Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze LKW

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Lkw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze LKW

08.07.2012 um 20:35
@PearlJam
Und ... was gibts neues von den schwarzen LKW zu berichten?


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 21:05
Ohne einige Photos,die man zur Not auch schnell mit ner Handykamera aufnehmen kann,bleiben da nur Spekulationen , @PearlJam


1x zitiertmelden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 21:06
@zeckzwick
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Ohne einige Photos,die man zur Not auch schnell mit ner Handykamera aufnehmen kann,bleiben da nur Spekulationen , @PearlJam
Rüschtüsch ... was aber bei den VTs wohl dazu gehört ... das Spekulieren! ^^


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 21:15
Ich würde sogar mehr und mehr bei solchen Themen sagen: was erlogen oder halluziniert wurde, kann man nicht fotografieren.


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 09:48
'Die' haben wohl hier mitgelesen und schicken ihre Illuminaten-/Reptoiden-/CIA-/wasauchimmer-LKW nicht mehr in Reichweite des TEs auf die Straßen. Die sind jetzt sicher auf mysteriöse Weise verschwunden und tauchen dann einmalig an einem völlig anderen Ort wueder auf.


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 09:50
@PearlJam
Hast Du die LKWs nochmal gesehen?

Evtl. diesmal sogar ein Foto gemacht oder gar gefilmt?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

09.07.2012 um 09:52
@jofe
Glaubst du ernsthaft, dass da noch ne Antwort kommt?


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 09:55
@HF
Die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt!
Und der Glaube gehört in die Kirche!

;)


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 18:14
@PearlJam am 07.07.2012 :
Zitat von PearlJamPearlJam schrieb: Trollierung fehlgeschlagen
Nunja - ist n guter Grund abzutauchen .


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 18:35
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Geheimorganisationen tarnen ihre Fahrzeuge nicht etwa mit irgendwelchen unauffälligen, langweiligen Aufschriften, nein, wer käme denn auf so eine komische Idee. Man könnte ja irgendwelche Copyrights verletzen oder so...
Weißt du, wie teuer das werden kann, wenn du mit fremden Firmenlogos rumfährst? Da wäre die NWO KG ziehmlich schnell pleite. Dann wird ihnen der Strom gesperrt, dann können sie die Aliens auch nicht mehr um Hilfe bitten.


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

09.07.2012 um 21:29
NWO ist nur ne KG?
Ich dachte, die wären mindestens ne GmbH wenn nicht sogar ne AG


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 21:45
@HF
Du musst die Psychologie dahinter verstehen: Heimliche Weltenherrscher, die auffällig unauffällig in schwarzen LKWs herumfahren, Terroranschläge nach Zahlen betreiben und ihre Logos auf Personalausweise drucken lassen, weil sie sich den anderen so überlegen fühlen, wenn sie ihnen diese Zeichen geben, müssen das auch innerhalb ihres Unternehmens darstellen. Und die KG ist nunmal die Gesellschaftsform, in der sich diese überlegene Abgrenzung durch die Unterscheidung zwischen Komplementär und Kommanditist am besten darstellen lässt.


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 21:47
@tris
Der Komplementär haftet aber auch persönlich, das ist doof. Von daher wäre eine GmbH & Co KG die beste Unternehmensform für die Weltverschwörung.


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 21:57
@leoalb
Also bitte, wer seine Überlegenheit damit demonstriert, dass er mit schwarzen LKWs herumfährt, kümmert sich doch nicht um sowas wie Haftung.
Aber gut, vielleicht haben sie ja einen guten Steuer-/Unternehmensberater. Dann eben die NWO GmbH&Co KG mit der 'Skulls&Bones, Freimaurer, Illuminaten und Söhne GmbH' als Komplementär.


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 22:03
@tris Perfekt. Das Rechnungswesen wird seinen Spaß haben: Abschreibungsdauer für Neuanschaffungen in 2011 höchstens ein Jahr, weil 2012 die Welt untergeht.


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 22:08
der Thread passt 1a in den Gangstalking - Thread :-)


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 22:22
@PearlJam
die NWO ist überall, schwarze helikopter und schwarze lkws. es soll sogar schwarze kombis geben die leichen transportieren und in verbrennungsanlagen bringen. jedes jahr kommt auch so ein schwarz gekleideter typ der in mein haus will und dann auf dem dach und im heizungskeller herum turnt.

was macht der da und warum muss ich den ins haus lassen?


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 22:23
Zitat von tristris schrieb:Weißt du, wie teuer das werden kann, wenn du mit fremden Firmenlogos rumfährst?
Naja, wir reden hier immerhin über die Herrscher der Welt. Die kümmern sich wahrscheinlich nicht um solche Kleinigkeiten.

Komisch ist nur, dass sie ausgerechnet auf ihre LKWs nicht die Illuminatensymbole drucken, wo sie sie doch sonst so freigiebig in der Gegend verteilen.
Warum eigentlich auf dem Flughafen in Denver, aber nicht auf den eigenen LKWs?


melden

Schwarze LKW

09.07.2012 um 22:37
Seitdem China der EU angeboten hat, finanziell in die Krise zu investieren, steht eigentlich sowieso fest, dass bei erfolgter NWO nicht Freimaurer in schwarzen Helikoptern übers Land fliegen, sondern eher Diktatoren aus einem der größten Länder der Welt hier das Sagen haben werden; ganz ohne LKWs und Helikopter und ganz ohne Illuminaten, denn die gibt es im Osten nicht.


melden

Schwarze LKW

10.07.2012 um 04:12
Diese schwarzen LKW's liefern bestimmt Dildos, Gummipuppen und anderes Spielzeug für nen neuen Sexshop bei euch um die Ecke. Wenn man in solchen Shops einkauft bekommt man doch auch ne schwarze, unbeschriftete Plastiktüte. ;) Diskretion ist das Stichwort. ;)


melden