Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 16:06
hey leute

Die Medien erzählen, das 2Pac am 7. September 1996 vom Mike Tyson Kampf mit Suge Knight wegfuhr.Suge Knight war der Fahrer und 2Pac war der Beifahrer, und wie sie bei einer Kreuzung hielten, weil es rot war, wurde 2Pac von Unbekannten 5 mal angeschossn und Suge Knight bekam einen Streifschuss ab. Er überlebte das Attentat noch am 7. September, aber am 13. September starb er im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Todestheorien:

War es Suge Knight?

Es heisst, das eine Sicherheitskameraufgenommen hat wie Suge Knight zu 2Pac gesagt hat:"Yo Pac take off your vest, it's hotter than a motha fucka in here." Auf Deutsch: Er solle die Schutzweste runternehmen, weil es so heiss ist, den 2Pac hatte immer eine Schutzweste an, egal wo er hingegangen ist! Und Ausserdem würde Suge Knight viel Geld bekommen wenn 2Pac tot wäre, denn von toten Sängern werden mehr CD's gekauft, wie bei Elvis, der wurde auch erst berühmt wie er tot war!Und das wäre ein besseres Geschäft für Suge Knight gewesen!(weil er ja der Plattenmanager von 2Pac's Plattenfirma "Death Row" war) Und warum wurde Suge Knight NUR einen Streifschuss verpasst, er war ja Augenzeuge!

War es die Gang von Notorious Big?

Wie jeder 2Pac Fan wusste, ist Notorious Big (kurz Biggie) einer der größten Feind von 2Pac, wenn nicht überhaupt der größte!Früher war 2Pac ein Rapper von der Plattenfirma von Biggie unter dem Rappernamen 'Mc New York', doch dann kam er zu Death Row und wurde dort erst richtig berühmt. Dadurch wurde Biggie und 2Pac die schlimmsten Feinde, sie stachelten sich bei Video's von den Songs auf und machten sich bei Interviews, Konzerten,.... schlecht. Es gab auch viele Strassenkämpfe zwischen den beiden. Dann wird es wohl Biggie gereicht haben und er hat ihn umbringen lassen. Fast 6 Monate nach 2Pacs Tot wurde ebenfalls Biggie getötet, und diesmal genauso von Unbekannten!!!Tja, God Bless The Dead, Wixer Biggie!!!

Nun war es nun Knight´s oder Biggie´s crew??

Die Lebenstheorien:

1. Jeder weiss doch, das Tupac's magische Zahl 7 war, oder?Er überlebte am 7., 8., 9., 10, 11 und 12., starb aber am 13, dies sind 7 Zahlen! Er starb auch um 4:03 pm(4+3=7) und wurde 25(2+5=7)

2. Es gibt sehr viele Songs, die etwas mit seinem echten Tot zu tun haben!

3. Er täuschte nur seinen Tot vor, den er sagte kurz bevor er starb er will nicht mehr im Rampenlicht stehn, sondern nur ein einfacher Gangsta sein.

4. Eine Polizisten namens Ms. Coleman sagte:"The rapper will survive." Warum sagte sie dass, wenn er doch sterben würde???

Es gibt noch Millionen von Kleinigkeiten, die uns verwundern, doch die will ich nicht alle aufschreiben, dies sind die Hauptgründe!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS IST EURE MEINUNG ??

LEBT ER ODER IST ER WIRKLICH TOT??


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 16:19
Ich Perönlich bin Überzeugt dass er noch Lebt, es wurde ja damals schon herausgefunden dass ihm ein Bestimmtes Tattoo auf der brust fehlt.

meine Freunde und ich machen uns oft einen juks daraus und sagen zB. Er lebt irgentwo auf einer Insel dei von dem Militär als unzugänglicher Bereich Geschützt wird, wenn jemand den bereich betritt wird gewarnt udn bei nicht gehörsam wird das Feuer auf ihn eröffnet.

wie gesagt ist nur spass, aber wesshalb sollte da nciht ein Funken wahrheit dran sein ;D


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 16:23
2Pac ist tot.... Die Verschwörungstheorien widersprechen sich und es ist bei jedem großen Star so das Theorien aufgestellt werden ob er lebt oder nicht. Verantwortlich für 2Pacs tot ist Suge Knight, aber ich denke auch Puff Daddy ist mit drinne verwickelt gewesen.... Man wird es nie herausfinden glaube ich...


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 16:24
Wer seinen tot vorteucht wird bestraft es sei denn es sind 14 jahre vergangen das heisst das 2pac sich 2010 öffentlich der menschheit zeigen könnte:):)
wäre schon krass!!


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 16:32
jaah dass sind auch theorien die möglich sein könnten und viele fragen offen lassen und damit auch dann den tot von 2pac auch als nicht warscheinlich darstellen


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 16:54
bin mir auch sicher das Tupac noch lebt !

Was noch auffällig ist ! Der Name den Tupac kurz vor seinem Tod gewählt hatte nämlich Makaveli war ein Italienischer Kriegsherr der seinen Tod vorgetäuscht hatte.

Tupac spricht bei sämtlichen interviews davon mit dem Rappen aufzuhören.

Außerdem trug Tupac immer eine Kugelsichere Weste. Wieso nicht an diesem Abend ?

Wieso wird Suge Knight nur einmal leicht getroffen und tupac der neber ihm sitzt regelrecht durchlöchert ?

Seit wann wird ein Ermordeter ein Tag nach seinem Tod engeäscgert?

Die Presse war zu seiner Beerdigung nicht zugelassen und zudem wurde sie aus unbestimmten Gruenden abgesagt.

In dem Video To Live And Die In L.A." springt er ins Auto und dabei trägt er Jordans die es zu dem Zeitpunkt vor seinem Tod nicht gab !

Ich höre gerne Hip-Hop und kenne mich dementsprechend auch gut aus.
Es sind einfach zuviele Gründe und Fragen offen. Der weiße Cadillac mit den angreifern , wieso wurde der nicht gefunden wenn LAS VEGAS mitten in der Wüste liegt ?
Und wieso gab es keine Helicopter verfolgung nach so einer Schießerei was ja üblich ist ?

Ich glaube fest drann das Tupac noch am Leben ist.


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 17:29
ja genau , Er plant bestimmt ein Comeback mit Michael Jackson ! muss den nun über jeden "Toten" popstar eine Theorie aufgestellt werden ? wir werden es wahrscheinlich nie erfahren was dran ist !


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 17:46
Falco lebt übrigens auch noch..
macht sich ein schönes Leben auf einer einsamen Insel...
Vielleicht sitzen da ja alles berühmten Leute zusammen Abends am Lagerfeuer...

Warum macht man sich nur Gedanken über so einen Müll?


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 17:51
Zitat von dogdog schrieb:Warum macht man sich nur Gedanken über so einen Müll?
Frag ich mich auch, lasst die toten doch mal in Frieden ruhen :|


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 17:52
@kamilion
@dog
weil es dem menschen zu gut geht um sich mit echten problemen auseinander zu setzen


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 17:59
warum man sich gedanken über so einen müll macht hmm das fragst du dich @dog ich kann dir sagen warum

Beim Song 'Life Goes On' rapt er über sein eigenes Begräbnis.

Im Video vom Song 'I Ain't Mad At Cha' sieht man 2Pac als einen Engel im Himmel, und er wurde im Video nach einer Theateraufführung (wo Suge Knight mit war) erschossn. Fast so wie bei seinem echten Tot.

Im Song 'Million Dollar Spot' (E 40's feat. 2Pac), 2Pac sagte:"Fans can't understand my ghetto slang, so I evade and plot and plan a life of better things."

Im Song 'Ain't Hard 2 Find' , Tupac sagte: "I heard rumors I died, murdered in cold blood, dramatized pictures of me in my final states, you know momma cryed, but that was fiction, some coward got the story twisted." Aha, er kann die Zukunft voraus sagen?!

Vom Song 'Smile' (Scarface fet. 2Pac) wurde das Video im Sept. 96 gedreht, kurz vor seinem Tot, aber erst im Mai 97 veröffentlicht. In diesem Video wurde 2Pac auf ein Kreuz genagelt, aber am Ende vom Video fiel er vom Kreuz stand auf.

Im Video 'I Wonder if Heaven Got a Ghetto', dort hieß die Stadt 'Rukahs', lies es von rechts nach links heisst es 'Shakur'. Dort ging er mit einem Mädchen ins Zimmer 7, und im Hintergrund sah man eine Uhr wo es 4:03 war, genauso spät als Tupac starb!!!

Im Song 'Thug Luv' (Bizzy Bone feat. 2Pac), man hört Bone im Hintergrund sagen "He's Alive, He's Alive, He's Alive"

Im Video von 'To Live And Die in L.A.' 2Pac trug die Michael Jordan Schuhe, die erst nach seinem Tot(!!!) zu kaufen gab!!!!!!!!

Im Song 'God Bless The Dead', 2Pac sagte:"Rest in peace to my nigga Biggie smalls", knappe 6 Monate später starb Biggie.


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:01
@orlando
Das mag ja alles sein...Nur finde ich es persönlich als Zeitverschwendung, mir Gedanken über einen toten Rapper zu machen.
Der is weg...Und gut is....


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:03
@dog

nach all dem, was du jetzt gelesen hast behauptest du immer noch das er tot ist.
krass :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:26
@orlando
Saubere arbeit :)

Viele Fakten die ich noch ned wusste und hab schon vorher immer geglaubt das 2Pac noch lebt!

@dog
Wenn du das hier als Zeitverschwendung ansiehst ok ;)
Aber dann frage ich mich was du im Mystery Thread machst hier kommt man in 99% der Threads eh ned auf Lösungen bzw Antworten ist dies dann ned auch Zeitverschwendung? ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:29
tot? quatsch, der sitzt mit elvis, adolf hitler, prinzessin di und (seit neustem) michael jackson, in einer 1km² großem, tropischen region mitten in der arktis und spielt skat. ^^

ne, nu ma ohne witz.
wenn die ganzen leute noch leben würden, bei denen es die theorie gibt das ihr tot insziniert war, gäbe es wohl einen club der totgeglaubten prominenten. ^^
das is doch alles blödsinn.


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:34
marilyn monroe james dean usw


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:40
@freydank
thx, die hatte ich vergessen. ^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:42
Ja, genau! Und 2Pac tritt zusammen mit Elvis, Jacko und Falco am 23.12.2012 auf dem Willkommenskonzert für die Aliens auf...


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:45
@ruhrpott-jay
Dieses Thema hat für mich NICHTS mit Mystery zu tun...


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:46
doch hat es es ist mysteriös @dog


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 18:48
@orlando
das mit "rest in peace biggie smalls" .... er meinte nicht B.I.G. sondern einen anderen Biggie Smalls .... nämlich den ORIGINALEN biggie smalls .. ;)

hab mich mit dem thema auch laaange zeit auseinandergesetzt, fakt ist: tupac ist tot ;)


melden