Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, bitte nutze mal die Suchfunktion. Gibt schon viele Threads zum Thema

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:46
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Hollywood in Zusammenhang mit der NWO, Illuminati & denn Freimaurern beschäftigt.

Und als ich gestern in einigen Filmen wie Matrix oder Hackers unterschwellige Botschaften (z.b Symbole der Freimaurer, Illuminati etc.) entdeckt habe, habe ich mich nach dem Sinn davon gefragt.

Denn diese Filme sprechen sich meiner Meinung nach gegen diese ganze falsche & korrupte Politik, Gesellschaft, NWO etc. aus.

Also kam mir der Gedanke, dass Hollywood uns mit diesen Unterschwelligen Symbolen möglicheweise nur warnen will.

Was haltet ihr von dieser "Theorie" ?


3x zitiertmelden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:49
Sowas ist unter anderem ein Anzeichen einer Schizophrenie.^^


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:49
@Terrorpuke
Und Paranoia


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:53
Zitat von AufpassenAufpassen schrieb:Was haltet ihr von dieser "Theorie" ?
Kurz und knapp:

Gar nix !!!


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:53
@HF

Machen wir gleich eine paranoide Schizophrenie draus. :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:54
@Terrorpuke
Gerne.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:57
@Aufpassen

Nicht dein erst oder? Glaubst das wirklich selber was Du da schreibst? Verfolgungswahn oder so?


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:58
Hollywood will möglichst viel Kohle scheffeln, da ist eine korrupte und kapitalistische Politik doch genau das richtige. Weswegen sollte es vor solchen Dingen warnen.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 20:59
@BlackPearl
@HF
@Terrorpuke

Ist es wirklich so schwer, vernünftig auf eine Frage zu antworten?


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:00
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Ist es wirklich so schwer, vernünftig auf eine Frage zu antworten?
In Ermangelung einer vernünftigen Frage: JA


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:02
@Hellrider

Ich habe eine angemessen vernünftige Antwort auf diese Frage gegeben.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:02
@HF

Aus Sicht des TE gab es eine vernünftige Frage. Die Frage lautete
Zitat von AufpassenAufpassen schrieb:Was haltet ihr von dieser "Theorie" ?
Dem TE daraufhin Schizophrenie oder Paranoia zu unterstellen ist demnach eine eindeutig unangebrachte Antwort.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:04
@Hellrider

Ich ,und sicher auch die anderen die eine Antwort geschrieben haben, haben lediglich normal geantwortet. Die frage war was wir davon halten und ich persönlich halte nichts davon und muss mir an dieser Stelle überlegen ob der TE eventuell unter Wahnvorstellungen in Form von Paranoia leidet.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:05
@Hellrider

Doch,das war mehr als angemessen.Er fragt immerhin was wir davon halten und ich halte davon,dass solche Symptome eventuell auf eine Schizophrenie schließen können und gleichzeitig deute ich damit an,dass ich diese ,,Theorie" für Schwachsinn empfinde.Und danach hat er doch gefragt.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:08
@Aufpassen
Wieso sollte dich Hollywood warnen sollen? Sie stellen die Zukunft in ihren Filmen so dar wie sie gerne
hätten. Die Masse sieht die Filme und richtet sich nach ihnen und macht sie wahr, da der Geist über die Materie herscht. Nichts als Konditionierung.
@Terrorpuke
Ob jemand Schizophren ist oder nicht, ich wage zu bezweifeln, dass man eine Internetdiagnose stellen kann... da haben manche Ärzte schon face to face probleme


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:09
@BlackPearl
@Terrorpuke

Der TE hat allerdings nicht gefragt, was ihr von seinem geisteszustand haltet, sondern von dieser Theorie(!).

Hätte er im gleichen Zuge nach seinem psychischen Zustand, im Bezug auf seine Theorie, gefragt wären die Antworten angebracht gewesen.

So haben sie aber leider einen kleinen, beleidigenden Unterton, welchen ich absolut nicht für angebracht halte.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:11
@Hellrider

Im Gegenteil,das ist ein gut gemeinter Hinweis und bezieht sich auf die Theorie.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:12
Zitat von AufpassenAufpassen schrieb:Also kam mir der Gedanke, dass Hollywood uns mit diesen Unterschwelligen Symbolen möglicheweise nur warnen will.
Nein! Im Gegenteil. Denn wer solche Aussagen trifft und solche Überlegungen anstellt sollte seinen Geisteszustand überdenken und das war nur ein guter Rat.


melden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:13
@orbiphlanx

Ich habe keinem eine Diagnose gestellt,sondern lediglich den Sachverhalt geklärt,dass solche Symptome der einer Schizophrenie entsprechen.

Ich bin nur verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht was ihr da reininterpretiert.


1x zitiertmelden

Hollywood - Unterschwellige Botschaften zur Warnung ?

01.09.2011 um 21:17
@Aufpassen

Willst Du die Fragen denn nun noch beantworten? Oder hälst Du Dich aus deinem eigenen Thread raus?

Nochmal die Frage: Glaubst Du selber was Du da schreibst?


melden