weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkels Handgeste

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussion: Angela Merkel - Okkulte Gesten?
Seite 1 von 1
hallo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:27
Es ist ja sehr auffällig, dass Merkel immer dieselbe Fingerposition einnimmt. Gibts auch viele Bilder zu. Kennt man.
Außerdem faltet C. Montgomery Burns seine Hände auch auf dieselbe Art und Weise, nur auf dem Kopf. Bei ihm weiß man aus einer Folge aus den Simpsons, dass er Freimaurer ist.
Merkel offenkundig ja auch. Oder eine europäische oder deutsche Untergruppe, geschenkt.
Theorie: Das ist ein geheimes Erkennungszeichen.
Frage: Wer kennt noch mehr solcher Leute, die diese Handgeste scheinbar unwillkürlich ausführen?


melden
Anzeige

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:29
schon wieder mal? *seufz*

nagut, is ja ferienzeit. fangen wir hiermit mal an:

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung40.html


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:32
Diskussion: Angela Merkel - Okkulte Gesten?


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:32
@nyarlathotep

omfg...

Wie müsste man die Hände eigentlich halten, damit es KEIN Freimaurerzeichen ist...?


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:32
@Thawra
das! ist die eigentlich frage. :)


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:33
@Thawra
Am besten abhacken^^


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:33
@nyarlathotep

Oh gott, habt ihr solche Langeweile oder wieso interpretiert ihr überall so eine scheiße hinein?
Geht ehrenamtlich arbeiten, helft alten Leuten über die Straße, macht euch nützlich.
Aber so eine scheiße?


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:33
@nyarlathotep

Oh gott, habt ihr solche Langeweile oder wieso interpretiert ihr überall so eine scheiße hinein?
Geht ehrenamtlich arbeiten, helft alten Leuten über die Straße, macht euch nützlich.
Aber so eine scheiße?


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:34
@nyarlathotep

Ich hab mir grade das linke Auge gerieben. Das ist wohl das Zeichen dafür, dass ich selbst erstaunt bin darüber, was die Linke so macht... oder Moment... vielleicht bedeutet es, dass die Linke sich noch wundern wird... oder heisst es, dass die 'da oben' sich noch wundern werden... oder....?

@pokerface_

Denke ich auch... ^^


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:35
@F-117
ich glaub du hast da was nicht verstanden, mir geht die handzeichenverschwörung auch auf den sack. :D

aber mach ruhig noch nen doppelpost draus.


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:36
Das ist doch nichts Verschwörisches, das ist doch einefach ihre "Macke". Die Hände so zu halten.


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:37
hallo schrieb:Frage: Wer kennt noch mehr solcher Leute, die diese Handgeste scheinbar unwillkürlich ausführen?
@all: Wehe jemand antwortet! Wenn unsere geheimen Handzeichen hier publik gemacht werden, gibt es bei unserer nächsten Sitzung 666 Stockhiebe auf den nackten Hintern!!!!


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:38
das hier find ich grad total gut! :D

6e5d3b lookup.JPG


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:39
hallo schrieb:Außerdem faltet C. Montgomery Burns seine Hände auch auf dieselbe Art und Weise, nur auf dem Kopf
Jetzt werden schon die Gesten von völlig fiktiven Figuren herangezogen, um Verschwörungen aus dem Boden zu stampfen.
Wenn man krampfhaft nach solchen 'Zeichen' sucht, findet man die auch 100%-ig. Die Frage, ob das nicht eher subjektive Wahrnehmung ist, stellt sich da scheinbar häufig nicht.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:42
@nyarlathotep
TagtrC3A4ume

J.D. gehört auch noch dazu :o


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:43
j.d. hats perfektioniert, ja. :D


melden

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 13:43
Die Handgeste der »Good Neighbour Lodge«, in der Spongebob Mitglied ist, ist ab 1:26 zu sehen:



melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkels Handgeste

02.07.2012 um 14:09
@nyarlathotep
Sorry, ich dachte du hattest den Thread erstellt, mein Fehler ;)
Ich meine natürlich hallo


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussion: Angela Merkel - Okkulte Gesten?
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Order of Seth38 Beiträge
Anzeigen ausblenden