Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Zahlen, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

19.01.2005 um 12:37
moinsn stefanwki!

erstmal zu deinem erklärungsbedarf meiner aussage:
und ja, der papst repräsentiert den antichrist und dank der seiner mitra rennt er
auch mit der quersumme 666 auf der stirn durch die gegend.

-die mitra ist die papstkappe und so nebenbei eigentlich die alte
kopfbedeckung der alchimisten (was ich höchst erstaunlich finde da alchemie
im mittelalter einen schweren stand hatte...)
und die quersumme bildet sich aus den lateinischen zahlenwerten folgenden
spruches (was hier nicht unbestritten blieb aber trotzdem nochmal von mir
erwähnung findet):
V I C A R I U S F I L I I D E I (Stellvertreter des Sohnes Gottes)
5+1+100 + 1+5 + 1+1+1+500+1 =666 (wobei hier U mit V gleichgesetzt ist)
Hier auch aus anderen stellen der bibel mehr zum antichrist:
"er wird die heiligen des höchsten aufreiben, und die große hure babylon wurde
trunken vom blut der heiligen und vom blut der zeugen jesu. er wird sich
unterstehen, zeit und gesetz zu ändern, der schändliche thron, der verderben
schafft durch gesetzesverdrehung" (dan. 7,25; offb. 17,6; ps. 94, 20)

"mit seinen verführungskünsten wird er alle auf seine seite bringen, die
verloren sind, weil sie die wahrheit nicht anerkennen wollen, die ihre rettung
gewesen wäre. weil sie nicht der wahrheit, sondern der lüge glauben, überläßt
sie gott in ihrem irrtum. so wird jeder gerichtet, der die wahrheit nicht liebt,
sondern der lüge glaubt." (2.thess.2, 2-12; siehe auch offb. 13)

somit entspricht er dem "tier aus dem meer" der offenbarung, des weiteren
wird er von einem weiteren "tier aus der erde" angebetet, wer mag das wohl
sein?

diese textstellen hab ich jetzt nicht parat, werde sie nachreichen wenn ichs
nicht vergesse, nur soviel: an anderer stelle in der bibel wird diese methapher
aufgedröselt, da heißt es nämlich daß das volk (die menschen) das meer
sind. somit ist das tier aus dem meer ein aus dem volk gewachsenes tier.
soviel ersteinmal.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Anzeige
melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

19.01.2005 um 12:43
moinsn octavios!
du schriebst folgendes:
Vor 20 Jahre haben versammelt in Rom oder in Paris ,ich kann nicht mehr
erinnern, Wissenschaftlern ( Mathematikern , Astrophysikern, Kryptographen,
Antikewelt - & Theologen Literaturwissenschaftlern ) und selbstverständlich
Honorartheologen- Pastoren aus die Katholische & Ostorthodox Kirche mit
Ziel zu entschlüsseln das Johannes Apokalypse buch.

naja, da wäre ich vorsichtig was diese hochbetagten ehrenträger so sagen, sie
würden doch nicht schlecht über ihren "arbeitgeber" reden, vor allem nicht die
katholiken...
aber nichtsdestotrotz hast du natürlich recht wenn du sagst wir schwimmen in
einem trüben fluß, nein sogar versuchen darin zu tauchen um den schatz der
goldenen weisheit und wahrheit zu bergen (ums mal pathetisch zu sagen)...
welch ein unterfangen, möge also die macht mit uns sein :o)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

20.01.2005 um 15:53
Hi Analogist

Danke für die Erklärung! Die katholische Kirche wir dieses Sicherlich nicht gerne hören.
auch beim Googeln zu diesem Thema habe ich schon gehört das " die Große Hure" (Offenbarung)
nach Ansicht dermeisten Kenner der Offenbarung der Vatikan=Rom sein müsste.
Steht uns ein Untergang der Weltkirche und des Glaubens bevor?
Da ja auch drin steht "sie ist gefallen Babylon...die große....Ich werde wirklich das Gefühl nicht los, das es keinen Papst nach Johannes Paul II mehr geben wird.
Was auch schon ein anderer hier schrieb. Ich weis nicht warum aber schon seit Jahren Glaube ich das es keinen neuen Papst mehr geben wird. Vielleicht werde ich auch Lügen gstraft.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

21.01.2005 um 02:22
Anhang: popesata.jpg (9,83 KB)
@ Analogist

sry fürs späte schreiben z.Z. keine Zeit… so richtig…
ich sehs erst jetzt…
aber du kriegst hier noch n bild
(Wie gesagt.. die Quelle ist nicht astrein… kann aber an den Fotos keine Manipulation sehen)

@ Octavios
2 Fragen:
1) Wie du die kath. Kirche mit alten babylonischen Ritten in Verbindung bringst,
finde ich ganz interessant… Ich vermisse aber eine Bewertung…
Ist das nicht der traditionelle Gegenspieler der Kirche?

Mich würde noch interessieren woher dein Wissen so kommt!

(bin wieder für ne weile wech!
viel spaß noch)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

26.01.2005 um 20:59
Es heisst für mich Sex Sex Sex,
Wann der mensche nur Sex im kopf hat wie die tiere!
dann ist es die absulote Apokalypse bzw. das ende.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.01.2005 um 15:29
blackpope: danke!
is ja echt heftig, ob die das wohl bewußt machen?
ich denke schon, ebenso wie sie wohl bewußt in kauf nehmen daß menschen
an aids sterben, weil die blöden katholiken, wie kürzlich in spanien, immer
wieder die kondome verbieten ...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.01.2005 um 18:55
SOLI INVICTO

@ blackpope

Was die Mehrheit kann nicht verstehen oder eklären, ganz einfach versucht es als teuflisch zu sehen!
Wenn man hinter manche Vereinen wie die Fraumauern u.a. seht nichts anderes als Verschwörungen ,dann hat überhaupt kein Ahnung wovon er redet!

Aber für dich habe ich ein Tip,falls du möchtest ein gute Anfang machen.
Bucher hergestellt aus die ''Guillame Boude'' Verein ist was basseres zum Anfang.

Mehr sage ich nicht,ich erwarte dass du kannst mir beweisen ins Zukunft ob du an die richtige bahn bist!

Bis bald!

mfg

Octavios

SOLI INVICTO


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

31.01.2005 um 16:40
Wenn man die gesamte Beschreibung für "das Tier" anschaut, wird man wohl oder übel nicht um ihn herumkommen.... Prinz Charles...


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.02.2005 um 15:25
Schaut mal nach unter

http://start.at/the-gate (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Jetzt dürfte alles klar sein, oder?!


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.02.2005 um 16:49
welch unfug.
aber recht hat er 666= www
mit 666.blabla.de kommt man auch ins internet.
trotztem ist es schwachsin, weil man auch mit 222 oder 333 in internet kommt. warum auch immer..


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

03.02.2005 um 17:51
zu 666 und weltdiktatur fällt mir nur eins ein:
man nehme die quersumme von 666 und die ist 18, 18 stzt sich zusammen aus 1 = A und 8 = H

dreimal dürft ihr raten wer die initialen A.H. hat ?!
Adolf Hitler


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

04.02.2005 um 17:37
Link: wwwsrv01.mycity.at (extern) (Archiv-Version vom 19.03.2005)

hab hier noch was gefunden wegen 666

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

06.02.2005 um 22:11
also mir war das von anfang an klar, mit den diktaturen...
is schon grausam wenn einem die lehrer 666 minuten lang irgenwelche, zusammenhanglose, 666 wörter vorlabern die man dann mitschreiben muss....


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.03.2005 um 14:07
= DIE PROPEHTI ÜBER DEN ANTICHRISTEN =


- DAS ZEICHEN -

ICH DENKE ÜBER DIE EINDEUTIGE PROPHETISCHE AUSAGE IN OFFENBARUNG, KAPITEL 13, VERSE 11-18 NACH :
"UND ICH SAH : EIN ANDERES TIER STIEG AUS DER ERDE HERAUF. ES HATTE ZWEI HÖRNER WIE EIN LAMM, ABER ES REDETE WIE EIN TRACHE. DIE GANZE MACHT DES ERSTEN TIERES ÜBTE ER VOR DESSEN AUGEN AUS. ES BRACHTE DIE ERDE UND IHRE BEWOHNER DAZU, DAS ERSTE TIER ANZUBETEN, DESSEN TÖTLICHE WUNDE GEHEILT WAR. ES TAHT GPROSSE ZEICHEN; SOGAR FEUER LIESS ES VOR DEN AUGEN DER MENSCHEN VOM HIMMEL AUF DIE ERDE FALLEN. ES VERWIRRTE DIE BEWOHNER DER ERDE DURCH WUNDERZEICHEN, DIE ES IM AUFTRAG DES TIERES TAT; ES BEFAHL DEN BEWOHNERN DER ERDE , EIN STANDBILD ZU ERRICHTEN, ZU EHREN DES TIERES, DAS MIT DEM SCHWERT ERSCHLAGEN WORDEN WAR UND DOCH WIEDER ZUM LEBEN KAM.
ES WURDE IHM MACHT GEGEBEN, DEM STANDBILD DES TIERES LEBENSGEIST ZU VERLEIHEN, SO DASS ES AUCH SPRECHEN KONNTE UND BEWIRKTE, DASS ALLE GETÖTET WURDEN, DIE DAS STANDBILD DES TIERES NICHT ANBETETEN.
DIE KLEINEN UND DIE GROSSEN, DIE REICHEN UND ARMEN, DIE FREIEN UND SKLAVEN, ALLE ZWANG ES, AN IHRER RECHTEN HAND ODER IHRER STIRN EIN KENNZEICHEN ANZUBRINGEN.
KAUFEN ODER VERKAUFEN KONNTE NUR, WER DAS KENNZEICHEN TRUG: DEN NAMEN DES TIERES ODER DIE ZAHL SEINES NAMENS.
HIER BRAUCHT MAN KENNTNIS!
WER VERSTAND HAT, BERECHNE DEN ZAHLENWERT DES TIERES. DENN ES IST DIE ZAHL EINES MENSCHENNAMENS; SEINE ZAHL IST SECHSHUNDERTUNDSECHUNDSECHZIG."

ES WIRD NICHT LANGE DAUERN, BIS JEDER GEZWUNGEN WERDEN WIRD, SEINE KNIE VOR SATAN - ANTICHRIST - ODER SEINEM BILD ZU BEUGEN, SEINEN NAMEN ODER SEINE ZAHL AUF DER STIRN ODER DER RECHTEN HAND ZU TRAGEN ODER DIE KONSEQUENZEN ZU TRAGEN.
UND WAS WERDEN DIE KONSEQUENZEN SEIN ?

DIEJENIGEN VON UNS, DIE DAS ZEICHEN DES TIERES, WIE DIE BIBEL ES NENNT, NICHT TRAGEN, WERDEN NICHT MEHR LEGAL KAUFEN UND VERKAUFEN KÖNNEN. WENN WIR UNS ÖFFENTLICH WEIGERN, DAS ZEICHEN DES TIERES ANZUNEHMEN, WERDEN GEKÖPFT WERDEN. ZWAR WÜNSCHE ICH MIR NICHTS MEHR, ALS DIE HERRLICHE WIEDERKEHR MEINES HERRN UND RETTERS JESUS CHRISTUS AM ENDE DER GROSSEN TRÜBSALSZEIT NOCH ZU ERLEBEN (!) , DOCH WELCHE GRÖSSERE SACHE KÖNNTE ES GEBEN, FÜR DIE ES SICH LOHNT, SEIN LEBEN ZU OPFERN ?
VIELE, MILLIONEN VON UNS, WERDEN DIES TUN MÜSSEN. ZWAR RUFT DIES IN UNS DEN SELBSTERHALTUNGSTRIEB WACH, UND WIR HABEN ANGST, DASS WIR IN DER STUNDE VIELLEICHT NICHT NÖTIGEN MUT, DIE NÖTIGE LOYALITÄT UND TREUE HABEN WERDEN, DOCH ICH MÖCHTE EUCH BERUHIGEN.
DER GOTT, DER EUCH ZU DIESEM LETZTEN OPFER AUFRUFT, WIRD EUCH AUCH DIE KRAFT GEBEN, DAS DURCHZUSTEHEN. NIEMAND KANN DAS ZEICHEN DES TIERES ZUFÄLLIG BEKOMMEN. ES IST EINE UNWIEDERRUFLICHE ENTSCHEIDUNG, DIE EUCH ZU EINER EWIGKEIT OHNE GOTT VERURTEILT.
VIELE WERDEN GEZWUNGEN SEIN, IM UNTERGRUND ZU LEBEN, SICH GEGENSEIDIG ÜBER PRIVATE MÄRKTE ZU UNTERSTÜTZEN, DOCH EINIGE WEDEN AUCH GEFASST, HERAUSGEPICKT UND ÖFFENTLICH GEKÖPFT WERDEN.DIES KANN NUR ABGEWENDET WERDEN, WENN IHR EUCH VON CHRISTUS ABWENDET UND DAS ZEICHEN DES TIERES ANNEHMT.
WENN IHR BEREITS ZU DEN GLÄUBIGEN GEHÖRT, WERDET IHR EUCH NICHT VON CHRISTUS ABWENDEN KÖNNEN. DAFÜR DANKE ICH GOTT.
WENN IHR UNENTSCHLOSSEN SEID UND NICHT DER MASSE FOLGEN WOLLT, WAS WERDET IHR TUN, WENN IHR VOR DER ENTSCHEIDUNG STEHT, ENTWEDER DAS ZEICHEN ANZUNEHMEN ODER EUCH ENTHAUPTEN ZU LASSEN ?
ICH FLEHE EUCH HEUTE AN ZU GLAUBEN, EINE ENTSCHEIDUNG FÜR CHRISTUS ZU TREFFEN UND EUCH UNTER DEN SCHUTZ VON OBEN ZU STELLEN.

WIR TRETEN NUN IN DIE BLUTIGSTE PHASE DER WELTGESCHICHTE EIN.
DIEJEHNIGEN, DIE DAS ZEICHEN DES TIERES ANNEHMEN, WERDEN DURCH DIE HAND GOTTES STRAFE ERLEIDEN. DIEJENIGEN, DIE SICH WEIGERN, WERDEN FÜR SEINE SACHE DEN MÄRTYRETOD STERBEN.
NOCH NIE IST DIE ENTSCHEIDUNG SO KLAR GEWESEN.
GOTT SELBST HAT DISER DREIEINHALBJÄHRIGEN PERIODE EINEN NAMEN GEGEBEN. IM MATTHÄUS - EVANGELIUM, KAPITEL 24, VERSE 21-22 HEISST ES:
"DENN ES WIRD EINS GROSSE NOT KOMMEN, WIE ES NOCH NIE EINE GEGEBEN HAT, SEIT DIE WELT BESTEHT, UND WIE ES AUCH KEINE MEHR GEBEN WIRD.
UND WENN JENE ZEIT NICHT VERKÜRTZT WÜRDE, DANN WÜRDE KEIN MENSCH GERETTET; DOCH UM DER AUSERWÄHLTEN WILLEN (das sind wir,liebe Gläubigen) WIRD JEHNE ZEIT VERKÜRTZT WERDEN."

IN DER GESCHICHTE GOTTES MIT DEM MENSCHEN GIBT ES EINE PHASE, ÜBER DIE WENIGER BERICHTET WIRD; UND DOCH WIRD IN DER BIBEL DIESER ZEIT MEHR BEACHTUNG GESCHENKT ALS JEDER ANDEREN PHASE, ABGESEHEN VOM LEBEN JESU.
ZWAR SPRECHEN DIE HEBRÄISCHEN PROPHETEN VON DIESER ZEIT ALS DER
"RACHE UNSERES GOTTES" FÜR DAS TÖTEN DER PROPHETEN UND HEILIGEN ÜBER DIE JAHRHUNDERTE, DOCH ES IST AUCH EINE ZEIT DER GNADE. GOTT GREIFT ZU EXTREMEN MASSNAHMEN, UM MÄNNER UND FRAUEN VOR DER WIEDERKEHR CHRISTI AUF DIESE ERDE ZU EINER ENTSCHEIDUNG AUFZURUFEN.
OBWOHL DIES ZWEIFELLOS DIE SCHRECKLICHSTE ZEIT IN DER GESCHICHTE IST, BETONE ICH IMMER WIEDER, DASS ES EIN GNÄDIGER AKT GOTTES IST, SO VIELEN MENSCHEN DIE GELEGENHEIT ZU GEBEN, EINE ENTSCHEIDUNG FÜR CHRISTUS ZU TREFFEN. WIR GLÄUBIGEN SIND DIE ARMEE GOTTES UND WIR HABEN EINEN GROSSEN AUTRAG UND NUR WENIG ZEIT. ICH HOFFE, DASS WIR BEREITSCHAFT UND EIFER ERLEDIGEN UND MIT DEM MUT, DEN NUR ER GEBEN KANN. ES GIBT ZAHLLOSE SEELEN, DIE ERRETTUNG BRAUCHEN, UND WIR HABEN "DIE WAHRHEIT".
ES MAG VIELLEICHT SCHWER FALLEN, GOTTES ERBARMEN ZU ERKENNEN, WO SEIN ZORN SO GROSS IST. WEHE ALL DENEN, DIE DER LÜGE GLAUBEN, GOTT SEI NUR ´LIEBE´. JA, ER IST LIEBE. UND DASS ER JESUS ALS OPFER FÜR UNSER FEHLVERHALTEN GEGEBEN HAT, IST DER GRÖSSTE BEWEIS DAFÜR. ABER IN DER BIBEL STEHT AUCH, DASS GOTT, HEILIG, HEILIG, HEILIG´ IST.
ER IST GERECHT UND EIN GOTT DER GERECHTIGKEIT, UND ES LIEGT NICHT IN SEINEM WESEN, DASS ER SÜNDE UNGESTRAFT ODER UNGESÜHNT LÄSST.

WIR ALLE (CHRISTEN) STEHEN IN EINEM GROSSEN, WELTWEITEN KAMPF GEGEN SATAN SELBST, UM DIE SEELEN DER MENSCHEN.
GLAUBT NICHT, DASS ICH LEICHTEN HERZENS MIT DIESER WAHRHEIT AN DIE VORDERSTE FRONT TRETE UND DIE MACHT DES BÖSEN NICHT VERSTEHE. ABER ICH HABE MEINEN GLAUBEN UND MEIN VERTRAUEN AUF GOTT GESETZT, DER HOCH ÜBER DEM HIMMEL THROHNT, DEN GOTT, DER ÜBER ALLEN ANDEREN GÖTTERN STEHT; DEM KEINER GLEICHT.

IN DER BIBEL WIRD DEUTLICH, DASS IHR SOWOHL DEN PROPHETEN ALS AUCH DIE PROPHEZEIUNG ÜBERBRÜFEN KÖNNT. ICH ERHEBE NICHT DEN ANSPRUCH, EIN PROPHET ZU SEIN, ABER ICH GLAUBE AN DIE PROPHEZEIUNGEN.
WENN SIE NICHT WAHR SIND UND SICH NICHT ERFÜLLEN, DANN BIN ICH EIN LÜGNER, UND DIE BIBEL IST EIN GROSSER UNFUG, UND WIR ALLE STERBEN VOLLKOMMEN OHNE HOFFNUNG.
ABER WENN DIE BIBEL WAHR IST, DANN WIRD DIE ZEREMONIELLE ENTWEIHUNG DES TEMPELS IN JERUSALEM DURCH DEN ANTICHRISTEN KOMMEN. DEISE VORHERSAGE HABEN DANIEL, JESUS, PAULUS UND JOHANNES GEMACHT.
MEINE JÜDISCHEN BRÜDER UND SCHWESTERN WERDEN SICH VOR ENTSETZEN KRÜMMEN, WENN SIE ERFAHREN, DASS ZU DIESER ENTWEIHUNG DIE OPFERUNG EINES SCHWEINES AUF DEM HEILIGEN ALTAR GEHÖREN WIRD. AUCH WIRD MAN DORT GOTT LÄSTERN, FLÜCHE UND HERABSETZENDE AUSSAGEN WERDEN ÜBER GOTT UND DEN MESSIAS GEMACHT UND SEINE AUFERSTEHUNG WIRD GELEUGNET WERDEN.

WENN IHR JUDEN SEID UND EUCH NOCH NICHT DARAN HABT ÜBERZEUGEN LASSEN, DASS JESUS VON NAZARETH DER MESSIAS IST, UND WENN IHR EUCH VON DEN LÜGEN DES ANTICHRISTEN HABT TEUCHEN LASSEN, WERDET IHR VIELEICHT EURE MEINUNG ÄNDERN, WENN ER SEINEN BUND MIT ISRAEL BRICHT UND SEINE GARANTIE FÜR DIE SICHERHEIT DES LANDES ZURÜCKZIEHT. ABER ER WIRD KEINE PRÄFERENZEN ZEIGEN. ER WIRD NICHT NUR DIE JUDEN SCHMÄHEN, SONDERN GLEICHZEITIG AUCH MENSCHEN, DIE AN CHRISTUS GLAUBEN, ERMORDEN.
WENN DIES NICHT EINTRITT, KÖNNT IHR MICH ALS EIN KETZER ODER VERRÜCKTEN BEZEICHNEN UND ANDERER STELLE ALS IN DER HEILIGEN SCHRIFT NACH HOFFNUNG SUCHEN.

ICH MÖCHTE MICH JEDOCH HEUTE NICHT VON EUCH VERABSCHIEDEN, OHNE EUCH EINEN HOFFNUNGSSCHIMMER MITZUGEBEN.
IN MEINER NÄCHTEN BOTSCHAFT WERDE ICH AUF DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEM BUCH DES LEBENS UND DEM LEBENSBUCH DES LAMMES. BIS DAHIN SEID VERSICHERT, DASS EURE NAMEN IM LEBENSBUCH DES LAMMES VERMERKT IST, WENN IHR EURE HOFFNUNG UND VERTRAUN AUF JESUS CHRISTUS GESETZT UND BEI IHM VERGEBUNG DER SÜNDEN ERFAHREN HABT.
UND DIESER NAME KANN NICHT MEHR AUSGESTRICHEN WERDEN.( siehe; seite 16. >>komplott gegen Gott<< )

ICH SEGNE EUCH INM NAMEN CHRISTI.
MÖGE ER EUCH SEGNEN UND ERHALTEN UND SEIN ANGESICHT ÜBER EUCH LEUCHTEN LASSEN UND MÖGE ER EUCH FRIEDEN GEBEN.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.03.2005 um 16:20
@daswort
Deine Beiträge sind brilliant und Jesus bestimmt angenehm - Dir auch einegesegnete Zeit!!! :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.03.2005 um 17:02
die grosse Hure............BabyLONDON
AC.......Prinz Charles ?

wen's interessiert....

http://www.dccsa.com/greatjoy/anti.html (Archiv-Version vom 05.03.2005)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.03.2005 um 17:05
lol @ Thread über mir....
Was hast du denn verschluckt ??? schau mal auf deine Tastatur, wenn du ganz links mal auf die STRG Taste guckst und dann noch 2 Tasten höher gehst erscheint da sone breitere Taste mit nem Pfeil nach unten... das nächste mal wenn du deine polemischen Christendoktrien postest, deaktiviere doch bitte die


!!!! F E S T S T E L L T A S T E !!!!!


ich bedanke mich...










Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.03.2005 um 17:08
hallo


näheres zu 666 findet ihr unter:


http://www.armin-risi.ch


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.03.2005 um 17:35
*fg*, diese ganzen Weltuntergangs-, Apokalysestimmung musst mal einem chinesen oder so erklären, die haben ja eine ganz andere zeitrechnung!!! Leben sie also länger? geht ihre Welt ein anderes mal unter?

Außerdem kann man immer alles irgendwie reininterpretieren!!!

Zu blöd für alles, aber das gscheit!


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

10.03.2005 um 14:28
Link: www.pilt.de (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2005)

Die pilt.de Videostreams gehen auch auf die Symbolik ein. Es sind sechs Streams...

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


Anzeige

melden