Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Mobbing, Opfer, Täter, Rufmord, üble Nachrede

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:03
Flodders!!! :D


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:04
@lokomotive5000
Wir sind noch auf Seite eins und es wurden schon zwei Widersprüche entdeckt.
Ferner führst du immer noch das Kind an, welches schon von der Schule runter ist, aber trotzdem noch angegangen wird?
Du hast in deiner Story die timeline durcheinander bekommen.
Fünf Jahre in der Hütte und noch immer ist das Kind neun und in der vierten Klasse?
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:05
Auch wenn manches ungereimt erscheint was ich hier berichte, es entspricht der Warheit.
Es ist leicht seinen Spott hier wiederzugeben, aber wie würdet ihr denn reagieren in einer solch fatalen Situation?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:06
@lokomotive5000
Hast du Beweise/Belege für deine Aussagen?
Kannst du belegen und beweisen, dass du gemobbt wirst?


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:08
Stuffz

Ja der Fall ist komplex, muss ich zugeben. Wie ich auch berichtete ist die Tochter der Mobbing Nachbarn Lehrerin, dazu noch im Schulrat tätig. Wir haben Angst das diese Lehrerin weiterhin ihre Krakenfänge auswirft und unsere Tochter weiterhin schädigt.


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:08
Siehe Seite 1 - letzter Beitrag

Entweder Auge um Auge oder versöhnen oder Haus verkaufen. Was anderes bleibt dir nicht.

Mobbing könnte man mit versteckter Kamera und/oder Tonaufnahmen beweisen. Ob es dann aber für eine Anzeige reicht?


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:08
@lokomotive5000
Du widersprichst dir ständig, wirkst alles andere als glaubwürdig.
Lass doch erst einmal abklären ob und inwieweit noch Realitätsbezug bei dir vorhanden ist.
Das geht über die gKV und kostet dich keinen Pfennig.
An den Haaren herbei gezogene Klagen und Gerichtverfahren sind dagegen recht kostspielig.
lokomotive5000 schrieb:Die direkten Nachbarn grüßen weiterhin um nicht aufzufallen was sie hinter unser Rücken treiben.
Was treiben sie denn hinter eurem Rücken?
lokomotive5000 schrieb:Diejenigen die nicht mehr grüßen sind die Mitläufer, mit denen wir eigentlich keinen direkten Kontakt hatten.
Du unterstellst Mitläufertum irgendwelchen Menschen zu denen du gar keinen direkten Kontakt hast?
Ich sehe da eindeutig paranoide Tendenzen und empfehle dir mal ein anderes Forum aufzusuchen.
http://www.gofeminin.de/forum/show1_f526_1/gesundheit/verhaltensstoerungen-ocd-nevrosen-paranoia-pseudologie-narzissmus.... oder
http://www.med1.de/Forum/Psychologie/90630/
Ich denke hier bist du ganz falsch.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:09
Wer von euch beiden scheibt denn jetzt und wer von euch beiden hat den eingangspost verfasst?
Kann ja sein, dass man in der Eile durcheinanderkommt...


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:12
Wenn hier einer paranoid ist, dann denke ich fasst euch mal an die eigene Nase. Ihr sucht nach Fehlern anderer, daß lässt darauf schließen das ihr ebenfalls die besten Gene habt um erfolgreich Mobbing zu betreiben.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:13
@lokomotive5000
Wer von euch beiden schreibt denn jetzt? Wechselt ihr euch ab?
Ich möchte gerne wissen, mit wem man es zu tun hat...
;)


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:19
@lokomotive5000

Moin.

Also ich muss auch sagen, wie die anderen User, dass ich mich über dein Schreiben wunder:

Ein einzelner Bericht, der angeblich von zwei Leuten geschrieben ist und deshalb beide Perspektiven auch wörtlich enthält...

Naja.

Außerdem finde ich es irgendwo seltsam, wie du dich hier herumdrückst:

Man hat dich schon mehrfach gefragt, was denn konkret geschieht an Mobbing.

Und als einzige Antworten kommen:,,Ja die reden über uns...die Grüßen, aber meinen das nicht ernst...".

Na das ist eigentlich Normalzustand. Ich bin ziemlich sicher, dass auch über mich andere Leute reden, ohne es mir zu sagen. Selbst unter Freunden ist es völlig normal, dass man sich auch mal über andere Freunde unterhält, die grad nicht anwesend sind.

Und das Grüßen - ich grüße aus reiner Höflichkeit auch viele Leute, die ich so lose und allgemein kenne oder ich grüße in Läden die Mitarbeiter.

Ich mein dann das ,,Hallo" natürlich als Begrüßung ernst.

Aber ich hab kein Interesse, gleich ein großes Gespräch und Miteinander anzufangen, das ist Freunden und Menschen, an denen ich wirklich interessiert bin, vorbehalten.


An dem, was du bis jetzt geschrieben hast, kann man jedenfalls meiner Meinung nach kein Mobbing erkennen.


Mobbing würde zum Beispiel bedeuten, dass man euch jeden Tag einen Misthaufen vor die Tür legt. Aber sicherlich nicht ein ,,über andere reden".


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:21
@lokomotive5000
Ein paar widersprüche reichen hier aber schon aus und keiner glaubt einem mehr auch nur irgendwas...
Donnerseele hat meiner Meinung nach recht, das sind so ziemlich deine alternativen.
Ihr müsst wissen was das Beste für dich und ihre Tochter ist.
Ich wünsche einen schönen Tag :)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:21
@Kc
Die beiden Verfassen öfter mal gemeinschaftlich unschlüssige Texte.
Der Eingangspost ist jedenfalls hier auch zu finden:
http://forum.mobbing.net/showthread.php/6044-Rufmord-im-Dorf


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:22
@lokomotive5000
Ich denke nicht, dass der Hang zum Mobbing genetisch fixiert ist.
Aber sei doch mal so selbstkritisch deinen Auftritt hier zu hinterfragen.
Hast du den Eindruck dich besonders glaubwürdig präsentiert zu haben?
Hast du tragfähige Fakten oder postest du hier deine gefühlte Realität?

Zur Paranoia mal kurz ein Exkurs.
Du scheinst dich angegriffen zu fühlen, wenn man glaubt bei dir paranoide Tendenzen zu entdecken.
Paranoia ist eine Krankheit, keine Beleidigung.
Du wärest doch auch nicht beleidigt wenn man dir sagt "Lass mal einen Arzt auf deine Exantheme schauen, wielleicht hast du Masern".
Der Gedanke, dass es Aussenstehende vielleicht nur gut mit dir meinen dich darauf hinzuweisen wie du hier rüberkommst, ist dir gar nicht gekommen?

Bedenklich.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:23
Thread kann zu, der User wird nicht wiederkommen :D


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:26
@StUffz

Ja, ist schon seltsam genau kopiert... Muss man mal im Auge behalten.

Mit diesen Allgemeinplätzen von Anschuldigungen kann ich jedenfalls nichts anfangen.
Menschen reden ständig übereinander und grüßen sich auch so allgemein, das hat nichts mit Mobbing zu tun.
Oder auch diese ,,die hetzen das ganze Dorf gegen uns auf" - hä? Wie denn? Drehen sich etwa alle im Supermarkt um und starren von einem weg? Liegt jeden Tag ein Haufen Pferdeäpfel vor dem Hauseingang?


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:28
@lokomotive5000
Inwiefern wird das Kind denn geschaedigt, wenn es jetzt eh auf eine andere Schule geht?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:32
Kc schrieb:Liegt jeden Tag ein Haufen Pferdeäpfel vor dem Hauseingang?
Sind gut für die Rosen...

Ich weiß sogar, dass viele Bekannte schlecht über mich reden, sagt mir meine Frau oft genug.
Na und?
Irgendwo muss man da auch drüberstehen.
Und wenn mich einer nicht grüßt, dann lässt er es bleiben.

In der Lehre bin ich öfter mal mit meinem Chef unterwegs gewesen, da kamen einem auch Leute entgegen, die er 100%ig kannte. Hat er nicht gegrüßt. Auf Nachfrage meinerseits sagte er nur:
"Der hat mir nicht zuerst gegrüßt" :D
Man kanns auch übertreiben.

@Alari
Der User wird sich nicht wieder melden.


melden

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:33
@StUffz
Sei doch nicht so pessimistisch! :)


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein ganzes Dorf verschwört sich gegen uns!

08.11.2012 um 09:34
@Alari
Ich würd sogar drum wetten...


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt