Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:02
Und? Ich hasse Zimt und Katzen! Muss ich deswegen jeden ausnahmlos lieben? Weshalb nicht seinen Hass lauthals verkünden, wenn man Liebe verbreiten darf? Wäre das nicht eine Einschränkung der Meinungsfreiheit? Solange man nur mit Worten kämpft und nicht mit Waffen.........wobei wir wieder beim Thema Politik wären..............da liegt der größte Verrat!!!

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:10
Picasso hat körperliche Gewalt und Schaden an anderen Menschen verbreitet! Garaudy hat (auslegungssache) nur geistige Gewalt und phsychischen Schaden verrichtet!

Ein jeder ist für sich selbst verantwortlich, inwieweit er phsychische Gewalt zulässt!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:11
Kitoni,

es geht hier nicht um Zimt und Katzen. Es gibt auch kein Machwerk, was Zimt weltweit als verachtenswürdig deklariert und schon garnicht eins über Katzen.

Was du liebst oder nicht, bleibt dir unbenommen.

Wenn aber jemand einen Teil der Menschheit verfolgt und dies öffentlich kund tut, so sei bereit, diesen Umstand kritisch zu beäugen. Kümmer dich um die tatsächlichen Hintergründe des Fatalisten Garaudy. Warum hat er mehrmals seine ideologische Heimat gewechselt? Beantworte dir die Frage selbst.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:14
"Picasso hat körperliche Gewalt und Schaden an anderen Menschen verbreitet! Garaudy hat (auslegungssache) nur geistige Gewalt und phsychischen Schaden verrichtet! "

Du spinnst ja wohl!

Picasso hat Schrecken gemalt, den die geistigen Väter Garaudys fabriziert haben. Garaudy hat ohne Zweifel körperliche Gewalt gepredigt und als er dafür büssen musste (leider viel zu knapp), sich aufs Brandstiften verlegt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:20
Nun frage ich Dich, weshalb es ihm nicht vergönnt war überhaupt Literatur öffentlich kundzutun, wenn es Bewusst war, dass es schockierend aufgefasst wird? War dies nun gewollt.....ein nicht endender Punkt in der Zeitgeschichte..........eine ständige Bemitleidigung......ein nie aufhörendes Entschuldigungs-plädoyer.......


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:21
@kitoni
Du schreibst JETZT:
<"So, von Herrn Attali also nicht.........ein sehr gewissenhafter Mensch! Von Garaudy habe ich es auch nicht........was nun? Was wäre wenn es meine Vermutung war? Ist es so schwer zu begreifen, dass eine Vermutung auch ohne Einfluss diverser Menschen (die Du zu gerne erwähnst) entstehen kann? Könntest Du Dich bitte ersteinmal über die Literatur informieren (am besten lesen), die ich erwähnt habe, bevor Du Dir anmasst Urteile zu fällen und mögliche "manipulierte" Vermutungen und Ideen in Betracht ziehst? ">

und Deine Worte 2 Seiten vorher?

<" Meine Vermutung ruht auf französische Lektüre u. a. auch auf Aussagen von Jacques Attali: Globalisierung braucht Brüderlichkeit ;-)
Roger Garaudy: Vers une guerre de religion? Le débat du siècle, Préface de Leonardo Boff ( Desclée de Brouwer, 1995) ISBN: 2-220-03607-3">

Worauf glaubst Du zu ruhen?

Auf Deinen Ausflüchten und dem was Du nach 2 Stunden schon nicht mehr wahrhaben willst?

....und was Du jetzt postest ist nurmehr "Geschwurbel"!!

Kitoni - es geht darum, daß das was Du hier in den Thread als Vermutung gestellt hast eine islamisch/rechtsradikale Propagandalüge ist!

Das DU sowas selber erfunden haben willst ist geradezu lachhaft. Attali war es auf keinen Fall. Dem Garaudy wäre es zuzutrauen, aber das Buch, das Du gelesen hast ist von 1995 - also stammts auch nicht von ihm.

Wie ich 3 Seiten vorher schon in den Thread stellte, ist die Story von den Presseorganen und den Internetseiten der radikalen Rechten verbreitet worden. (Siehe PANORAMA-link!)

Und DA hast Du es her und das ist es. Da kannst Du Dich winden wie ein Aal, das nutzt gar nichts.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:30
Ich denke, die Biographie sollte vertieft werden.......dasselbe gilt auch für Dali! Gewalt an Kindern und Frauen, um ein "erhöhtes Bewusstsein" zu erlangen........um Schrecken auszudrücken!

Ja, geistige Brandstiftung!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:30
@kitoni

Im Übrigen fängst Du jetzt an Dich um den letzten Rest Deiner Reputation zu schreiben!

DAS:

<"Nun frage ich Dich, weshalb es ihm nicht vergönnt war überhaupt Literatur öffentlich kundzutun, wenn es Bewusst war, dass es schockierend aufgefasst wird? War dies nun gewollt.....ein nicht endender Punkt in der Zeitgeschichte..........eine ständige Bemitleidigung......ein nie aufhörendes Entschuldigungs-plädoyer.......">

ist bereits die ewige Leier, wie sie Neu-Rechte anstimmen, wenn ihnen jemand auf die Zehen tritt!

Dazu:

>"Picasso hat körperliche Gewalt und Schaden an anderen Menschen verbreitet! Garaudy hat (auslegungssache) nur geistige Gewalt und phsychischen Schaden verrichtet!">

...hat Dir gsb23 ja schon das notwendige gesagt.


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:31
Wie bitte?

Was meinst du, Kitoni, mit "nicht vergönnt war"? Das Schwammerl hat seine Geistesblitze öffentlich kund getan. Und seitdem dies nicht mehr über Buchverkauf allgemein zugänglich ist, verbreitet sich sein Gedankengut via Internet. Du selbst versuchst diesen Weg offenzuhalten. Schockierend ist daran garnichts. Das ist einfach platt. So platt, wie die Nasen, die daran ihre verqueren Weltsichten zu manifestieren versuchen.

Wenn du bisher keine Ahnung hattest, was du da verteidigst, so nimm nun alle Möglichkeiten in die Hand, dich zu informieren. Genügend Material gibt dieser Thread her.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:37
@kitoni

Kuckuck!! Halloooo!! Hier gehts um Deine Tsunami-Lüge! Nicht um Dali auch nicht um Picasso.

Mag ja sein, daß Dir die einstigen Ausstellungen im Haus der deutschen Kunst mehr Genuß bereitet hätten. Da hatte der Maler des deutschen Schamhaares seine Bilder präsentiert. Aber das ist einen anderen Thread wert.

Vielleicht machst Du ja mal den Anti-picasso und Anti-Dali-Thread auf?

Du weißt ja: "Bei Phillippi sehen wir uns wieder!" -ggg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:40
"Ich denke, die Biographie sollte vertieft werden.......dasselbe gilt auch für Dali! Gewalt an Kindern und Frauen, um ein "erhöhtes Bewusstsein" zu erlangen........um Schrecken auszudrücken!

Ja, geistige Brandstiftung! "

Hier wird garnichts vertieft, Kitoni. Was nötig ist für dich, um zu wissen, wem du da die Stange hältst, bedarf es nur deiner eigenen praktischen Arbeit. Google dir sämtliche Biografien von Gauarudy und seinen geistigen Vätern und vergiss den Großmufti von Jerusalem nicht, jener Onkel Arafats, dem er sich durch Namensänderung öffentlich zu distanzieren suchte. Ich nehme nicht an, dass dich das, was du dann rausfindest, schockieren wird. Sei's drum. Arafat ist tot. Leider viel zu spät!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:42
Jafrael: Mein Thread wurde durch eine von mir überlegte Vermutung eröffnet! Teilnehmer äusserten sich physikalisch, wissensschaftlich, biologisch etc.! Ich habe von Anfang an den politischen Aspekt, die politische Ausbeutung (spratly-Inseln, Rohstoff-ausbeutung der Nikobaren-Inseln etc.) in Betracht gezogen. Darauf stützt sich auch meine Literatur-angabe.

Ich wiederhole mich ungern, aber lese diese Bücher, welche sich AUSSCHLIESSLICH mit der WIRTSCHAFT in diesem Jahrhundert befassen und diese o. g. Punkte und dessen Problematik bereits 1995 bzw. 1998 in dieser Region anprechen!!!



Du bist bestickt mit voreiligen Mutmassungen, welche alles andere als vorbildlich sind!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:43
Mal ne Frage zwischendurch - wie kommt man vom angeblichen "Tsunami-Wunder" auf Picasso und Dali? Das geht doch nur, wenn man das Dazwischen nicht wahr genommen hat. Ist Kitoni (Frage auch an dich, Kitoni), jemand, der sich in einer anderen Welt befindet?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:50
Kitoni,

find ich lustig, wie du nun wieder umschwenkst auf angeblich wissenschaftliche Aspekte der Tsunami-Welle, welche nun auch noch wirtschafliche Ursache haben soll.

Hast du bemerkt, dass zwischenzeitlich wieder so einige kleine Erdstösse im besagten Gebiet stattgefunden haben? Da haben bestimmt die Amis wieder eine Bombe losgelassen, was?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:54
ROGER GARAUDY: VERS UNE GUERRE DE RELIGION?
JACQUES ATTALI: DICTIONNAIRE DU XXI SIECLE

Habe ich weitere Literatur-angaben angedeutet? Nein.
Habt ihr diese Bücher gelesen? Nein.
Kennt ihr den Inhalt dieser Texte? Nein.

Also, ists gut mit eurem Gerede über Rechtsextremismus, der von mir niemals in diesem Thread verherrlicht worden ist oder ideologisch umgesetzt worden ist!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 02:56
<"Jafrael: Mein Thread wurde durch eine von mir überlegte Vermutung eröffnet!">

DEINE Vermutung?


Teilnehmer äusserten sich physikalisch, wissensschaftlich, biologisch etc.! Ich habe von Anfang an den politischen Aspekt, die politische Ausbeutung (spratly-Inseln, Rohstoff-ausbeutung der Nikobaren-Inseln etc.) in Betracht gezogen. Darauf stützt sich auch meine Literatur-angabe.

Ich wiederhole mich ungern, aber lese diese Bücher, welche sich AUSSCHLIESSLICH mit der WIRTSCHAFT in diesem Jahrhundert befassen und diese o. g. Punkte und dessen Problematik bereits 1995 bzw. 1998 in dieser Region anprechen!!!

DAS ist der Ursprung "DEINE Theorie:


Gerhoch Reisegger ist die wichtigste deutschsprachige Quelle der rechten Verschwörungs-theoretiker. Seine Thesen werden besonders gern in der NPD-Zeitung verbreitet. Der Mann aus Linz ist eine Größe in der Neonazi-Szene. Reisegger ist Autor vieler Bücher. Zuletzt über die USA als eigentliche Täter des 11. September. Sonst trifft er sich auch schon mal gern mit Auschwitz-Leugnern. Nun also der Tsunami.

Auch seine Erklärung, etwas verdruckst: Eine Atombombe von Amerikanern und Juden. O-Ton Gerhoch Reisegger: (NPD-Referent) „Es ist überhaupt kein Problem, so eine mehr oder weniger kleine Bombe in einem entsprechenden Druckbehälter in diesen Sumatragraben hinunterzulassen.“

PANORAMA: „Aber warum trauen Sie es den Amerikanern zu?“

O-Ton Gerhoch Reisegger: (NPD-Referent) „Weil die Amerikaner die ersten und die einzigen bisher gewesen sind, die auf Menschen Atombomben geworfen haben, weil die Amerikaner auch den 11. September inszeniert haben. Es ist ein Zitat des israelischen Ministerpräsidenten überliefert, der sagte: wir kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das.“

Reisegger als Redner bei der NPD, hier bei einer bundesweiten Versammlung im sächsischen Mücka vor einem halben Jahr. Der braune Wahnsinn hat Methode. Die NPD nutzt solche Verschwörungstheorien - mit Erfolg.

O-Ton Andreas Fincke: (Weltanschauungsbeauftragter Evangelische Kirche) „Ich glaube, es dient dem rechten Spektrum ganz klar der Rekrutierung von Sympathisanten, also es dient sozusagen der Umfeldarbeit. Die rechten politischen Inhalte sind in gewisser Weise immer unattraktiv, und dann kommen Verschwörungstheorien als marktfähige Themen dazu. Die sind interessant, die sind attraktiv, die lassen sich auch im Internet gut kolportieren, und sie bereiten sozusagen das Feld für rechte Ideologien in der Gesellschaft.“ Der Tsunami und die Juden - im Internet kursieren Dutzende solcher Theorien. Zusammen mit den USA sollen sie über 200.000 Menschen ermordet haben.

Thomas Mehner ist in der rechten Szene als Experte geachtet. Sein Fachgebiet: die Suche nach Atombomben, selbst hier in Thüringen. Auch er sieht Indizien, dass die Flutwelle nicht natürlich entstanden ist.

O-Ton Thomas Mehner: (Verschwörungstheoretiker) „Sie muss ja menschengemacht worden sein. Entweder war es ein gezielter Test, der auch einen Einsatz beinhaltete unter realen Bedingungen, dass in dem Gebiet viele Menschen wohnen und man sieht, wie ist die Wirkung der Welle. Oder es war ein Unfall.“ Ein einzelner Spinner, könnte man meinen, doch das ist falsch. Verschwörungstheorien boomen - nicht nur bei den Nazis.

O-Ton Andreas Fincke: (Weltanschauungsbeauftragter Evangelische Kirche) „Wir beobachten eine Zunahme von Verschwörungstheorien, eine Zunahme vor allem im Bereich von gebildeten Leuten, nehmen wir Lehrer, nehmen wir Künstler. Immer mehr erlebe ich dies bei Weiterbildungsveranstaltungen, ich werde auch persönlich immer mehr konfrontiert mit Verschwörungstheorien. Und wenn ich mich frage, warum die so beliebt sind, glaube ich, sie dienen im weiteren Sinne der Lebensbewältigung. Leute erleben oder hören plötzlich, dass sozusagen obskure Kräfte die politischen Geschicke leiten und das erklärt dann auch ein Stück weit, warum man sich selber ohnmächtig fühlt.“ In Berlin ist aus dem Ohnmachtsgefühl inzwischen Allwissenheit geworden. 60 Jahre nach Auschwitz hat man Juden und Amerikaner als Massenmörder in Asien entlarvt. Die selbsternannte Expertenrunde hier hat ihr Urteil über die jüdisch-amerikanische Verschwörung schnell gefällt:

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:06
Ich muss leider feststellen, dass ihr den Thread nicht vollständig gelesen habt. Ihr hättest sonst bemerkt, dass der grösste Teil meiner Aussagen ausschliesslich dem politischen Geschehen gewidmet ist!!!

Picasso und Dali waren Künstler......sind wir nicht alle Künstler in unseren eigenen Worten?

gsb23: Du hättest Dir Mühe geben können, den kompletten Thread zu lesen, anstatt unverschämterweise Unterstellungen aus Faulheit und Unwissenheit zu verkünden!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:08
Huhuhu....Kitoni - I've got news for you!


Mahmud Bakri, Redakteur der ägyptischen Wochenzeitung al-Usbu, welcher die These vertrat, dass der Tsunami das Ergebnis eines heimlichen Atomtests der USA, Israel und Indien in Südostasien mit dem Ziel, auf diesem Weg zur Liquidierung der Menschheit beizutragen, hat sich soeben entschlossen, seinen Beruf zu wechseln! Er will ab heute als Tsunami-Experte sein Glück versuchen. Berichten zufolge wohnt er nun im Wohnheim für "Brüderschaftliche Einigkeit" und koordiniert von dort aus seine Weltkarriere. Autogrammkarten befinden sich noch im Druck.


Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:09
@jafrael: Mich würde es interessieren wo Du Deine ganzen Links ausfindig machst? Weshalb zitierst Du endlose Beiträge, die niemals zuvor in Erwähnung gezogen worden sind? Ist das nicht reine Zeitverschwendung?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:13
@ gsb23 Woher kommen Deine Informationen? Nenne mir Quellen?


Anzeige

melden