Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze LKW

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Lkw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:30
@Oppman
:(
Der kratzt dann ja ÜBERALL ... nee, lass man ...

Anzeige
melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 14:29
Die schwarzen LKWs werden bestimmt von Reptos gesteuert und haben Bauteile geladen um ein zweites HAARP zu bauen!


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 23:27
@Froschkönig
Oh Mann... ich lese es hier so oft, aber jedesmal muss ich wieder neu nachschauen, für was HAARP eigentlich steht.
Vielleicht liegt das ja an den ELF-Wellen, die mein Gehirn manipulieren...

Aber wo wir gerade dabei sind... Wer war eigentlich zuerst da, Reptiloiden-Theorien oder er hier?
10772 2720 s


melden

Schwarze LKW

12.07.2012 um 20:30
Das sind keine LKW´s, das sind Panzer. Die sehen nur wie LKW´s aus weil "schwarz macht schlank"


melden

Schwarze LKW

13.07.2012 um 22:42
Stimmt ich bin auch ein Fahrer davon, doch mehr darf und kann ich Dir nicht sagen.


melden

Schwarze LKW

15.07.2012 um 11:58
@PearlJam
Wat iss denn nu?
Gibt es was neues zu berichten ... oder war es das?


melden

Schwarze LKW

15.07.2012 um 12:15
@jofe
Sie haben ihn geholt.


melden

Schwarze LKW

15.07.2012 um 12:22
@jofe
was hatte ich gesagt?
Es kommt nichts mehr...


1x zitiertmelden

Schwarze LKW

15.07.2012 um 12:27
Zitat von StUffzStUffz schrieb:was hatte ich gesagt?
Es kommt nichts mehr...
Und was hatte Ich gesagt ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^


1x zitiertmelden

Schwarze LKW

15.07.2012 um 12:30
Zitat von jofejofe schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^
Ruhe in Frieden.


1x zitiertmelden

Schwarze LKW

24.07.2012 um 08:55
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 15.07.2012: Ruhe in Frieden.
Japp ... jetzt ist Sie tot!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, daher keine Grundlage mehr