Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 11:48
Link: 66.6.66.6 (extern) (Archiv-Version vom 23.06.2004)


Hi @ all!

Werde mich heute kurz fassen.. Bin im Netz auf eine sehr interessante Seite gestossen! Ich kann mir das nicht wirklich erklären.., schaut selber -- link!
(kurzer Hinweis: 666= Satan)

Bin gespannt auf Eure Meinung. ;)

greets,
swiss


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 12:00
*s*, der Link scheint nicht mehr zu funktioniern! Habs leider auch zu späht gemerkt.


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 12:35
und er funktioniert doch welcome option packs win nt.
Was will uns das sagen - bemüht man nostradamus ist es durchaus mit dem tier in verbindung zu bringen.
Wäre das denn so abwegig?
Schauen wir doch mal was so in nächster zeit so geplannt ist. Biometrische ausweise weltweit - neue krankenkassenkarten...etc.

Wer liefert eigentlich die software zu all dem?




Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 12:36
also bei mir funktioniert er, aber ob das ein fake oder echt ist, konnte ich noch nicht heraus finden...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 13:06
stimmt, bei mir geht er auch wieder! :)


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 13:27
Ich kann kein Englisch... :(

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 14:45
lol ich wusste schon immer das microschrott mit dem teufel im bunde ist ;)


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 15:31
ein ganz klein wenig lächerlich!!!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 16:06
Microsoft ist nicht ernst zu nehmen, ich mein wär auf dem Startknopf die Beenden-option hat...

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 19:05
@all: Könnte man so einen link selber machen(Haker)? Sozusagen von zu Hause.. Oder ist diese Adresse wirklich von Microsoft aufgeschaltet?


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 19:44
Sorry, wo genau ist der gag? Habe nichts aussergwöhnliches gefunden!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 20:00
Die Bibel stellt die Behauptung auf das die Zahl 666 der Satan ist, aber soviel ich weiß
gibt es auch Religionen die mit dieser Zahl das Leben symbolisieren. Im Grunde ist eine
Zahl innerhalb selbstgebastelter Numerologie nur das was man aus ihr macht und
darausfolgend eigentlich nur ein Angrif auf die Psyche ! :|

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 20:03
cooler link swiss!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 20:18
ach so!!!
Jede URL ist eine zahl! Das heisst, das der browser alle URL's in zahlen umwandelt!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 20:27
Bemerkenswert ist die Url allemal.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 21:09
@ senedjem: ein bisschen Informatik hatte ich in meiner Ausbildung auch..

@nemo: doch man muss sich schon fragen, wie microsoft auf diese Idee kam..? Fast jedes Kind kennt den Zusammenhang zwischen 666 und Satan.. ;)


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 21:27
ausser die ganz dummen die denken bei 666 an teletubbies löl


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 22:09
xero du alter spammer ;-)

also zum thema, ich denke dass da nur irgend ein MS fan oder MS mitarbeiter der etwas oder etwas mehr auf satan steht, sich einfach einen spass gemacht hat

ich denke nicht dass bill gates gesagt hat er will endlich auch einen satanistischen hauch haben ;-)


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

22.06.2004 um 22:20
Diese Seite ist 100% nicht von Microsoft, sondern einfach von irgendeinen Beklopten
erstellt worden. Einfach die grafics übernommen und ein Produkt von Microsoft und
dann ein paar links auf die wirkliche Microsoft-Site. Wie kann man nur so naiv auf
sowas herein fallen ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

23.06.2004 um 00:18
@nemo: kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt hätte, dass ich es glaube!! Must meine Kommentare vielleicht ein bisschen besser lesen, bevor du mit "naiv" kommst! Habe ganz klar ein ? vor die Sache gestellt!


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

23.06.2004 um 00:37
ätschi, bätschi

*gg*

"nasenflötezeigend"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden