Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Epsilon Programm

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wissenschaft, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:31
Werden wir alle von den Regierungen angelogen? In Bereichen Wissenschaft vor allem?
Ich habe auch alles geglaubt, was ich in der Schule gelernt habe, bis ich auf diese link gestoßen bin, der mein Leben verändert hat! HIER steht, was wirklich stimmt.

Warum reden Bäume?
• Warum gibt es Dinosaurier?
• Warum erliegen Menschen sinnlosen Krankheiten?
• Gibt es anderes intelligentes Leben im Universum?
• Warum muss ich monogam sein?

Aber lassen wir Chris Formage zu Wort kommen:
Willst du Antworten? Hast du dir auch schon mal über den Sinn von Literatur und Philosophie Gedanken gemacht? Seit Jahren schon durchforstet die Menschheit die Seiten der Geschichtsbücher, um zur Erleuchtung zu kommen. Endlich gibt es hier die Antworten. Wir beim Epsilon Program wissen, dass Religion eine tiefgründige und persönliche Erfahrung ist. Hi und Kifflom, ich bin der Ehrenwerte Cris Formage. Alles, was du tun musst, ist das Epsilon Traktat zu lesen und zu verstehen und die Geheimnisse des Universums werden sich dir öffnen. Das Epsilon Program. Dieses Mal, Gott, ist es persönlich.

Das ist meine Meinung:„Kifflom hat mein Leben verändert. Ich hatte mal einen gut bezahlten Job, eine Familie und gute Aussichten. Jetzt habe ich all das aufgegeben, um Erleuchtung zu finden, indem ich hellblaue Kleidung trage und meine neue Religion bekannt mache. Kifflom!“

http://www.epsilonprogram.com/

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:34
Haha, selten so etwas witizges und absurdes gelesen. :D
Glaubst du selbst dran? @trece


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:36
Das liegt doch auf der Hand!
Die Wissenschaft bestätigt das nur nicht, weil sie Angst hat, dass wir die Wahrheit wissen!

1. The world is 157 years old - FACT!

Das Epsilon Programm stimmt- FAKT!


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:36
Gleich zweimal "Give money" in der Navi-Leiste. Ein Schelm, wer Böses denkt...

Und die Welt ist erst 157 Jahre alt. Fakt!

Natürlich. Klar. Vollkommen logisch.


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:36
@trece
Jo und wo sind die Beweise dafür? :D


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:37
Habt ihr schon mal ein Spermium gesehen? Ich nicht!


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:38
@trece
Wo sind die Beweise?


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:40
Cris Formage : Ich muss Sie mal was fragen: Haben Sie schon mal einen echten Dinosaurier gesehen? Natürlich nicht, und es wird auch nie passieren... Fakt... weil es sie nie gegeben hat. Und Wissenschaft... (kichert) Wissenschaft ist eine Lüge. Ich mein, haben Sie schon mal eine Spermie gesehen? Wir alle haben's schon mal versucht. Sie müssen nur das Epsilon-Traktat lesen und verstehen, dann werden Ihnen alle Geheimnisse des Universums klar werden. Dies ist ein lebensveränderndes Erlebnis. All Ihre Todesängste werden verschwinden. Das Epsilon Program - diesmal, Gott, ist es persönlich.

Hör auf Cris Formage, wenn du mir nicht glaubst


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:41
@trece
Du hast keine Beweise, schade.


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:41
@trece

Hast Du schon mal Deinen Urururgroßvater gesehen? Nein? Warum wohl? Weil er nie existiert hat! :)


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:42
Zitat von trecetrece schrieb:Kifflom
Ja das mit dem Kiffen ist schon so eione Sache!
Aber was ist Lom ... sowas wie Marihuna?


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:42
@trece
Sehr amüsant :)
Wo kommen die Rothaarigen her?


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:42
@SheldonCooper
Richtig und Spermien gibt es auch nicht, denn die Babys bringt ja der Klapperstorch. @trece


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:43
http://gta.wikia.com/Epsilon_Program

Muhahahaha! Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt! :D


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:43
@trece
:troll:

Troll as Troll can!


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:44
Das ist wie bei Religionen, man muss glauben! Ich war verloren. Zum Glück geh ich jetzt regelmäßig zu Versammlungen einer Kultgruppe und geb denen viel Geld, sodass jetzt alles in Ordnung ist.
Cris Formage ist ein Genie. Es ist eine Religion ohne Hausaufgaben!@SheldonCooper
Siehst du, sogar wiki schreibt schon über die.


1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:45
Gut, jetzt bin ich auch überzeugt, werde gleich all mein Vermögen überweisen. :D


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 18:45
Zitat von trecetrece schrieb:Zum Glück geh ich jetzt regelmäßig zu Versammlungen einer Kultgruppe und geb denen viel Geld, sodass jetzt alles in Ordnung ist.
Japp, eindeutig Troll! @jofe


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Trollthread