Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.01.2005 um 22:39
Ich kann nur empfehlen, die Alstom Aktie zu kaufen (noch ca. 0,58€). Das franz. Gasturbinenwerk wird sich 2005 in Thailand niederlassen! Alles wurde schon unterschrieben.

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.01.2005 um 01:21
Petrochina investiert eine Milliarde US-Dollar in THAILAND
Thursday, 02. Dec 2004, 08:26
Unternehmen: PETROCHINA CO. LTD

Peking 02.12.2004 (www.emfis.com) PetroChina wird seine Öl und Erdgasprojekte nicht nur auf China beziehen, sondern auch noch eine Milliarde US-Dollar in den liquefied natural gas (LNG) Markt Thailands investieren.

Thailand entwickelt sich langsam zu einem Umschlagsplatz für Öl und Gas, denn eine fünf Milliarden US-Dollar teure Pipeline wird bald Öl aus dem Mittleren Osten an die Westküste Thailands liefern. Von dort sollen Anschlusspipelines angrenzende Länder versorgen.

Aufträge koreanischer Schiffbauer erreichen Rekordhoch
Tuesday, 28. Dec 2004, 08:08

Hyundai Heavy Industries, der grösste Schiffbauer der Welt, verkündete, dass das Unternehmen im Jahr 2004 Aufträge zum Bau von insgesamt 104 Schiffen erhalten habe, die sich auf einen Wert von 8,3 Milliarden US-Dollar beliefen. Laut dem Unternehmen waren unter den Neuaufträgen in diesem Jahr Aufträge zum Bau von 55 Containerschiffen und 19 Öltankern.

China: offene Drohungen gegen Taiwan
Monday, 27. Dec 2004, 17:51
Peking 27.12.04 (www.emfis.com)

In dem von China veröffentlichten Weißbuch zur Verteidigung, das erste nach der Übernahme der Militärführung durch den neuen Staats- und Parteichef Hu Jintao heiß es, dass die Volksbefreiungsarmee eine Unabhängigkeit Taiwans entschlossen verhindern werde. Die Lage der Beziehungen wurden düster beschrieben. Der Regierung in Taiwan und dem Präsidenten Chen Shui-bian wirft das Papier vor, rücksichtslos am Status quo zu rütteln. Die Pläne für eine neue Verfassung und ein Referendum zielten darauf, Taiwan von China abzuspalten. Wie es aus chinesischen Regierungskreisen verlautete, sind die Aktivitäten der Unabhängigkeitskräfte die größte unmittelbare Gefahr für Chinas territoriale Integrität und man werde diese nicht hinnehmen. Die Bevölkerung und die Volksarmee Chinas würden jede Maßnahme Taiwans die auf Unabhängigkeit zielt ohne Rücksicht auf die Kosten zerschlagen, heißt es weiter.

+++++++++++Und die Krönung+++++++++++++
Bush verärgert über Jukos-Zerschlagung (Spiegel, 22.12.04)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0%2C1518%2C334014%2C00.html

Die Zwangsversteigerung der russischen Ölforderfirma Jugansk konnte die Harmonie beim Gipfel Schröder-Putin nicht trüben. US-Präsident George Bush hat eine andere Haltung - er will gegenüber seinem russischen Kollegen seinen Ärger über das Vorgehen zum Ausdruck bringen. Bush will Putin am 24. Februar 2005 am Rande seines Besuches in der slowakischen Hauptstadt Bratislava treffen. Putin hat am Dienstag trotz aller Kritik die Zwangsversteigerung verteidigt. "Die Auktion hat in völliger Übereinstimmung mit dem geltenden russischen Recht stattgefunden", sagte er.

+++++++++das riecht nach Ärger+++++++++++++++++++++++++++++++++


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.01.2005 um 01:39
da steht so einiges an ärger an

und westküste thailands... eben die westküste, die, wenn mein photographisch-geographisches gedächtnis mich nicht trügt, dem tsunami ausgesetzt war Oo

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.01.2005 um 13:14
Richtig! In der Zeit-Periode, während wir (das Volk) mit Weihnachts- und Neujahrsvorbereitungen beschäftigt waren, wurden unwahrscheinlich viele politische Verhandlungen durchgeführt! In den Nachrichten, welche man beiläufig verfolgte, wurde NICHTS darüber berichtet. Seit der Flutwellen-katastrophe werden wir tag täglich "pervers" mit schrecklichen Bildern konfrontiert (siehe N24) und dazu aufgefordert zu spenden. (0180-xxxxx, Anruf aus dem deutschen Festnetz x,xx €: FRECHHEIT)


Bitte, öffnet eure Augen und schaut hinter den Kulissen dieser furchtbaren Tragödie. Während Menschen um ihr Leben kämpften, diskutierte die Politik unbeeindruckt über neue Besitz-ansprüche, änderten Gesetzte, verhandelten über neue Militärische Ausrüstungen und Übungen und letztendlich über neue Öl-Gas-Projekte in dieser Region!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.01.2005 um 20:53
Ich finde Eure Theorien sehr interessant und unterschreibe zu 100% das man sich nicht von den Nachrichten einlulleln lassen sollte ohne zu hinterfragen...

aber das die Welt mit "schrecklicken und perversen Bildern" konfrontiert wird, finde ich völlig in Ordnung. Die Realität ist halt of pervers. Und wenn man wirklich wissen willst was in der Welt so los ist, kann man N24 als alleiniges Informationsmittel (bzw. TV an sich), ehe nicht empfehlen.

Spenden an sich finde ich übrigens ganz wichtig! Denn frisches Trinkwasser und medizinische Grundversorgung sollte mindestens gewährleistet werden. 0180erxxx -Nummern sind aufgrund der enormen Verwaltungskosten jedoch tatsächlich eine Freichtheit --> Wer spenden will achte also bitte auf die Verwaltungskosten. Ich kann als Organisation mit geringen Verwaltungskosten UNICEF empfehlen. Ein Spendenkonto ist außerdem die bessere Alternative zu solchen Abzockgeschichten wie 0180er Nummern.

Sorry für das Abweichen vom Thema...aber das wollte ich kurz loswerden.

_________________________
Nichts ist so wertlos wie das Urteil des Pöbels.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.01.2005 um 21:08
Ja genau..man darf sich nicht auf alle Informationen vom Fernsehen verlassen !

Ich glaube sogar zu 80 % das es ein nuklearischer Test war(wenn dies wahr ist, wahrscheinlich durch die USA)

man muss bedenken dass die meisten Opfer, muslimischer Abstammung waren und das die EU Leute, den Opfern(den christlichen Opfern) von Sri Lanka als erstes helfen, statt den restlichen und meisten Opfern(muslimisch) in Indonesien..


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.01.2005 um 21:13
"Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?"

möglich oder auch durch etwas eher unbekannteres;

Niemals annehmen, das etwas einfach so ist weil es so ist!

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.01.2005 um 22:19
Nuklearexplosion?Was für eine Nuklearexplosion soll das denn gewesen sein?Ohne Radioaktivität?Etliche Gigatonnen Vergleichs-TNT stark??

Nein,die Natur uns gezeigt,wer hier auf dem Planeten das sagen hat!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 13:55
@al-fatir

Mensch, immer solch ein Mist, einmalig !

Der Westen versucht die Muslime mit einem Tsunami zu dezimieren, was für ein Schwachsinn !

Niemals aufgeben !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 14:25
@Cruiser156

Es werden viele nuklearischen tests im Meer durchgeführt..

in den 60ern waren die Atombomben schon verdammt stark, wie stark werden sie jetzt wohl sein ?

und wo glaubst du werden sie dann ihre neuesten Waffen eher durchführen, am Strand von Californien, Miami, Hawaii, Nähe von Europa, oder eher Nähe Asiens wo eh nur haufen armer Menschen leben, die keine Zukunft haben und die schon sowieso ihre Erzfeinde sind..

und schon komisch, das die ganzen Politiker und Berühmtheiten vor der Katastrophe schon zu ihrer Heimat zurück flogen !!!

Es wird uns mehr vorenthalten als wir es vermuten.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 14:28
"Ohne Radioaktivität?"

Woher willst du das wissen? Vermutlich würde sowas totgeschwiegen werden oder es wird behauptet es ist was anderes.

Ich sag ja nur, es ist eine Möglichkeit von vielen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 14:40
Also Leuts, irgendwie ist mir zum lachen zumute, wenn ich hier lese.
Um es ganz klar zu sagen: Nein, eine solche A-Bombe existiert nicht. Ich weis nicht, wieviele tausend/millionen Megatonnen man bräuchte, aber es ist weit mehr, als die grösste jemals gebaute Bombe hatte. Und die Radioaktivität wäre definitiv feststellbar.
Also werdet wieder ernst, und schreibt net soviel Schwachsinn...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 14:43
ach bist du ein Geheimagent der CIA das du das weisst ?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 14:43
Ich sage nur, es ist möglich, ich sage nicht das es so war..


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 15:04
Ich beschäftige mich nur studienbedingt am Rande mit dem Thema.
Mit A-Bomben kannst Du kleine Tsunamis machen, vielleicht bis 1000km Reichweite, aber realistischer im Bereich von 100-200km. 5000-6000 Kilometer Reichweite sind technisch nicht machbar. Ausserdem müsste man das Teil auchnoch in die Tiefsee versenken, da es an der Wasseroberfläche nicht weit genug wirken würde.
Ebenfalls ist zu beachten, dass man auch an privaten Seismographen Erdbebenwellen aufgezeichnet hat, keine Atombombenwellen. Diese unterscheiden sich in vielfacher Form.
Es gibt schlichtweg keinen auch nur annähernd haltbaren Ansatzpunkt für die Atombombentheorie.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 15:04
hallo bin neu hier ung grüße alle.

Also mir erscheint es, als ob hier mehrere Faktoren ne Rolle spielen.
A-Bomben tests hat die indische Regierung zu genügend durch-
geführt. Das brauch man nicht schön schreiben.
Daß diese Tests irgendwann sich deutlich machen, das war nur ne
Frage der Zeit.
Es ist fast schon erwiesen, daß die Tsunami welle erwartet wurdee.
Bestimmte Quellen, wußten auch über das das was auf die Küsten
zurollt, haben aber nur wenig gewarnt.
Frage ist, wer profitiert davon??
-Die Tourismus Industrie, aus Angst die Touristen zu verlieren?
-Die verschiedenen Alternativen, welche es gibt: zu viele Menschen auf
der Erde, so sind ja Generationen betroffen, das Ausmaß wird erst in
mehreren Monaten überschaubar.
-Die Amis stehen auch wieder als Helden da, weil sie die meisten
soldaten schicken und lenken gleichzeitig von ihren Verbrechen im
Irak und anderswo ab. Das sind in meinen Augen die größten Gewinner
dieser Katastrophe. Schade daß es einen Gewinner geben muß!!!
-Die Börse hat je auch Gewinne verzeichnet. Mit dem Leid kommt
immer auch Profit auf :(

Was wenn die H.A.A.R.P was damit zu tun hat, genauso wie bei der
Jahthundertflut im Osten unseres Landes.
So abwegig ist das in meinen Augen nicht. Man bedenke ein Erdbeben
der Stärke 9,0 auf der Skala. das 90-fache der bombenlast über Deutsch-
land im 2ten WK. Schon krass.
Und dann das Beben der Stärke 8,5 in der Antarktis 4 Tage davor???

Also der Natur traue ich das auch zu, aber schon komisch, oder nicht????

Denkt was Ihr wollt, aber wir befinden uns der Endzeit und die Mächtigen
sind bereit für den finalen Schlag.
Haltet die Augen offen, wenn wir dann Zeichen am Himmel sehen,
welche viele erstarren und auf die Knie gehen lassen.
"Die" sind nicht das, für was sie sich verkaufen wollen.
Hört auf Euer Herz und glaubt nicht alles, was man Euch verkaufen will!!!!!!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 18:43
zuersteinmal willkommen im forum =)

und antarktis,
hm..interessant... mein geologielehrer meinte,
dass dieses beben in der antarktis das seebeben in asien verursacht haben könnte
durch eine druckveränderung in der
subvergenzzone eurasische platte «-» indische platte

wenn man haarp in betracht zieht, wäre das antarktisbeben generalprobe
und strukturschwächung der eurasisch-indischen platten zugleich

die amis beispielsweise sollen dort schon mehrere a-bomben tests durchgeführt haben
gab schon diverse berichte von seismischen aktivitäten nuklearer art dort
aber die stationen senden oft keine daten mehr (verbot?)

was die stärke des bebens anbelangt:
10000 atombomben der art wie sie auf hiroshima geworfen wurden, entsprechen 10 wasserstoffbomben der 60er jahre
diese widerum entsprechen dem bums, den das beben gehabt haben soll

allerdings wäre die strahlung, obwohl die dinger immer "sauberer" werden,
wie schon gesagt wurde, aufdeckbar

und ein solches unterfangen würde viel planung erfordern

daher halte ich haarp für eine gute theorie

und al fatirs aussagen betreffend:
seine vermutung ist zwar ziemlich abenteuerlich.. aber garnicht so abwegig
in den medien wird gegen den islam gehetzt
man spricht nur noch von "islamistischem" terrorismus
der terror hat aber meines erachtens keine nationalität und keine religion...
doch es ist leicht, sich eine gruppe herauszupicken, auf der herumgehackt werden kann
den amis, in gods own country, ist der islam zuwider und ein dorn im auge
erst das große beben im iran pünktlich zum fest an dem christi geburt gefeiert wird (jesus wurde nicht im dezember geboren, aber den christen isses egal ^^)
und 1 jahr später haben wir eine fortsetzung im asiatischen raum

wenn das mit haarp durchgeführt wurde, dann wohl als ein erschlagen von mehreren "fliegen" mit einer klatsche

dass es direkt gegen die dort lebenden moslems gerichtet gewesen sein soll, bezweifle ich
aber ihr tod würde als positiver nebeneffekt betrachtet werden...

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 18:47
ach.. noch was.. gehört nur teilweise zum thema

weiß jemand schon, was mit den inseln zwischen dem epizentrum indien ist?
dort sollen viele naturvölker leben... ungefähre population:
eine halbe million

da bei den nikobaren, wenn ich mich nicht irre

satellitenbildern zufolge, sind 20 von 70-80 inseln komplett überschwemmt und verwüstet worden.. da ist nichts mehr

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 18:48
Nana, das Beben entsprach ca. 10000 A-Bomben mittlerer Bauart, net denen von 10000 Hiroshimabomben. Sagen wir mal so 20-30 ganz grosse Bomben. Aber das ist trotzdem ausgeschlossen, denn von den ganz grossen Teilen gibts net soviele, weil die nie jemand gebraucht hat und sie viel zu aufwändig herzustelllen sind. Kosten- Nutzenrechnung.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 18:55
Schon mal irgendjemand was davon gehört: Ausrottung von Mitessern

Vorhaben der Illuminati (oder wer auch immer) nicht produktive Bevölkerungen auszurotten, also dritte Welt Länder; könnte vielleicht der Beginn gewesen sein, so ein paar Inseln überschwemmen fällt nicht auf, dann vielleicht AIDS effektiver verbreiten lassen oder was ich gelesen hab Volksausrottung durch spezielle Genmale, also zB Viren programmieren damit sie nur Menschen krank machen/angreifen/töten, die ein bestimmtes Gen besitzen.

Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige

melden