Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituelle Opferung bei Prominenten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual, Prominente, Opferung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:00
Hallo Forum,
Es gibt verschiedene Theorien darüber das einige prominente, Rituelle Opferungen beitreiben um dunkle Mächte oder einfach nur stinkreich und prominent zu werden z.B. Die US Amerikanerin Nicki minaj, soll angeblich ein Familienmitglied geopfert haben um bekannt und berühmt zu werden… meist sprechen diese Promis von einer 2ten oder mehreren Persönlichkeiten die Besitz über sie ergreifen z.B. Roman bei Nicki minaj, slim shady bei eminem, sasha fears bei beyonce usw. Und meist werden diese Persönlichkeiten als aggressiv oder unkontrolliert beschrieben. Jetzt denke ich mir das diese Persönlichkeiten als eine Art Deckmantel genutzt werden, damit diese rituellen Morde, falls es irgendwann bewiesen wird, als eine Tat zählt die eine Person mit gespaltener Persönlichkeit ausgeübt hat wie viele Promis sie beschreiben…
Oder einfach nur für ein reineres gewissen
Ich sehe da eine Verbindung,
Wenn es für den Promi von Vorteil ist vor Gericht als Unzurechnungsfähig zu Zählen wenn er eine gespaltene Persönlichkeit hat
Was denkt ihr darüber?

Anzeige
2x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:05
@Day.Dreamer

Made my day.
Echt lächerlich diese "Verschwörung".


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:06
Es gibt sie aber diese Verschwörung,
Okkulte Opferungen gibt es tatsächlich
Warum sollten sie es nicht tun, selbst wenn es bloß einen Placebo Effekt hat? O.o


2x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:07
@Day.Dreamer

Das glaubst du doch nicht im ernst. Nehm ich dir nämlich nicht ab. Da find ich ja selbst humanoide Reptilien spannender.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:08
meine fresse, was manche leute doch für ein schwachsinn glauben
Weißte, hier ist gerade nicht so viel los auf Arbeit, da ist sowas ganz lustig zu lesen.
Ich bin dann jetzt in der IT Abteilung, nen neuen Bildschirm besorgen, der alte ist voller Tee.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:08
Ich kenne nur Opferungen von Skull & Bones und Co. Von Opferungen durch Prominente habe ich noch nichts gehört. Aber wer weiß schon was auf diesen Promipartys im Keller passiert.

Wer alles hat dem wird schnell langweilig, also muss Unterhaltung her.


1x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:08
@Day.Dreamer
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Okkulte Opferungen gibt es tatsächlich
das sind einzelfälle, dahinter steckt keine organisation oder system. wahrscheinlich dichtet man den promis aus neid solchen schwachsinn an.

ist ja wie im mittelalter........"die juden haben geld, die fressen bestimmt kinder und vergiften brunnen". mensch, werde erwachsen


1x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:11
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:"die juden haben geld, die fressen bestimmt kinder und vergiften brunnen". mensch, werde erwachsen
Zerschlagt das Judenei, bevor er schlüpft!


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:11
Wenn es wirklich so sein sollte, dass solche Leute nur durch Mordung bekannt wurden, dann ist doch nach meiner Meinung irgendwas schief gelaufen... wenn ich berühmt werden wil, dann mach ich alles außer leute umbringen... auch wenn die gute musik machen,müssen die doch kein opfer bringen...


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:17
Das ihr was zu lachen habt…
Beyonce z.B sagt in einem Interview das wenn sie auf der Bühne ist Spürt wie sie eine Macht durchdringt und von da ab die ganze bühnenshow rockt, sie selbst nennt diese macht oder diese andere Persönlichkeit sasha fears,
Was ist wenn sie ohne diese selbst ernannten Persönlichkeiten nicht mehr berühmt sind,
Aber interessanter ist warum sie andere Persönlichkeiten nennen die ihre Karriere am laufen halten! O.o die sind ja wie besessen


2x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:20
@Day.Dreamer

Das nennt man Alter Ego. Mal was von Andy Kaufman gehört?


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:23
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb: Es gibt verschiedene Theorien darüber das einige prominente, Rituelle Opferungen beitreiben um dunkle Mächte oder einfach nur stinkreich und prominent zu werden z.B. Die US Amerikanerin Nicki minaj, soll angeblich ein Familienmitglied geopfert haben um bekannt und berühmt zu werden… m
Nur mal aus Neugier ... gibts da Quellen zu diesen Aussagen?

Oder ist dies mal wieder "geheimes Insiderwissen" welches hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird und im "stille Post-Prinzip" immer mehr an Substanz gewinnt?


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:24
@Day.Dreamer
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Beyonce z.B sagt in einem Interview das wenn sie auf der Bühne ist Spürt wie sie eine Macht durchdringt und von da ab die ganze bühnenshow rockt, sie selbst nennt diese macht oder diese andere Persönlichkeit sasha fears,
Und eine (multiple) Persönlichkeitsstörung kannst Du nicht ausschließen?

Dass manche Künstler, vor allem die sogenannten "Stars" teilweise "einen Schuss in der Birne " haben" und anders ticken, als Lieschen und Otto Müller, ist ja auch hinlänglich bekannt.

Was hat die Aussage im Interview mit Beyoncé nun mit Deiner Behauptung zu tun, es gebe rituelle Opferungen?

Sorry, aber ich halte das für eine reine Verschwörungstheorie.


1x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:25
@Day.Dreamer
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Beyonce z.B sagt in einem Interview das wenn sie auf der Bühne ist Spürt wie sie eine Macht durchdringt und von da ab die ganze bühnenshow rockt, sie selbst nennt diese macht oder diese andere Persönlichkeit sasha fears,
Was ist wenn sie ohne diese selbst ernannten Persönlichkeiten nicht mehr berühmt sind,
Aber interessanter ist warum sie andere Persönlichkeiten nennen die ihre Karriere am laufen halten! O.o die sind ja wie besessen
Meinst Du nicht, dass das eher ein Name für die Rolle sein könnte, die sie auf der Bühne spielt?


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:31
Zitat von MarougeMarouge schrieb: Sorry, aber ich halte das für eine reine Verschwörungstheorie.
Und noch schlecht dazu ... da haben selbst Chemtrailer und Mondlandungsleugner mehr Diskussionspotential anzubieten ...


1x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:33
Who is sasha fierce auf Youtube sagt sie:
Sie merkte das auf ihren Album 2stimmen zu hören sind und deshalb nannte sie die andere sasha, dazu sagte sie aber noch sowas wie:
Its an excuse for being over the top…O.o
Natürlich ist es eine Verschwörungstheorie
Und ja es heißt fierce sry


1x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:34
Aber auch das es ihr alter Ego ist und sie, die sasha hauptsächlich auf der Bühne rauslässt…
Also nicht blos ne 2te stimme


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:35
@Day.Dreamer

Und was hat das jetzt mit 'okkulten Opferungen' zu tun?

So viel ich weiss, haben viele Leute schon beschrieben, dass sie auf der Bühne ein ganz besonderes Gefühl packt, dass sie das Gefühl haben, die Masse an Menschen vor ihnen lenken zu können - das stimmt ja auch, so erlebt vor drei Wochen an einem Metal-Konzert. Das will ich auch an einem Konzert.

Und nun?


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:38
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:da haben selbst Chemtrailer und Mondlandungsleugner mehr Diskussionspotential anzubieten ...
:D

@Day.Dreamer
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Natürlich ist es eine Verschwörungstheorie
Aha. Seltsam, hier hast Du grad noch geschrieben
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Es gibt sie aber diese Verschwörung,
Also was denn nu??


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:38
@Day.Dreamer
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Die US Amerikanerin Nicki minaj, soll angeblich ein Familienmitglied geopfert haben um bekannt und berühmt zu werden…
Die sollte vielleicht mal an bessere dunkle Mächte diesbezüglich wenden. Ich musste sie jedenfalls erst googlen. Soviel zu bekannt und berühmt.


Anzeige

melden