Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze LKW

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Lkw

Schwarze LKW

10.07.2012 um 23:44
@Oppman
Danke, das genügt ... mein Vater nannte sich George ... wie konntest Du das wissen ...


melden
Anzeige

Schwarze LKW

10.07.2012 um 23:45
@Oppman

Endlich eine physikalisch schlüssige, logische, total mit den Schwingungen in Einklang stehende Erklärung. Chapeaux!


melden

Schwarze LKW

10.07.2012 um 23:49
@FF
Freut mich, dass ich die Disskusion endlich aufklären konnte...

Danke Danke, der Applaus muss wirklich nicht sein!
Ich bin lediglich mit ein wenig methodischem Naturalismus an die Sache herangetreten und konnte so schnell zu einem plausibelen Ergebnis kommen...! :D ;) :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

10.07.2012 um 23:55
@Oppman
Das ist nicht zum schmunzeln,das ist zum Kotzen

attachment.m


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:01
@Warhead
Das Bier oder der Verein...? :D


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:02
@Warhead
Das ist einer von den als Ruhrpöttler getarnten Aliens. Das sieht man an der Frisur, die ist viel zu ... anders.


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:03
@FF
Oh, ich dachte das wäre ein als Alien getarnter Ruhpottler...! :D


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:05
@Oppman
Als ob Ruhrpöttler ein Problem mit Alkohol hätten ?!?
Eindeutig ein Alien.


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:06
@FF
Schlüssiges Argument... ;)


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:13
@Oppman
@Warhead
Dann haben wir den Fall ja geklärt: Aliens fahren in LKW schwarze Löcher spazieren, in die sie die Aliens verschwinden lassen, die wir bisher für Ruhrpöttler gehalten haben, um sie gegen echte Ruhrpöttler auszutauschen. Die echten Ruhrpöttler haben die letzten Jahrzehnte in Neuschwabenland die Neuschwaben genervt und sind seit dem Pokalsieg unerträglich geworden, deshalb der Austausch.
Die einzigen Nicht-Aliens im Ruhrpott sind die Spieler von Schalke, die sind unter dem Zeichen der Illuminaten immun gegen Aliens.


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:18
@FF
Ich hätte es nicht treffender formulieren können!

Was es jetzt noch aufzudecken gilt, ist der Fädenzieher hinter dem Ganzen, aber auch dazu habe ich bereits eine Theorie!

Achtung, jetzt kommt's:

Hinter ALLEM steckt.....
























































Chuck Norris!!! :D :D :D


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:19
@Warhead
Sorry, dachte ich hätte auch dich mit angeklickt...


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:20
@Oppman
Oppman schrieb:Hinter ALLEM steckt..... Chuck Norris!!!
Also das zweifel ich an, Chuck Norris steckt nie hinter irgendwas, denn er ist immer VOR allem.


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:22
@tris
Aber wir sprechen hier von Chuck Norris!!!
Er steht vor, aber auch hinter Allem! ;)
ER kann das!
...gleichzeitig...! ;) :D


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:24
@tris
Chuck Norris steckt nicht hinter der Verschwörung!!!
Nein! Er ist die Verschwörung! :D


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:25
@Oppman
Gut, einigen wir uns darauf, dass er omnipräsent ist. Und da er omniscient ist, kann es auch keine geheime Weltverschwörung geben. Denn wenn jemand alles weiß und gleichzeitig überall ist, ist konsequenterweise überall alles bekannt. Und etwas, das überall bekannt ist, kann nicht geheim sein.


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:27
@Oppman
@tris
Aber wir sprechen hier von Chuck Norris!!!
Er steht vor, aber auch hinter Allem! ;)
ER kann das!
...gleichzeitig...!
Hat jemand seine Telefonnummer? Also, wenn ich da so drüber nachdenke ... als Frau ...

(Ich soll keine Spam schreiben
ich soll keine Spam schreiben,
ich soll keine Spam schreiben,
ich soll keine Spam schreiben,
....)


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:28
@tris
Wer hat denn hier von gejeim gesprochen...? cool


melden

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:29
@FF
chuck


melden
Anzeige

Schwarze LKW

11.07.2012 um 00:29
@FF
Du kannst ihn werder anrufen noch finden!
Chuck Norris findet dich, egal wo du bist!
...und er kennt deine Nummer!!! :D :D :D


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden