Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Zahlen, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

10.11.2010 um 19:30
Der Schlüssel zu einer Weltdiktatatur ist das Chaos, wenn das Chaos herrscht, kann man Ordnung schaffen. Eine neue Ordnung, eine neue Weltordnung. Wird ein Aufstand vom Volk provoziert, damit Chaos herrscht? Aufstand und Chaos sind nicht der richtige Weg, der richtige Weg sind friedliche Verstöße gegen das System und nicht alles zu glauben was man hört.

Anzeige
1x zitiertmelden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

11.11.2010 um 06:46
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Der Schlüssel zu einer Weltdiktatatur ist das Chaos, wenn das Chaos herrscht, kann man Ordnung schaffen. Eine neue Ordnung, eine neue Weltordnung.
"Der Schlüssel" ist die Wahrheit.
Die Wahrheit lässt alte Reiche untergehen und erschafft an deren Stelle Neues.

https://www.youtube.com/watch?v=Y2YACLl1fQM


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

11.11.2010 um 11:26
Der von dir zitierte Satz ist aus der Sicht der Loge geschrieben. Der Schlüssel für uns ist in der Tat die Wahrheit und die daraus resultierende Erkenntnis.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

14.11.2010 um 00:13
Und die Wahrheit ist das Chaos?


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

28.12.2010 um 13:49
Hallo

Und Jesus sagte ich bin die Wahrheit.
Und er hat die Verfehlungen der Juden und Oberpriester aufgedeckt, und wurde daher verfolgt weil seine Feinde sich nicht der Wahrheit beugen wollten, die er zu ihnen redete. Was sie sehr wohl verstanden haben. So wie auch heute Menschen in der Politik der Wirtschaft und der Religion, die die Wahrheit aussprechen von ihren Mitgenossen und so genannten Parteifreunden ausgegrenzt werden. Wie man es schon mit Jesus beginnend in der gesamten Geschichte getan hat.

Er ist das Wort Gottes, das zweischneidige Schwert das man zu seiner und seines Vaters Ehre gebrauchen sollte, und nicht zu seiner eigenen Selbstzerstörung zu missbrauchen. Denn es bringt sich jeder selbst ins jüngste Gericht.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.01.2011 um 21:22
@ flower

zu der zahl 666 hätte ich symbolisch noch das dreieck gezählt...
drei ecken...drei ziffern... auf jedem dollarschein zu sehen ;)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.01.2011 um 21:29
"Während viele Christen die Entrückung für etwas abstrakt Mystisches halten, gibt das Alte Testament konkrete Anhaltspunkte. Auch der Prophet Ezechiel beschreibt eine Entrückung, doch seine Beschreibung erwähnt direkt das Erscheinen eines himmlischen Flugobjektes (Ez 1-2). Viel deutlichere Hinweise enthalten neuzeitliche prophetische Mitteilungen. Sie besagen, daß eine etwaige Evakuierung („Entrückung“) nicht in ein Vakuum geschieht, sondern durch die Hilfe von Licht­wesen, die in den alten Traditionen Engel (wörtlich „Boten“) genannt wurden."

schaut euch mal das ende vom film "the knowing" an.... krass....


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.01.2011 um 13:43
Wenn diese Zahl zur Weltdiktatur führt; dann können doch alle diesen Schlüssel benützen; oder?
Warum tun sie es nicht?


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

25.03.2011 um 22:51
Das ist unvermeidlich, das die Zahl 666 zur Weltdiktatur führt. Die geheimen Botschaften der Zahl 666 in englischer Sprache sind überwältigend. Die Botschaft "all have a sign" (alle haben ein Zeichen), "Satans RFID", "receive a mark" (ein Malzeichen erhalten) ergeben alle 666.

Das beste ist aber, das dies niemand aufhalten kann, denn es muss so geschehen und das ist das unvermeidliche. Wie es in der Bibel steht, so wird dies auch geschehen.

Die Frage ist nur wann dies alles geschieht.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 13:36
der Eingangsthr erinnert mich unweigerlich an das Thier,

Citauli'/Mantindane sog. "Echsenmenschen" welche als Widersacher der Anunnaki-Götter gelten können.

Man findet sie auch in dem Bericht von Credo Mutwa (alter Zulu-Schamane)

Man sagt auch die Echsen vom Orion. möglicher weise ist es ihr Platz im Himmel, der vernichtet und danach nicht mehr gefunden wurde.

es scheint sich um eine ganz schön lange Auseinandersetzung zu handeln.


also die geht schon paar tausend Jahre. Wenn das überhaupt reicht.



Am Ende wird das/der Böse überwunden, u die Dinge werden ihren in der Offenbarung
geschilderten Verlauf nehmen.



Ehre sei dem Allerhöchsten.



mfg,


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 15:52
"Man sagt auch die Echsen vom Orion"

...vom gleichnamigen Versandhaus in Flensburg?


Echsenmenschen vom Orion als Widersacher der Anunnaki-Götter? Na gut, wenn der weise Zulu Credo Mutwa das so sagt, dann mutt dat wohl wohr sien.

Die Vorstellung, dass Menschen, die derlei ernst nehmen, wählen gehen dürfen, mit mir möglicherweise zusammen arbeiten oder meine Kinder erziehen, beruhigt mich offen gestanden doch mehr als ein Lustmolch vom Orion-Versand.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 18:19
@Doors
@flowers
Ohne hier jetzt alle Beiträge zu lesen, das Buch Machtwechsel auf der Erde kenne ich und es landete am Schluß im Müll. Das was der da schreibt ist Science Fiction Horror vom allerbesten und reif fürs Kino aber sonst nichts.
Eine Bewußtsseinsänderung findet bereits statt, wir sind in einem gewaltigen Umbruch und so wie es aussieht könnte der sehr Negativ sein. Aber das Buch von Armin Risi ist eine katastrophe.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 18:58
Möge man all dem glauben schenken, so kommt man zum entschluss, dass es entweder mehere
Wahrheiten gibt oder eine einzige die aus verschiedenen Sichten betrachtet wird.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 19:01
@BlingBlue
Haha, ich würd sagen eine Einzige mit verschiedenen Sichtweisen, ist ja hier auf Allmystery deutlich zu erkennen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 19:05
Oder keine Wahrheit.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 19:10
@Doors
das wäre ignorant, würd ich mal sagen, allein schon die Bevölkerungszunahme erfordert bestimmte Maßnahmen der Kontrolle......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 19:14
@marco63

Tja, dann mach' Dir mal 'nen Knoten.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 19:16
@Doors
:) Brauch ich nicht, hab mich voll unter Kontrolle :)

Interessant wäre mal ne Umfrage, was Ihr so feststellt bezüglich Euerer Mitmenschen und Umwelt. Aber ich weiß nicht wie das geht hier.

werden die Menschen Egozentrischer oder bildet man das sich nur ein ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 19:20
@marco63

Nicht egozentrischer als früher, nur können sie das dank Internet mehr Menschen mitteilen.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

01.10.2011 um 19:23
@Doors
Ne Umfrage würde es zeigen, habs gefunden wo man diese erstellt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!
Verschwörungen, 168 Beiträge, am 18.05.2013 von Namah
darthhotz am 15.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 18.05.2013 »
von Namah
Verschwörungen: Der 666 Beweis
Verschwörungen, 256 Beiträge, am 21.09.2008 von engel07
set am 09.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 21.09.2008 »
Verschwörungen: "Der Teufel ist los bei Microsoft"
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 19.10.2007 von neoschamane
swiss am 22.06.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.10.2007 »
Verschwörungen: Was haltet ihr davon ?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 21.05.2007 von vonPayens
ein am 13.03.2003
14
am 21.05.2007 »
Verschwörungen: Dreizehn Pforten
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 25.09.2004 von Amila
cubus am 05.04.2004
15
am 25.09.2004 »
von Amila