Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler's Tod

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Templer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ich denke, daß dies für eine Diskussion keine Grundlage darstellt.
Seite 1 von 1

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:04
Ich weiß nicht aber ich habe geforscht und habe herausgefunden das Adolf Hitler möglicherweise Templer gewesen sei und dass es Assassinen heute noch gibt! Kann es also nicht möglich sein dass Adolf Hitler von einem Assassinen getötet wurden ist? Vllt. (es klingt verrückt) war dieser Assassine sogar Eva Braun :0 Was denkt ihr dazu?

Anzeige
2x zitiertmelden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:06
Das du gerade Assassin's Creed 4 gespoilert hast.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:07
:D ... über Templer und Hitler gibts doch genug hier oder?


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:07
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Assassin's Creed 4
auch ne coole Forschungsgrundlage :x
Ick werd bekloppt


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:08
Zitat von AMysteryAMystery schrieb:Was denkt ihr dazu?
Das in die Überschrift kein Apostroph gehört und dass er sich selbst umgebracht hat.
Man munkelt, er hat sich selbst in den Kopf geschossen.
Wieso soll sie ihn und dann sich erschießen?


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:09
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Das du gerade Assassin's Creed 4 gespoilert hast.
Wie kannst du nur so einen Blödsinn behaupten?
Das war Teil 2, in dem es darauf einen Hinweis gab, wenn mich nicht alles täuscht. ;)


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:10
Naja ich habe gehört dass Assassinen sich früher nach einem Mord getötet haben oder sich von den Wachen killen lassen


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:11
@AMystery
Du bist 13 oder?


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:12
Nein? Ich bin 20, sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber dass ist auch nicht das aktuelle Thema!


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:12
Es ging mir da nicht um die Fehler sondern um die Naivität mit der du hier so lustige Thesen aufstellst.


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:14
Heutzutage kann doch alles möglich sein o.o


1x zitiertmelden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:14
Zitat von AMysteryAMystery schrieb:Heutzutage kann doch alles möglich sein o.o
Wo bleibt mein Lottogewinn?


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:14
Das Niveau steigt zu neuen Tiefen auf...


1x zitiertmelden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:15
Zitat von AMysteryAMystery schrieb: Was denkt ihr dazu?
was Ich davon halte?

Ganz einfach und schlicht ... Bullshit!


Leg doch mal Deine "Quellen", aus denen Du Informationen und Schlußfolgerungen zieht, offen.


Danke!


melden

Adolf Hitler's Tod

12.01.2013 um 14:16
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das Niveau steigt zu neuen Tiefen auf...
Der ist gut. Muß ich mir merken.

Aber Recht hast Du.

Lass mal die Zeit zählen bis zu. 1...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ich denke, daß dies für eine Diskussion keine Grundlage darstellt.