Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Sabotage, Michael Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 00:19
@Besastil

Na das, was dort auch steht: Man ermittelt und sollte man Beweise finden, klagt man an.

Du kannst sicher sein, daß Mercedes bei einem solchen Verdacht bereits reagiert hätte. Hier wäre dann ja das gesamte Team involviert...

Anzeige
melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 00:25
@Commonsense

*Hust* http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-98720-causa-stepney-gerichtsverhandlung-in-italien-verdacht-der-sabotage.html

klar hätte es das, aber wie gesagt das Team wurde selbst nicht ausgewechselt um die Probleme zu beheben .....


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 00:26
..und?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 00:58
tja wird ja fast schon wie Fußball wo es sich schon garnich mehr um's
*wer kann besser spielen*dreht...


1x zitiertmelden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 01:18
Zitat von tictic schrieb:tja wird ja fast schon wie Fußball wo es sich schon garnich mehr um's
*wer kann besser spielen*dreht...
Du meinst, Portugal durfte gestern nicht gewinnen, da Merkel sonst jegliche Hilfe abgedreht hätte?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 01:25
Nein @Branntweiner,
Ich meine im allgemeinen, sie fallen hin mämmen/heulen rumm als hät ihnen einer ihren Lolly weg genommen und wenn der Schiri nich nach ihren wünschen reagiert is alles wieder ok ...

Meine also, es dreht sich um's wer kann besser sabotieren etc..


1x zitiertmelden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:15
@Commonsense
Zitat von BesastilBesastil schrieb:..und?
Das Auto läuft nicht wie es sollte........


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:18
@tic

Was sind das jetzt für querverbindungen zum Fußball? Im Fußball wird auch Sabotiert , ich sage nur den Skandal mit dem Schiedsrichter vor paar Jahren, also hört auf so zu tun als gebe es das nicht .....


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:21
Zitat von BesastilBesastil schrieb:also hört auf so zu tun als gebe es das nicht
:ask: zeig mal wo ich irgendet was, was in die Richtung geht geschrieben hab! ..


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:25
@tic
Zitat von tictic schrieb:Ich meine im allgemeinen, sie fallen hin mämmen/heulen rumm als hät ihnen einer ihren Lolly weg genommen und wenn der Schiri nich nach ihren wünschen reagiert is alles wieder ok ...

Meine also, es dreht sich um's wer kann besser sabotieren etc..



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:27
@Besastil
und wo hab ich bei dieser aussage von mir gesagt, das es im Fußball keine Sabotage gibt so wie du mir es vorwirfst?


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:27
Beim Sieg des neuen WM-Führenden Lewis Hamilton (7.Rennen, 7.Sieger) in Montreal/Kanada muss Schumi seinen Silberpfeil in Runde 46 in der Garage parken. Der verstellbare Heckflügel klemmt, weil ein Seilzug nicht mehr funktioniert.


http://www.bild.de/sport/motorsport/gp-kanada/hamilton-siegt-vettel-patzt-24583944.bild.html


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:29
@tic

ich meine das für den Sport allgemein , weil das klang von dir so als ob man beleidigt wäre wenn jemand bestimmtes nicht gewinnt und daraus dann ein Skandal macht um sich besser zu fühlen....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:30
@Besastil
ah soo ^^


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 02:46
Interessant zu sehen wie es mit dieser Aneinanderreihung "unglücklicher Zufälle " und Defekte die zumindest teilweise (nicht angezogene Radmutter ) gar nix mit einer 'ungewöhnlichen Abstimmung des Fahrzeugs 'zu tun haben,weitergeht .


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 17:39
Von wgen sabotage seine zeit in der F1 ist halt vorbei, er ist zu alt und sollte sich mit würde zu ruhe setzen


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

11.06.2012 um 18:35
Och....beim vorletzten rennen hat er in der Quali immerhin die Bestzeit in den Sand gehämmert.
Also vorbei würde ich es noch nicht nennen. Und solange er Millionen dafür kassiert, Rennen zu fahren, auch ohne zu gewinnen, würde ich an seiner Stelle auch nicht ans aufhören denken.
Denn auch Rennfahrer haben gern ihr Konto im Blick. Obwohl er zugegebener Maßen sicherlich
längst ausgesorgt hat. Aber ein bissl mehr darfs ja immer gern sein. Ist ja überall dasselbe.

Zur gezielten Sabotage, das würde ich verneinen. Sicherlich sind die häufigen Ausfälle mit immer wieder verschiedenen Ursachen fraglich. Jedoch im Motorsport nichts ungewöhnlich.
Manchmal hat man halt Pech, und manchmal gewinnen eben die anderen.

Sollte er dranbleiben F1 zu fahren, kommen auch sicherlich nochmal bessere Zeiten für sein Auto.


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

14.06.2012 um 17:29
@oiwoodyoi:

Fail-Post von einem der von der F1 nichts versteht.

Was denkst du wieso MS in Monaco, der Strecke wo der Fahrer viel können muss, auf die Pole gefahren ist?


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

14.06.2012 um 17:37
@Hans300
F1 ist auch so ziehmlich die langweiligste motorsport art der welt geworden, alles nur noch auf technik und strenge regeln aus, früher hatte das alles viel mehr charme


melden

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?

14.06.2012 um 17:48
@oiwoodyoi

Jo! da hatte der Stall mit dem meisten Geld das beste Auto und ist das Rennen mehr oder weniger alleine gefahren.

Einige der technischen Auflagen finde ich zwar auch übertrieben, aber die meisten dienen dazu, das Feld näher aneinander zu bringen, was teilweise auch funktioniert.


Anzeige

1x zitiertmelden