Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich wissen möchte

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 12:06
Link: www.allmystery.de (extern)

@all da steht "an die Macher dieser Seite" damit sind nicht die normalen User gemeint sondern dns und die Mods, die Frage bezieht sich wohl auf die Artikel.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.

Anzeige
melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 13:38
Arkana das ist doch lachhaft. Wieso zur Hölle schreibst du in diesem Thread das du deine "geheimen Quellen", sofern es sie denn überhaupt gibt, nicht preis gibst ? Wieso drückst du den Leuten auf das du geheime Quellen hast ?

Denn sowas hat oft Nachfragen als Folge. Das ist für mich keine besonders effektive Art der Geheimhaltung. Es sei denn diese Geheimhaltung dient einem anderen Zweck.

Konnte ich mir einfach nicht verkneifen.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 13:47
@d2o
Ich stimme da vollkommen zu weil wenn nicht hier wo dann!?!
/dateien/gg11837,1112010451,pfeif7qy

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
annabanana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 18:34
Hi und erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Viele Antworten waren sehr aufschlussreich. Doch ich bin eignetlich genauso schlau wie vorher. Ich weiß das man sich Informationen aus dem Internet holen kann, aber woher weiß man das diese auf Wahrheit basieren. Mit den Büchern ist es das selbe. Steht da wirklich ein Beweis drin? Ich bin vielen Theorien nicht abgeneigt, doch manche scheinen mir zu weit hergeholt.

PHY kriegt seine eigene Antwort von mir: Was war an meiner Frage komisch? Und wieso sollten die Leute nicht darauf antworten? Stört es dich? Ich frage mich nur wieso? Soll mir auch egal sein.

LG

Anna


melden

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 18:40
@ anna
Lesen hilft. Aber nicht alles glauben, das hilft noch mehr. cassiel

qui tacet consentire videtur


melden

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 18:45
Wissen kann man nie ob es stimmt, aber man sollte auch nicht alles glauben was uns die Medien sagen, ich erinnere Gerne an den 11. September, ich glaub fast jeder hat die Bilder gesehen und die Berichterstattung tage danach und alle sagten plötzlich wir müssen den Terrorismus auslöschen und in andere Länder einmarschieren um sie zu "befreien", und um deren Rohstoffe und die stategische lage ausnutzen zu können, naja auf jeden Fall: Nicht alles glauben und auch dinge mal kritisch hinterfragen


melden

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 18:48
Habe eine Standleitung nach Langley und Moskau. An Peking muss ich noch arbeiten.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 19:28
bei der informationsbeschaffung ist alles möglich. bücher, internet, zeitungen, das hören sagen etc etc.. aber eben, nicht alles glauben was man hört oder liest. es wurden und werden viele lügen und unwahrheiten verstreut, teilweise wohl auch auf dieser seite.

die 100 %ige wahrheit liegt manchmal direkt vor einem (aber man scheut sich, diese wahrheit zu glauben bzw. anzunehmen) oder muss erst gefunden werden; wie bei einem puzzle. einige teile fügen sich nahtlos aneinander während dem andere überhaupt nicht passen.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

28.03.2005 um 20:09
@annabanana weil ich es eine komische Frage finde, denn wenn du hier alles studiert hast, dann weisst du ja wo die quellen her kommen.(dachte ich zumindest) Ich habe ein Frage an dich, für was interessierst du dich denn hier am meisten?

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Was ich wissen möchte

30.03.2005 um 16:48
Hallo und herzlich Willkommen, wenn ihr euch wirklich für diese Thematik interessiert dann bin ich überzeugt wird euch folgender Buchvorschlag weiterbringen. Ihr habt vieleicht schon davon gehört. Der Titel ist: Wahrheit ans Licht. Hier eine Kurze Inhaltsangabe:

Wahrheit ans Licht, Julius H. Barkas €17.00 Schenken Sie den Worten von Politikern Glauben? Denken Sie George Bush sagt die Wahrheit? Wenn ja, so ist dieses Buch ungeeignet für Ihre Belange. Sofern Sie jedoch klare und logische Zusammenhänge wünschen und die schlichte Wahrheit hören wollen, sind Sie hier genau richtig. Ob in den Bereichen Gesundheit, Geld, Wirtschaft, Natur, Geheimes oder bei der Ermordung John F. Kennedys, es eröffnet sich Ihnen ein sinnvolles Bild, das viele Antworten gibt. Sie begegnen der befreienden Wirkung von Wahrheit, die zahllose Lügen vom Tisch fegt. Einige Quellen dienen als Stützen für den Roten Faden, der mit einer bärenstarken Säule zementiert wird. Dem Großen Brockhaus. Welcher Narr wollte dieses Lexikon ernsthaft der Unwahrheit bezichtigen? Mit einem derart erhabenen Beweismittel lassen sich Lügen und Unwissenheit spielend und leichtfüßig beseitigen.

Die Sprengung des WTC, der Feldzug Afghanistan zur Sicherung der Rohopiumernte oder der Raubzug im Irak, es wird alles fein säuberlich zerlegt. Wir sezieren die Zwiebel der Lügen, bis der wahre Kern vor uns liegt. Allein das bringt schon Linderung und bedeutet eine Verbesserung. Folgt dann noch der Ausblick auf ein nahendes, glückliches Ende, wird in Ihnen eine unbeschreiblich positive Kraft erwachen. Das klingt unglaublich, wissen wir. Doch Sie werden es fühlen, so wie wir auch. Und bitte behaupten Sie später nicht, wir hätten Sie unvorbereitet auf diese wundervolle Überraschung treffen lassen. Gebunden, ca. 250 Seiten.

Dieses Buch könnt Ihr bei mir zu einem Vorzugspreis von nur 15,95 € zzgl. 3,00 € Versandkosten bestellen. Schickt einfach eine e-Mail an folgende Adresse: novus_ordo23@hotmail.de

mfg und viel Spaß beim lesen euer
Julius H. Barkas

PS: Wenn Ihr ein Signiertes Exemplar haben wollt oder eins mit Persönlicher Widmung dann schreibt mir das in der mail. Ihr bekommt dann ein Signiertes oder mit Persönlicher Widmung versehenes Buch zugesandt.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wissen möchte

30.03.2005 um 20:06
@kairi ich schliesse mich an:-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was genau interssiert euch an V-Theorien
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 04.10.2022 von PrivateEye
SchwarzeKatze am 04.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 04.10.2022 »
Verschwörungen: 9/11, HAARP, etc und technische Fragen
Verschwörungen, 189 Beiträge, am 19.02.2008 von OpenEyes
OpenEyes am 10.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.02.2008 »
Verschwörungen: glaube und wissen, die abartigkeit des seins....
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 10.05.2006 von kheops
groomlake am 06.03.2006, Seite: 1 2 3
42
am 10.05.2006 »
von kheops
Verschwörungen: Das verlorene Wissen von Atlantis
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 21.07.2005 von ch26
papa-schenga am 28.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.07.2005 »
von ch26
Verschwörungen: Ich weiß, was Du gestern gemacht hast
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 13.04.2005 von bluetaurus
marsrover am 29.12.2004, Seite: 1 2
30
am 13.04.2005 »