Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.12.2004 um 21:18
ans haarp-projekt hab ich jetzt nicht gedacht... weil ich das eher mit wetterbeeinflussung und skalarwellen in verbindung bringe
durch die haarpanlage geschaffene "schwingungen", die erdbeben verursachen also?
noch nichts davon gehört

bin aber ganz ohr

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein


Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.12.2004 um 22:03
Durch HAARP lässt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle, also ca. 100 Milliarden Watt. Demnach wäre es absolut möglich ein Erbeben/Flutwellen zu erzeugen, zu manipulieren, zu beschleunigen etc...........und das ohne sichtbare Beweise :-(


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.12.2004 um 22:27
hm.. garnicht gut oO

vor allem, weil dieses ding in den falschen händen ist.. man könnte doch sicher viel gutes damit tun.. afrikanische trockengebiete bewässern.. für ernten etc

ich will nicht zu sehr vom thema abweichen.. aber haben die russen nicht auch sowas am schwarzen meer?
und gibt es nicht auch in skandinavien eine ähnliche anlage?

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.12.2004 um 22:28
an Kitoni und Patros -

nun, von HAARP habe ich gehört - die Ionisierung einer oberen Schicht in unserer Atmosphäre...wenn ich richtig verstanden habe...
und das dadurch große energien punktgenau gelenkt werden könnten

habe davon im Buch A. Buschenreiter "Unser Ende ist Euer Untergang" gelesen; die Hopi Prophezeihungen...

aber grundsätzlich zum Ausgangsthema - das Erbeben war nicht im pazifischen Raum, sondern im Indischen Ozean!!!

Ansonsten traue ich unseren führer alles zu! Leider - also reintheoretisch wär das schon möglich - irgendein wahnwitziger Versuch - vielleicht auch mit HAARP - das wäre echt der Wahnsinn!
Wir Menschen tun so, als hätten wir eine Erde in Reserve!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.12.2004 um 23:02
@ kitoni

"aber nicht die FREIEN Gedanken eines anderen obzön verurteilen"

Natürlich sind die gedanken frei, aber angesichts von mehr als 100.000 toten, deren zahl sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit noch erhöhen wird, hunderttausenden von verletzten, obdachlosen, waisen und witwen solche nutzlose, ja geistlose diskussionnen, die jeglicher grundlage entbehren und auf unterstem stammtischniveau geführt werden, gutzuheißen -nee, dazu kann man mich absolut bringen.

Ehrlich gesagt, ich find`s so was von abgebrüht, ich kann das absolut nicht verstehen, auch in meinen augen ist es kompletter dummfug!!

Und die argumente: erwarte da keine stellungnahme.......


99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.12.2004 um 23:36
leben und leben lassen, gummiadler

ziehen wir hier in irgendeiner weise über die opfer her?
was genau ist der kritikpunkt?

sollen wir mit unserer "kontraproduktiven" diskussion aufhören und stattdessen allen berichten sie mögen bitte ihre freien gedanken für sich behalten, bis diese katastrophe ins langzeitgedächtnis über geht und wir wieder unserem täglichen treiben nachgehen?

wenn das hier ein tabuthema für dich ist, dann musst du die ausführungen hier nicht lesen

falls du angehörige verloren hast, und deswegen auf diese weise reagierst, dann tut mir das sehr leid für dich

doch das leben geht weiter.. es ist im ständigen fluss
katastrophen kommen, menschen sterben.. glückliche tage folgen, menschen werden geboren
sich vor entsetzen nicht trauen die medien zu hinterfragen ist eine emotionale reaktion, für die ich niemanden verurteile
nach den hintergründen suchen, sich intensiv mit dem thema befassen ist eine teilweise emotionale, teilweise kühle aber dennoch rationale reaktion
auch das sollte nicht verurteilt werden
jedem das seine

dieses forum ist frei für alle.. man kann sich themen heraussuchen die einen interessieren und themen meiden, die man nicht mag =)

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.12.2004 um 01:30
platte rutscht weg, wasser rutscht nach, well kommt.
ganz einfach. ein a-explosion wär zu soetwas nicht imstande, jedenfalls keine heutige (hoffen wir das es so bleibt).

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.12.2004 um 01:46
leute...

es sind mittlerweile 130'000 Tote...
Ist nicht einfach die tatsache schlimm genug, dass es passiert ist... Die Ursache momentan mehr nebensächlich?

Keine Thermonukleare waffe der Welt könnte soeine Kraft freisetzen.


"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.12.2004 um 13:19
ich sage da nur "DIE KINDER VON EDEN" - "KEN FOLLETT"


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.12.2004 um 16:11
Hallo,

das mit Atombombe halte ich für zu kurz gedacht. Das man damit ein Erdbeben auslösen kann kein Problem - wenn man die richtige Stelle kennt - .

Und da versagt unsere Technik und Wissenschaft.


Ab und an leide ich unter Visionen, die auch dann recht häufig eintreffen. Normalerweise behalte ich die Gedanken für mich, da ich auf der anderen Seite ein sehr naturwissenschaftlich geprägter Mensch bin.

Ich möchte deshalb auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mich für den Wahrheitsgehalt der folgenden Vision, die ich im Zusammenhang mit dem Beben hatte n i c h t verbürge.

Ich möchte den Gedanken nur in die Diskussion werfen, vielleicht wirf er ein anderes Licht auf das Thema.

Vision:
--------
Das Seebeben in Asien war ein Experiment. Die Menschheit wird schon seit längerem von fremden "Naturschützer" überwacht auf dem Weg von einer Agrargesellschaft zu einer Wissensgesellschaft.

Diese Außerirdischen "Parkranger" haben die Aufgabe uns vor einem "Kulturschock" beim Kontakt mit der galaktischen Gemeinschaft zu schützen.

Gleichzeitig sollen sie aber auch darauf achten, dass wir uns mit unseren neuen "Spielzeugen" nicht selbst auslöschen.

Nun gibt es aber ein Problem. Es leben derzeit nach Ansicht dieser Ranger zuviele Menschen auf dieser Erde, die gleichzeitig einen zu hohen Verbrauch an Ressourcen haben.

Eine Katastrophe ist unausweichlich. Ziel ist es deshalb, gezielt "Dampf" abzulassen. (Ähnlich wie die Reduzierung der zu Großen Elefantenbestände in Südafrika). Der Technische Fortschritt soll dabei aber möglichst nicht unterbrochen werden.

Ziel dieser Ranger (die uns als schützenswerte Art betrachten, aber für die jeder einzelne von uns nicht mehr als ein Streicheltier oder potentieller Pelzmantel ist) ist es, die Menschheit auf ein Zahl von ca. 1 Milliarde zu reduzieren. Diese 1 Milliarde sollte aber möglichst sämtliches Wissen erhalten, was bislang erworben werden konnte.

Dafür stehen verschiedene Optionen zur Auswahl.

Eine davon ist die Zündung eines "Supervulkans". Die Auswirkungen lassen sich aber nicht exakt berechnen, so dass Vorversuche in Form des Tsunmies "gefahren" werden müssen, um zu sehen wie schnell sich die Menschen im Chaos wieder zurechtfinden...

Die zweite Option ist die Verbreitung eines "Killervirus". Das große Problem ist hier die Sterblichkeitsrate. Sterben zu wenige, hilft das Ganze nichts. Ist das Virus "zu Gut", dann bleibt in der heutigen Zeit der globalisierung niemand mehr übrig, und unsrere Art wäre fast ausgerottet, statt geschützt.

Treten die Aliens direkt in Erscheinung ruinieren sie Ihren Ruf (Massenmörder) und verursachen den Kulturschock, den sie ja vermeiden sollen.

-------------
Wie gesagt, ich lasse die Inhalte im Raum stehen, und mache k e i n e Aussage über den möglichen Wahrheitsgehalt dieser Vision, obwohl es emotional ein recht heftiges Erlebnis war.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.12.2004 um 16:11
Ich wünsche allen Beteiligten dieses Threads einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.12.2004 um 19:59
Kitoni, mkultra, yetthefat -spitze, ihr habts drauf -schon lange keinen so interessanten thread mehr gelsesen, macht spass euren Ausführungen zu folgen...ich glaube, ihr liegt richtig -eine versteckte nukleare Detonation zu sinistren Zwecken. Ich glaub, das ist erst der Anfang....
Rohstoffkriege, Mind-Control, Genfood, Chemtrails, SARS 1,2, und 3 im Januar-Februar (wetten-?...)...alles deutet auf eine schleichende Dezimierungsstrategie hin des New World Order Clubs, mit jeder Menge "Shock & Awe" davor zur Destabilisierung...


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 10:44
wäre doch mit haarp machbar?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 15:46
Da braut sich was zusammen:

Regierung berät Waffenkäufe in Geheimsitzung (30.12.04)

Die russische Regierung berät die geplanten staatlichen Waffenkäufe für das nächste Jahr hinter verschlossenen Türen, berichtet RIA Nowosti. Als Ministerpräsident Michail Fradkow die Sitzung eröffnete, wurden Journalisten vor die Tür gebeten. (ab)

Störsender gegen russischen Auslandsrundfunk (28.12.04)

Der staatliche russische Auslandsrundfunk “Golos Rossii” (“Stimme Russlands”) kann nach eigenen Angaben in der ukrainischen Hauptstadt Kiew wegen des Einsatzes eines Störsenders nicht mehr empfangen werden. Die Sendungen für die die Ukraine würden von ukrainisch-sprachigen Programmen übertönt, die unerlaubt dieselbe Mittelwellenfrequenz nutzen, so der Sender-Intendant Armen Oganesjan. (kp)

Russisch-chinesische Militärübung 2005 (27.12.04)

Russland und China wollen in der zweiten Jahreshälfte 2005 ein großes gemeinsames Militärmanöver auf chinesischem Territorium durchführen, berichtet RIA Nowosti. Nach Angaben von Russlands Verteidigungsminister Sergej Iwanow will Russland zwar nicht besonders viele Soldaten, dafür aber hochmoderne Technik, u.a. strategische Waffen und U-Boote, einsetzen. (ab)

Raumtransporter Progress-M gestartet (24.12.04)

Um 1:20 Uhr Moskauer Zeit startete in Baikonor (Kasachstan) der Raumtransporter Progress-M-51 mit Lebensmitteln, Weihnachtsgeschenken und einem europäischen Roboterarm zur ISS. Die Ankoppelung erfolgt am 26.12. um 3:05 Moskauer Zeit. (mig)

Juschtschenko zur Schönheits-OP nach Israel (20.12.04........wieso grad nach Israel ???)

Der Führer der ukrainischen Opposition Viktor Juschtschenko will nach Angaben der Nachrichtenagentur Interfax nach Israel fliegen, um sich dort einer plastischen Operation zu unterziehen. Im Wahlkampf war Juschtschenko durch eine Vergiftung schwer verunstaltet worden. Die OP soll nach den Wahlen am 26. Dezember stattfinden. (ab)

Noch weitere interessante Nachrichten folgen in Kürze.....................


Russland=China & Japan=USA............und wir in der goldenen Mitte ;-)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 16:03
das wird ein interessantes jahr ;)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 16:22
Naturminister Russlands sieht Hauptaufgabe für 2005 in Annahme eines neuen Gesetzes über Bodenschätze

MOSKAU, 31. Dezember (RIA Nowosti). Die Hauptaufgabe des Ministeriums für Naturressourcen im neuen Jahr besteht in der Annahme eines neuen Gesetzes über Bodenschätze. Das sagte Minister Juri Trutnew am Freitag in Moskau.

„Man kann ohne Übertreibung sagen, dass der Gesetzentwurf ‚Über Bodenschätze' das gesamte System der Nutzung von Bodenschätze grundlegend ändern wird. Genau so sorgfältig sollte man sich auch auf die Annahme eines neuen Forst- und eines Wasserwirtschaftskodexes vorbereiten", fuhr der Minister fort.

Russland und Indien kooperieren stärker (03.12.04)

Beim Indienbesuch Putins wurden mehr als zehn Gemeinschaftsprojekte vereinbart, berichtet RIA Nowosti. Unter anderem wollen die beiden Staaten beim Kosmosprogramm kooperieren, Indien soll das russische Navigationssystem Glonass bekommen, Gasprom und Lukoil wollen mit der Gas Authority of India Limited zusammenarbeiten. (ab)

Neue Kampfschiffe stechen 2006 zu Probelauf ins Meer (01.12.04)

NEU-DELHI, 01. Dezember /RIA Nowosti/. Die Kriegsschiffe, die 2000 für die russische Marine auf Kiel gelegt wurden, werden 2006 zu einem Probelauf ins Meer stechen, teilte der Oberbefehlshaber der russischen Kriegsflotte Wladimir Kurojedow mit. Es sei unter anderem geplant, ein Kriegsschiff der Klasse „Korvette" im Küstenbereich zu testen. Die Schiffe werden unter Einsatz der Stealth-Technologie gebaut, welche ihre visuelle und Radarreflexion, Infrarot- und Magnet-Rückstrahlung vermindert und für die Ausrüstungen des Feindes so gut wie unsichtbar macht.

"Wedomosti": Indien wird zwei Milliarden Dollar für Russlands Waffen zahlen (01.12.04)

MOSKAU, 01. Dezember (RIA Nowosti). Im Rahmen des für den Zeitraum vom 3. bis 5. Dezember geplanten Indien-Besuchs von Wladimir Putin könnten Verträge über die Lieferung russischer U-Boote und Flugzeuge im Wert von mindestens zwei Milliarden Dollar unterzeichnet werden, schreibt die Zeitung „Wedomosti". Einzelheiten der eventuellen Geschäftsabschlüsse werden bereits von einer nach Delhi gereisten Delegation unter Leitung des Verteidigungsministers Sergej Iwanow behandelt.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 17:00
Am 06.01.05 (voraussichtlich) Gipfeltreffen in Jakarta bzgl. Tsunami-Affaire ;-)

Russland plant Ausbau einer neuen Öl-Pipeline entlang der Pazifikküste!!! (Internet-Radio Japan-German) http://www.biblint.de/zeitungen_japan.html (Archiv-Version vom 13.12.2004)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 21:05
Vietnam schätzt Rolle Russlands im Rahmen des Asiatisch-Pazifischen Parlamentsforums hoch ein

HANOI, 29. Dezember 2004(RIA Nowosti). Vietnam schätzt die Rolle Russlands im Rahmen des Asiatisch-Pazifischen Parlamentsforums (APPF) hoch ein, erklärte der Parlamentsvorsitzende der Sozialistischen Republik Vietnam, Nguyen Van An. Das APPF war 1993 als ein Forum für den Dialog zwischen den Parlamentariern im Asiatisch-Pazifischen Raum ins Leben gerufen worden. Seine 13. turnusmäßige Tagung wird vom 10. bis zum 13. Januar 2005 erstmals in Vietnam stattfinden. Daran werden rund 300 Parlamentarier aus 27 Staaten, unter anderem auch Russland, den USA, China und Japan teilnehmen.

Thailand stimmte alle Fragen zu WTO-Anschluss Russlands ab (02.12.04)

Der Premierminister Thailands, Thaksin Shinawatra, hat eine Anweisung gegeben, das Protokoll über die Einwilligung in den Anschluss Russlands an die Welthandelsorganisation (WTO) zu unterzeichnen. Das teilte der russische Außenminister Sergej Lawrow den russischen Journalisten am Donnerstag nach den Verhandlungen mit dem thailändischen Premier mit. Wie er sagte, "hatte der Premier das Interesse an der Entwicklung der Partnerschaft mit Russland auf ausnahmslos allen Gebieten bekräftigt und ein großes Interesse für die Aufrechterhaltung der weiteren Integration Russlands in Prozesse des Zusammenwirkens in der asiatisch-pazifischen Region gezeigt". Wie der russische Minister betonte, "waren die Verhandlungen recht nützlich gewesen. Und wir hatten schon konkrete Pläne über weitere Schritte zur Erfüllung der getroffenen Entscheidungen fertiggestellt". (RIA)

+++++Und jetzt die Härte +++++++++++(berliner Zeitung 30.12.04):
Am 26. Dezember schwiegen die Fachleute des "Meteorological Department", als die Flutwelle auf Thailands Westküste zurollte. Tausende von Thailändern und ausländischen Urlaubern bezahlten diesen Fehler mit ihrem Leben. "So viele starben wegen der Arroganz der Regierung", urteilt der frühere Polizeioberstleutnant Anantachai Hansasuta in einem Leserbrief an die Zeitung "The Nation". Bangkok Behörden zögern noch immer, das wahre Ausmaß der Katastrophe offen zulegen. Anfang Februar muss der Premier sich zur Neuwahl stellen. Aber immer mehr Bürger fordern nun Konsequenzen. Denn Erdbebenforscher im Pazifik hatten die Behörden Thailands und Indonesiens schon 20 Minuten nach dem Beben alarmiert. Doch niemand handelte. Selbst nach der Katastrophe agierten die zuständigen Behörden mit fahrlässiger Trägheit und Sturheit.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 21:49
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am 06.01.05 (voraussichtlich) Gipfeltreffen in Jakarta bzgl. Tsunami-Affaire ;-)

Russland plant Ausbau einer neuen Öl-Pipeline entlang der Pazifikküste!!! (Internet-Radio Japan-German) http://www.biblint.de/zeitungen_japan.html (Archiv-Version vom 13.12.2004)
~~~~~~~~~~~~~~~~~

!

und noch härter ist ja wohl der letzte artikel

vielen dank für die sammlung

interessante "zufälle"

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 22:35
@ kitoni
dein Wissen ist absolut beeindruckend, lückenlos und spannend! Hab den Threat fast gefressen!!!
Vor 2 Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, das die Lobbys für ihre Gier soviel Leid in Kauf nehmen, ich wurde jedoch einens besseren belehrt und deine Theorie ist durchaus möglich!!!
Jedoch sollte man auch die Vorhersagen etlicher vorzeitlicher Gelehrter nicht vergessen, die Erde wird sich reinigen!


Anzeige

melden