Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ziele der Geheimgesellschaften

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten Geheimgesellschaften Ziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 14:26
1906 hat engel, ein historiker der manche abhandlung über den ehemaligen illu-orden geschrieben hat reuss dazu animiert den orden neu zu gründen. mit ganz neuen lehrplan und organisation.... (snip) ... heute gibt es wohl noch in der schweiz ne gruppe die die illu- grade behandelt.
Der Ordo Illuminatorum ist kein Nachfolger des 1785 erloschenen Illuminetanordens. Er benutzt einige der alten Begriffe, steht aber in keiner Tradition zum erloschenen alten und echten Illuminatenorden.

Zum Thema: der Illuminatenorden ist erloschen. Skulls and Bones ist eine amerikanische Studentenverbindung. Wer da geheime Weltverschwörungen sucht, kann die genausogut in deutschen Burschenschaften suchen.

Ansonsten ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich klar, worüber der Themenersteller konkret diskutieren möchte.

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 14:45
@nervenschock
Siehe @snafu


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 15:26
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sie stecken hinter dem ganzen Finazsystem, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer Ärmer macht, und sind tunlichst darauf bedacht, dass das auch so bleibt.
Man nennt das Kapitalismus,der funktioniert auch ohne Illuminaten,Bilderberger etc etc.
Also entweder du übst richtige,fundierte Kapitalismuskritik,oder du hälst Referate über Sagen,Märchen.Mythen und Legenden...jojo,wirst du jetzt sagen,die haben aber einen wahren Kern.Haben sie,dummerweise weisst du nicht was wahr und was dazuerfunden wurde.


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 18:27
@Warhead
das war ich nicht ;)


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 18:48
@Outsider
Ausnahmsweise mal...

@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sie stecken hinter dem ganzen Finazsystem, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer Ärmer macht, und sind tunlichst darauf bedacht, dass das auch so bleibt.
Man nennt das Kapitalismus,der funktioniert auch ohne Illuminaten,Bilderberger etc etc.
Also entweder du übst richtige,fundierte Kapitalismuskritik,oder du hälst Referate über Sagen,Märchen.Mythen und Legenden...jojo,wirst du jetzt sagen,die haben aber einen wahren Kern.Haben sie,dummerweise weisst du nicht was wahr und was dazuerfunden wurde.


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 19:51
Dieser Thread ist schwachsinn... ihr verschwörungstheoretiker habt doch schon eure Antwort was "Ihre" Ziele sind!!! ich hab mir doch eure ganzen Dokus reingezogen!! und eure lustigen Youtube Filmchen die absolut alle den Soundtrack von Matrix nutzen xD euer Zeitgeist euren Alex Jones eure verdammte islamisten Gehirnwäsche The Arrivals und immer ist es doch die selbe Antwort was "ihre" Ziele sind!! Die Weltbevölkerung reduzieren! ein neuer Glauben für alle! unsere Ärsche mit Microships zu bestücken und dann kommt der Satan und besteigt den Thron in Israel hahaha mann ich schmeiss mich immer wieder weg über euch Vögel!

was nicht heisst das ich was gegen Verschwörungstheorien und deren Anhänger habe! ich find euch lustig! unterhaltsam ;-)


1x zitiertmelden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 20:02
@Kafkaesk
Ich würde sogar sagen der Thread ist grosser Schwachsinn
Ja,ich gehe sogar soweit das ich ihn als kafkaesk bezeichnen würde,so wie den Grossteil der Verschwörungstheorien.Was keineswegs das Vorhandensein von Verschwörungen ausschliesst,aber,siehe Watergate,siehe Bund deutscher Jugend,siehe Iran/Contragate,die sind meistens ziemlich einfach gestrickt und schlampig noch dazu


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 20:13
@Warhead
selbstverständlich gibt es Verschwörungen hab ich nie angezweifelt, ich bezweifel auch nicht die Existenz geheimer Bünde etc. was ich bezweifel sind die Antworten die mir Verschwörungsthoretiker zu diesem Thema liefern wollen! speziell wenn die mir ihre skurilen Theorien auch noch mit einer solchen Arroganz und Überzeugung vortragen das es einem zu den Ohren rauskommt! es sind auch weniger die Theorien als deren Anhänger die so übertrieben überzeugt von dem Kram sind und jetzt meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! alla jayjaypg


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 20:29
@Kafkaesk
Ich hab doch gar keine Theorie augfestellt, sondern nach Meinungen gefragt. Und ja, meine zwei Lieblingsvermutungen als Einstieg gegeben. Aber sicher nicht mit dem Inbrunst der Überzeugung.
@spray
Ich hätte den Thread anders nennen sollen. Es geht nicht zwangsläufig um Illuminaten.


1x zitiertmelden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 20:50
@jayjaypg

okay.. also ist der Thread als "Was wäre wenn?" gedacht "gesetzt dem Fall die Welt wird von einem Geheimbund gelenkt was mag ihr Ziel sein?"

und wie gesagt:
Zitat von KafkaeskKafkaesk schrieb:Die Weltbevölkerung reduzieren! ein neuer Glauben für alle! unsere Ärsche mit Microships zu bestücken und dann kommt der Satan und besteigt den Thron in Israel



melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 21:31
Ich bin für ne Bevölkerungsreduktion in Form von globaler Geburtenkontrolle. Höchstens zwei Kinder pro Familie sollten erlaubt sein, bei Missachtung wird entweder abgetrieben oder der Säugling wird nach der Geburt den Behörden übergeben bzw. verstaatlicht, zudem droht eine saftige Geldstrafe. Die Welt kann es sich, aufgrund der endlichen Ressourcen und des Klimaproblems, einfach nicht mehr leisten, unzählige Nachkommen auf die Welt zu setzen. Also max. 3 Mrd Menschen sollten reichen


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

05.06.2012 um 22:24
Ich würde sagen b) klingt am wahrscheinlichsten. Die Frage ist aber ja, weshalb würden sie es machen, von wem auch immer wir hier gerade reden. Sind diese "reichen" vielleicht ihres "Gleichen"? Oder haben sie mit denen etwas vor? Ist das Teil eines gigantischen Plans? Man weiß es eben nicht. Interessant ist die Frage aber alle male.


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

06.06.2012 um 00:51
@collectivist
Es wird niemals eine "Bevölkerungsreduktion" geben.

Ganz ganz Vieleicht in der westlichen Welt. Aber niemals Global.

80% der Arabischen/Nahöstlichen Welt leben von den Hauptstädten abgesehen noch im Mittelalter. Wer kontrolliert da? 1 Mann, 10 Ehefrauen 100 Kinder?
Afrika brauche ich vermutlich nichteinmal erwähnen. Ist unmöglich dort überhaupt was zu kontrollieren, wobei sich die Geburtenrate dort ja von selbst...ausschmälert.

China ist es bereits in Kraft. Abgesehen davon: Mehr als 2 Kinder zu verbieten ist Schwachsinn, die Deutschen Sterben doch eh aus. Kann sich doch niemand leisten.

Entweder kann ein 2tes Kind finanziell nicht getragen werden, oder aber die Frau entdeckt auf einmal das sie dick einen auf Karriere machen will/kann/muss und will denn erst mit 55(lol) wieder Kinder.


Also regelt sich dies von selbst.

Da brauchts keine Verschwörung.


1x zitiertmelden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

06.06.2012 um 16:51
Zitat von sprayspray schrieb:80% der Arabischen/Nahöstlichen Welt leben von den Hauptstädten abgesehen noch im Mittelalter. Wer kontrolliert da? 1 Mann, 10 Ehefrauen 100 Kinder?
Afrika brauche ich vermutlich nichteinmal erwähnen
Naja, dann kommen halt die Milizen und treiben halt direkt vor Ort ab (in den Dörfern) , das alles würde dann von der UN finanziert werden


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

06.06.2012 um 17:32
@spray
Aber viel wichtiger wäre eine Forcierung der Alphabetisierung und ne Bildungsoffensive, speziell für Frauen, meist sind es auch deren (ungebildete) Männer, welche den Nachwuchs als Arbeitskraft und Altersvorsorge reproduzieren


1x zitiertmelden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

07.06.2012 um 01:12
@jayjaypg
Verstehe nicht ganz wieso es ein Thread bedarf um die Ziele der Illuminaten zu diskutieren, aber gut:

Die Hauptziele der Illuminaten war es das aufklärische Gedankengut zu verbreiten. Die Illuminaten standen also im dienste der Aufklärung. Sie bekämpften die Freimaurer, Goldkreuzer, Rosenkreuzer, Monarchie und Religion.
Quellen dazu sind überall online zu finden. Man muss es nur finden wollen und vor allem auch nach Illuminaten suchen und nicht nach Romanfiguren.

Übrigens existieren die Illuminaten seit etwa 1780 nicht mehr.


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

07.06.2012 um 02:39
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aber viel wichtiger wäre eine Forcierung der Alphabetisierung und ne Bildungsoffensive, speziell für Frauen, meist sind es auch deren (ungebildete) Männer, welche den Nachwuchs als Arbeitskraft und Altersvorsorge reproduzieren
@collectivist

Was für eine Ansicht:
Die Männer *reproduzieren Arbeitskraft und Altersvorsorge* für die Frauen. Und für sich selbst dann wohl auch.
Und dafür braucht es eine Bildungsoffensive speziell für Frauen ?
Die Frauen und Männer haben doch schon seit unendlicher Zeit Nachwuchs reproduziert.

Oder geht es darum, dass Mann und Frau - als Ergebnis von Alphabetisierung und Bildungsoffensiven .. endlich in den Stand gesetzt werden, Kredite unterschreiben zu können ?
Klar, Kredite ermöglichen Luxus. Man kann sich importierte Produkte kaufen wie Kühlschränke und Autos. Das Mittelalter-Lebensgefühl wird damit beendet, auch die gewisse Ruhe und Sorglosigkeit, die man auch heute noch in diesen Gesellschaften findet.


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

07.06.2012 um 02:48
Youtube: Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd
Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


John Todd ...
Eine Interessante Rede eines EX - Illuminaten


melden

Die Ziele der Geheimgesellschaften

07.06.2012 um 05:19
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich hätte den Thread anders nennen sollen. Es geht nicht zwangsläufig um Illuminaten.
Irgendwas mit NWO,Rothschild,Maurern oder so,sonst bleibts Blei im Regal

@Johncom
Eine Bildungsoffensive für die Frauen die in den Ländern der dritten Welt ihr Dasein als Gebärmaschinen fristen.Hierzulande ist eine Lohnoffensive überfällig welche dafür sorgt das Frauen für die gleiche Arbeit tatsächlich den gleichen Lohn wie die männlichen Kollegen bekommen,ferner brauchts ne Quotenregelung,denn nur damit schafft man es ne gleichwertig oder gar höherqualifizierte Frau ne Chance hat den Job zu bekommen,Männer bilden Seilschaften,da gehts nicht um Qualifikation sondern darum die Amigos nach vorne zu bringen.So wurde Sarrazin seinerzeit Finanzsenator,so landete er bei der deutschen Bundesbankank und der Bahn,so wechselte er zwischen Ministerien und Referaten hin und her...so wie seine Seilschaftskollegen Axel Nawrocki,Lutz Grüttke und Peter Radunski.Alles graue Eminenzen mit Null Qualifikation,Null Fachwissen,Null Strahlkraft und Null Vision.
Jedesmal wenn eine dieser Pfeifen einen neuen,viel höher dotierten Job abgriffen lassen sie unaufgeräumte Schreibtische,chaotische Mitarbeiterführung und zerrüttete Finanzen zurück.Wenn eine Frau sich sowas erlauben würde schnmeisst man sie stantepede raus

@Prinzeisenherz
Wieso Exhexenmeister??Legt ein Druide mit dem Amt auch sein Wissen um die Natur ab,wäre ja ganz was neues


Anzeige

1x zitiertmelden