Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituelle Opferung bei Prominenten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual, Prominente, Opferung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:39
@tris

Ich kenne sie, aber das ist kein Muss... ^^ Sieht übrigens aus wie eine Puppe.

Anzeige
melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:39
http://useThawra@Thawra
Ach und nach dem Metal Konzert kommst du auch gleich drauf zu sagen das du ein alter Ego hast und nennst ihn z.B. Slipknot :D
Wegen diesen super Feeling?!


1x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:41
@Day.Dreamer

Was faselst du da eigentlich die ganze Zeit?
Aber unterhaltsam ist es, das muss man dir lassen.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:43
@Day.Dreamer
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Ach und nach dem Metal Konzert kommst du auch gleich drauf zu sagen das du ein alter Ego hast und nennst ihn z.B. Slipknot
Dann hat Beyonce also ein Rad ab... und? Rad ab =I= Teufelspakt.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:43
@Day.Dreamer

Hä? Ich bin ja auch kein Musiker, ich bin einer von denen, die unten stehen... ^^



Ausserdem: hast du wirklich noch nie von 'alter ego' etc. gehört? Denkst du, Marilyn Manson läuft immer so rum, wie er in Musikvideos rüberkommt? Denkst du, Till Lindemann läuft 'im echten Leben' mit Flammenwerfern an den Armen rum?


2x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:44
@Hesher
Möchte gerne wissen wieso viele Promis davon reden ne 2te Persönlichkeit zu haben,
Wenn ich sowas seh oder lese denk ich mir das sind ja alles geisteskranke, oder nicht?


2x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:44
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Denkst du, Till Lindemann läuft 'im echten Leben' mit Flammenwerfern an den Armen rum?
Jetzt hast du mein Weltbild zerstört...


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:45
@Day.Dreamer

Dann beleg mal mit Fakten, dass "viele" Prominente eine zweite Persönlichkeit haben.
Im wahren Leben ist Brad Pitt dann wohl Edward Norton.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:45
Ohh man ihr seid echt zum feiern xD


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:45
@Day.Dreamer
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Möchte gerne wissen wieso viele Promis davon reden ne 2te Persönlichkeit zu haben,
Wenn ich sowas seh oder lese denk ich mir das sind ja alles geisteskranke, oder nicht?
Definiere "viele".Die Hand voll kann man ja wohl kaum als "viele" bezeichnen.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:46
@Day.Dreamer

Nein, du bist "zum Feiern". Hab schonmal schlechtere Trolle gesehen.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:48
@tris

Tja... ^^

Ich hab auf Youtube mal ein Interview gesehen, in dem er sich im Privatleben als eher sanft und sogar schüchtern bezeichnet.

Danach hab ich 'Ich will' geschaut.

Und dann hab ich mich zunächst mal eine halbe Stunde lang totgelacht. :D


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:49
@Thawra

Gib dir nicht zu viel mühe, ;)


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:50
@Hesher
Die sagen es doch meist selbst in Interviews
Das es ein anderes meist aggressives ich ist,
Ich tu doch da etz nicht meine ganzen Recherchen Posten, hab schon geschrieben:
Slim shady, Roman, sasha fierce da gibt's noch mehr lil wayne - weezy… er sagt er hat weezy kennengelernt als es ihm richtig scheiße ging und von da ab ging es aufwärts


1x zitiertmelden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:51
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:Ich tu doch da etz nicht meine ganzen Recherchen Posten, hab schon geschrieben:
Aber wenn du die nicht posten tust, wie sollen wir dann nachvollziehen können machen, was du meinen tust?
Verstehst du, was ich sagen möchte will?


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:51
@Day.Dreamer

Solangsam wird's langweilig. Das sind alles Alter Egos, mehr nicht. Achja, Sir Ian McKellen ist nicht tatsächlich eine zweite Persönlichkeit von Gandalf. Nur für den Fall, dass dir das jemand zugeflüstert hat.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:53
Es sind wahrscheinlich einfach nicht die richtigen Leute online die darüber auch schon was gehört haben, mit den okkulten Opferungen schau einfach später nochmal rein -.-


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:54
@Day.Dreamer
Ich bezweifle, dass da jemals die richtigen Leute vorbeischauen werden, die aufgrund von einer Hand voll Promis, die sich - wenn auch nur für sich - Bühnennamen geben auf irgendwelche Opferungen schließen.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:54
@Day.Dreamer

Wenn nicht Online, wo dann?
Kannst ja mal im Einkaufszentrum nach Leuten suchen, die an okkulte Opferungen diverser Prominenten glaubt, wird sicher ein Spass für die Polizei, wenn sie dich abführen und auf bewusstsein"erweiternde" Drogen prüfen.
Denk daran, in manchen Gegenden ist Lobotomie noch erschreckend weit verbreitet.


melden

Rituelle Opferung bei Prominenten

17.01.2013 um 15:58
Slim Shady ein Opfer rituellen Glaubens?! Hahahaha
Kann man den Schwachsinn hier bitte schließen?! :D


Anzeige

2x zitiertmelden