Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituelle Opferung bei Prominenten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual, Prominente, Opferung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:59
Da würd ich ja mehr Angst vor Scientology haben

Anzeige
melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:59
@Day.Dreamer
Immer noch keine Quellen zum Thema ... "Rituelle Opferung bei Prominenten" ... aber jede Menge Posts von Dir, die eigentlich mit dem Threadthema nichts zu tun haben bzw. dieses komplett verfehlen ... was soll man davon halten?


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 16:47
Es gibt eine Theorie, nach der es eine lange Tradition von Königsopfern gibt, die auf keltische Rituale zurückgehen. Es gibt einen Artikel darüber, der im WWW zu finden ist, "King Kill 33 Degree" oder so ähnlich. Ich hab ihn zu Hause und werde es nachher gleich mal checken
Nach dieser Theorie soll auch JFK ein Opfer davon gewesen sei. Er war zwar kein König im eigentlichen Sinne, stammte aber aus einer alten irischen Königsfamilie.
Ich Date mal up, wenn ich den Artikel gefunden habe und mache dann eine Zusammenfassung. (Falls es irgendjemanden interessiert)


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 16:51
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Möchte gerne wissen wieso viele Promis davon reden ne 2te Persönlichkeit zu haben
Also nach der u.a. von Cathy O'Brien verbreiteten Mind-Control-Verschwörungstheorie, werden Menschen durch traumabasierter Bewusstseinskontrolle in Multiple Persönlichkeiten verwandelt um sie dann zu steuern, in dem man für jede Aufgabe die passende Persönlichkeit hervorruft. Angeblich wurde das in einem CIA Projekt MK Monarch erforscht, für dass es aber nie Beweise gab.

Diese Verschwörungtheorie ist eng mit den Vermutungen um satanisch-rituellen Missbrauch verbunden zu sein, wo auch ständig von Menschenopfern berichtet wird, was natürlich auch nie bewiesen werden konnte.
Schlüsselwort: Ritueller missbrauch


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 16:51
Also der Autor heißt James Shelby Downard.
Hier ein Link ( Englisch). Ich schreibe nachher mal eine Zusammenfassung und stelle sie spätestens morgen rein. Im Moment Sitz ich mit dem iPad im Zug. Da ist's zu wacklig.
http://www.revisionisthistory.org/kingkill33.html (Archiv-Version vom 06.02.2012)


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 16:59
@Day.Dreamer
Vor ein paar Tagen dachtest du noch Schizophrenie = dissoziative Persönlichkeitsstörung. Was völlig falsch ist. Vielleicht solltest du dich mal mit diesen Krankheiten auseinander setzen, du scheinst nichtmal Grundkenntnisse dadrüber zu haben. Wie kannst du dann überhaupt beurteilen, ob jemand eine gespaltene Persönlichkeit hat? Mal davon ab kannst du das sowieso nicht beurteilen, oder kennst du z. B. Marshall Matters persönlich? Und der Begriff "Alter Ego" scheint dir auch nicht geläufig zu sein. Also was spinnst du dir hier bitte zusammen?


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 20:33
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Slim Shady ein Opfer rituellen Glaubens?!
"Will the real Slim Shady please stand up, please stand up?" :D


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 20:34
@Thawra
Hahaha stimmt, jetzt leuchtet es mir ein. :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 21:19
da kann schon was drann sein, zwar nur ein c-promi, aber die hats faustdick hinter den ohren die dame mit dem dackelblick, die hat schon einige geopfert :D :

Roettgen Merkel 2 735 maxsize 735 490

Merzel250 fitwidth 420


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 23:20
Zitat von fregmanfregman schrieb:Aber wer weiß schon was auf diesen Promipartys im Keller passiert.
Dort werden Koks,2cb,DOM,MDMA,Liquid und Hardcorepornos mit willigen Hermaphroditen in rauhen Mengen konsumiert


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 23:41
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb: Denkst du, Till Lindemann läuft 'im echten Leben' mit Flammenwerfern an den Armen rum?
Made my day!
Sehe ihn vor mir, wie er in Prenzlauer Berg die schwäbischen Latte Macchiato-Muttis abfackelt. Just for fun.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 23:52
@tiktaalik

BENZIIIIIIN! :D


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

18.01.2013 um 08:02
Ich war ja auch skeptisch, was diese Verschwörung angeht. Als ich dann aber etwas nach recherchiert habe, bin ich auf entsetzliche Beweise gestoßen:
Hier gibt ein Insider eines Fußballbundesligisten zu, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Auffällig ist, dass gerade dieser Club, erst in den letzten Jahren aus der absoluten Bedeutungslosigkeit aufgestiegen ist. Besonders infam ist, wie dieser Insider hier, die Opfer dieser dunklen Machenschaften verhöhnt. Die entlarvende Stelle ist bei 2:25:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FtnHtqNPMFk#t=142s

Zu diesem Fall habe ich mich mal in Frankfurt und Kaisersalutern umgehört. Gerade diesem Verein trauten die Leute dort alles zu und kaum jemand glaubte, dass es bei dem Aufstieg mit rechten Dingen zuging.
Ein weiterer Fall ist dieser Augenzeugenbericht einer österreichischen Popband, die die okkulten Rituale in ihrer Umgebung beschreibt und auch zu gibt, selbst solche Machenschaften zu praktizieren, wenn es ums Geld geht:
https://www.youtube.com/watch?v=EVi5Oi0Iz1c


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Marc Dutroux und die toten Zeugen
Verschwörungen, 773 Beiträge, am 21.01.2023 von Duggy
GingerAle am 04.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
773
am 21.01.2023 »
von Duggy