weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Angela Merkel, Okkult

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

11.08.2011 um 23:20
0,1313097628,dreieckText

Video ist nicht von mir ^^

Die Geste die Angela da macht sieht schon nach dem Freimaurer zeichen aus findet ihr nicht???
Ich bin ''zufällig'' auf das Video gestossen, und dachte ich mach nen Thread auf weil ich eure Meinung gerne wissen möchte.

:)


melden
Anzeige

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

11.08.2011 um 23:36
@Windlicht
Angies Coach hat ihr das eingebläut,weils doch ziemlich bescheuert aussah wenn sie ihre Flossen in die Sakkotaschen steckte oder sie wild damit rumwedelte respektive einfach an die Hosennaht legte...das soll ihre Kompetenz professionell rüberbringen


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

11.08.2011 um 23:47
ich stelle fest:
Neben Merkel werden ca 95% aller Uni-Professoren (Stichprobenartig^^ getestet)
wegen "okkulter Gesten" ab jetze zu den Illuminaten gerechnet!
mein Grossvater glaub ich auch :O
Mein Vater ..
und ICH!
Ca 50% meines Abiturjahrgangs waren trotz ihres jungen Alters - insbesondere bei Referatsvorstellungen^^ - Illuminaten :O

natürlich wäre es auch möglich dass diese Geste einfach nur recht bekannt und zufällig ist ^^
Aber das DARF ja nicht sein ...


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

11.08.2011 um 23:51
Also wenn der Videoersteller Probleme damit hat Merkels Handstellung nach zu machen, dann muss der aber nen ganz schöner Körper Klaus sein! :D

Sorry aber das ist mal nur dämlich.


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

11.08.2011 um 23:52
Also ich weiss ja noch den 5-Minuten Kurs in Deutsch übers Referate-halten :vv:

Deutschlehrer: So, alle die bei den Illuminaten oder anderem okkulten involviert sind können nun diese Geste machen ..
allen anderen wäre sie aus diesem Grunde abzuraten! ....
man möchte ja nicht zu den falschen kreisen gezählt werden

:D
:troll:


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

11.08.2011 um 23:56
Illuminaten?
Macht euch lieber mal Gedanken woher die ähnlichkeit zum Imperator aus Star war's kommt!


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

11.08.2011 um 23:58
Selbstverständlich meinte ich Starwars....


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 00:01
Macht die bestimmt unbewusst kann normal sein. Aber Illuminaten gibt es nicht mehr da steckt was anderes dahinter.Und Okkulte Gesten glaube ich nicht so damals schon zu DDR Zeiten hat sie diese Geste gemacht


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 00:02
Angie kann halt den Burns! Was ist schon dabei?

Dazu, so schwer ist diese Geste gar nicht...



136d1258293206 mister burns gallery.mr.b


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 00:03
Nee ich meinte doch Star Wars:)


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 00:10
@Windlicht

nöö du entwarnung ... nix okkult und so ..... die hat nur frühers im ostkinderkarten immer himmel und hölle bzw. schnick schnack schnuck (ost version) gespielt ..... ergo nur der immer noch vorhandene fingerspieltrieb


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 00:41
Wie wärs mit Angewohnheit?

Viele Leute machen gesten wenn sie vor einem Publikum sprechen müssen. Oh Nein, das muss ja gleich eine Verschwörung sein


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 00:53
Es seine Politik passt weder zur Einstellung der Freimaurer , noch der Illuminati.

Ihre Politik ist Illusionäre- Freiheits Propaganda des Marktes, mehr steckt da wirklich nicht hinter bei der Merkel.
Das Gewedel ab und an liegt ihr im Blut, da kann die nix für. :D


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:41
@Hop_Rocker77

:D HAHAHA Was ist denn ein Körperklaus?? *lachkick* xD is des geil


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:42
@-ripper-

Jaaaa ist gut. Beschwer dich halt über die ganze Rubrik Verschwörung dann hast es auch ganz sicher allen Mies gemacht.


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:45
@Windlicht
Ich mag den Begriff auch.

http://www.stupidedia.org/stupi/Körperklaus



halt Leute die keine Kontrolle über ihren Körper haben und wenn der Typ der das Vid gemacht hat meint das er keine Fingerspitzen aneiander legen kann dann ist er definitiv ein Körperklaus ;)


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:47
Wenn man Son scheiss reinstellt dann muss man auch mit Kritik umgehen können!@Windlicht


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:48
@Hellvis

Wenns dir nicht gefällt schreib nix ^^


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:48
@Hop_Rocker77

Haha das is ja cool xD Körperkläuse lol


melden
Anzeige

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:52
@Windlicht
Jup, zeitverbrennung;)....


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden