Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, DU, Hast ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

30.12.2004 um 18:18
http://decus.silicon.de/cpo/hgr-csh/detail.php?nr=17831

Ich hab mal einen Link dazu angehangen, das funktioniert vom Prinzip her genauso wie das Chippen von Hunden beim Tierarzt. Du kannst Informationen drauf Speichern und mit einem Speziellen gerät wieder auslesen, viel mehr wird da erstmal nicht mit möglich sein. Das ganze ist auch ziemlich anfällig für Fälschungen und Manipulation, ich glaub nich das sich das durchsetzt.

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

Anzeige
melden

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

30.12.2004 um 18:56
1. Was ist wenn man bei nem Autounfall den Arm verliert?
2. Was machen nun Verbrecher? Arm abhacken?-.-

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

30.12.2004 um 18:59
die pisser können von mir wissen was sie wollen.
ich hab nichts zu verheimlichen,die bekommen von mir eh nur gesagt das sie untergehen werden und das sollten sie ernst nehmen...

die durchforsten auch foren wie dieses,wo erfährt sonst am besten was die leute denken?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

01.01.2005 um 23:11
@Seraphin:

Klar kann man unschuldig zum Kreis der Verdächtigen gehören, daran ändern irgendwelche Datenbanken garnix. Wenn jemand nachts in einem Firmengebäude ermordet wird, und sonst warn nur 5 Leute drin und du warst einer davon, dann biste eben verdächtig...

Es gibt schließlich nen Unterschied zwischen "verdächtig" und "für schuldig befunden", nur falls du das vergessen hast...


melden

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

02.01.2005 um 00:32
Und wie schnell man für schuldig befunden, wenn man den Lobbys in die Quere kommt das zeigt ganz gut das Beispiel von Dr. Hamer der eine Behandlungsmethode für Krebs gefunden hat, bei der 98% der Patienten Krebs überlebt haben und nicht wie bei der Chemo 2%
Er wurde massiv bedroht und genötigt abzuschwören, als er das nicht tat wurde er wegen unentgeldlicher Behandlung eingesperrt, wobei die Beweisführung sehr windig war, darauf hin wurde ihm die Zulassung entzogen, als er nach der Freilassung nach seiner Methode gefragt wurde und diese erklärte wurde er wieder eingesperrt wegen Behandlung ohne zulassung, obwohl er nicht mal behandelt hat.
Und woher wußten DIE wohl von dem Gespräch????
Genau über Wanzen!!!!!!
Na Bravo sag ich da nur und alles unter dem Deckmantel der Sicherheit!!!!
Übrigens weigern sich Unikiniken seine Methode zu prüfen.
Tschechien hat sie geprüft und behandelt Krebs seither nur noch nach der hamerschen Methode, auch so Spanien.

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

02.01.2005 um 00:44
Die Endfase werden einfach implantierte Chips sein, auf denen alle Daten drauf sind. Damit kann man dann auch einkaufen und natürlich auch sofort geortet werden. Als eleganten Zusatz kann man mit dem Chip sofort einen Menschen ausschalten. Der Chip von dem ich gehört hab sei das ganz einfach möglich ohne zusätzliches Gift oder ähnliches. Der Körper reagiert heftigst wenn er kaputtgeht oder vermutlich auch entfernt wird (man stirbt). Es gibt scheinbar nur 2 Plätze im Körper wo er sein kann um durch warm-kalt Wechsel Energie zu gewinnen. An der Stirn irgendwo und irgendwo am Arm. Somit wird vieles sehr einfach und wir sind eine perfekt erfasste Viehherde. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

02.01.2005 um 00:56
Da gebe ich dir absolut recht!!!!!!!!
Kleiner Auszug aus der Johannes Offenbarung: Und jeder wird das Zeichen des Tieres tragen, denn ohne wird kein Handel mehr möglich sein, an der rechten Hand oder auf der Stirn!!!

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

02.01.2005 um 23:29
@ Sahne:

Beim Dr. Hamer übertreibst du ein bisschen, er wurde nicht,wie du sagst,auf Grund von Abhörprotokollen verhaftet. Es wurde eine Betrugsgeschichte inszeniert, die darauf aufbaut, dass Dr. Hamer durch seine Bücher, ein paar ,von der Schulmedizin als Unheilbar eingestufte, Krebs-Patienten, dazu verleitet haben soll sich von der Schulmedizin abzuwenden und nach Hamers Methoden behandeln zu lassen. Woraufhin sie dann gestorben sind.

Und das ganze nur um einen EU-weiten Haftbefehl beantragen zu können.

Ist natürlich auch eine ziemlich heftige Geschichte, dafür aber die korrekte.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Ich weiß, was Du gestern gemacht hast

13.04.2005 um 01:23

Polizei darf GPS-Überwachung einsetzen
Das Bundesverfassungsgericht hat den Einsatz von satellitengestützter Überwachung mutmaßlicher Straftäter gebilligt



Karlsruhe - Die Polizei darf satellitengestützte Überwachungstechnik zur Verfolgung mutmaßlicher Verbrecher einsetzen. Das hat das Bundesverfassungsgericht am Dienstag entschieden. Nach den Worten des Zweiten Senats würde aber eine „Rundumüberwachung“, mit der ein umfassendes Persönlichkeitsprofil erstellt werden könnte, gegen das Grundgesetz verstoßen.

Die Karlsruher Richter wiesen die Verfassungsbeschwerde eines einstigen Mitglieds der linksextremistischen „Antiimperialistischen Zelle“ (AIZ) ab. Der Mann, den das Oberlandesgericht Düsseldorf 1999 wegen mehrerer Sprengstoffanschläge zu 13 Jahren Haft verurteilt hatte, war vor allem mit Hilfe eines heimlich ins Auto eingebauten GPS-Geräts (“Global Positioning System“) überführt worden.

Das Gericht stellte klar, dass eine technische Observation von Verdächtigen im Regelfall nicht deren Privatsphäre verletzt. Die entsprechenden Regelungen genügten rechtsstaatlichen Anforderungen. Wegen des schnellen Wandels der Informationstechnik - der eine Gefahr für den Grundrechtsschutz bedeute - müsse der Gesetzgeber jedoch die technischen Entwicklungen aufmerksam beobachten und notfalls „korrigierend eingreifen“.

Die Bundesregierung begrüßte die Entscheidung, weil das Gericht damit die „Waffengleichheit“ zwischen Straftätern und Ermittlern anerkannt habe. „Moderne Überwachungstechnologien sind für die Strafverfolgungsbehörden unverzichtbar, um schwere Verbrechen effektiv aufklären zu können“, sagte Justizstaatssekretär Hansjörg Geiger in Karlsruhe. Nach Ansicht der Gewerkschaft der Polizei hat das Gericht damit endlich anerkannt, dass der Polizei im Wettlauf mit der von Schwerkriminellen genutzten Technik nicht die Hände gebunden werden dürften. WELT.de/dpa

(Quelle:http://www.welt.de/data/2005/04/12/685625.html (Archiv-Version vom 13.04.2005))


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Transparent sollst du sein, Bürger
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 30.03.2005 von juliush.barkas
abrakadabra am 20.01.2005, Seite: 1 2
26
am 30.03.2005 »
Verschwörungen: Was ich wissen möchte
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 30.03.2005 von phy
annabanana am 27.03.2005, Seite: 1 2
32
am 30.03.2005 »
von phy