Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Innere Welt

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Hohle Erde
Seite 1 von 1

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:12
„Die Erde ist hohl!“ So lautete es vor einigen Jahren in Insider-Kreisen. Sogar ein NASA-Satellitenfoto vom Südpol soll dies bestätigen, das 1968 aufgenommen wurde und von der NASA geheimgehalten wird. Auf diesem lässt sich erkennen, dass es gar keinen magnetischen Pol gibt, sondern dass dort beim 83. Breitengrad stattdessen eine Öffnung existiert, die ins Innere der Erde führt. Die Erde soll innendrin einen Hohlraum haben, der entlang der Innenseite der Erdkruste sitzt. Dort soll es Kontinente, eine zentrale innerirdische Sonne und eine hochentwickelte menschliche Zivilisation geben.

Ich möchte gerne eure Meinungen dazu haben, wäre Nett und hilfreich ;)

Kira

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:15
Hallo @Kira13
Das ist lediglich eine Erfindung. Es stimmt nicht, man würde eine hohle Erde ganz leicht nachweißen können aber so ist es nicht, die Erde ist nicht hohl.


melden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:15
Wie wäre es mit einer Quelle? :O


melden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:16
Das hat doch Jules Verne schon alles ausführlich dokumentiert. Man steigt in Island ein und kommt beim Stromboli raus. Arier haben sie keine gefunden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:17
das is ja noch besser als meine Gott Theorie ^^


melden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:18
Kann ich schnell noch was schreiben um meinen Counter hoch zu bringen bevors gesperrt wird ?


melden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:18
@Kira13
Passende Quellen wo du das her hast wären auch nicht verkehrt. :)


melden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:20
Zitat von Kira13Kira13 schrieb:Sogar ein NASA-Satellitenfoto vom Südpol soll dies bestätigen
Dann ist es ja keine Verschwörungstheorie mehr, sondern bewiesen - cool. Die Erde ist also hohl.
Fragt Dein Thread nach dem Inneren der Erde oder nach dem geheimen Foto?


melden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:21
''Dort soll es Kontinente, eine zentrale innerirdische Sonne und eine hochentwickelte menschliche Zivilisation geben.''


Und welchen Beweiß kannst du uns dafür liefern?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:22
er konnte von dort fliehen^^ (sorry, nur spass)


melden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:22
:D


melden

Die Innere Welt

11.08.2012 um 01:23
Datt leuchtende, heiße Ding inner Mitte nennt sich Erdkern und nicht Sonne... Meeeensch! -.-

Ne mal ernsthaft. Überhaupt an sonen Schmarrn zu denken ist schon schlimm genug, aber dann auch noch ohne eine Quelle? Was'n los?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Hohle Erde