Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cern führt ein Ritual aus

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Ritual, Cern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Cern führt ein Ritual aus

25.08.2016 um 03:22
Was geht da vor sich, was denkt ihr ?

Das Video sagt denk ich mal alles .

Ab der Sekunde 30 fängt es an .

Youtube: Leaked video of mock sacrifice performed at CERN feels staged.
Leaked video of mock sacrifice performed at CERN feels staged.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Cern führt ein Ritual aus

25.08.2016 um 03:37
Zitat von DiewunderDiewunder schrieb:Was geht da vor sich, was denkt ihr ?
Auch unter Wissenschaftlern gibt es Leute die haben einen seltsamen Sinn für Humor oder sonstige fragwürdige Eigenarten. Die gute Nachricht ist : Es ist niemand zu Schaden gekommen. Ich denke das ist das Wichtigste.

Eine sehr peinliche Angelegenheit für´s CERN. Ich denke da ging bestimmt ein Rundschreiben raus diesen Blödsinn bitte zukünftig zu unterlassen.


melden

Cern führt ein Ritual aus

25.08.2016 um 04:18
@Diewunder
ine Cern-Sprecherin teilte nach Angaben des "Guardian" mit, man habe eine interne Untersuchung eingeleitet. "Diese Szenen sind ohne unsere Erlaubnis und ohne unser Wissen auf unserem Grundstück entstanden." Man dulde diese Art von Humor nicht.
"Das Cern heißt jedes Jahr Tausende Wissenschaftler willkommen. Manchmal geht ihr Humor zu weit. Das ist in diesem Fall passiert", sagte die Sprecherin. Sorgen um die Sicherheit seien unbegründet. Alle Beteiligten hätten eine Zugangsberechtigung gehabt.
http://www.spiegel.de/panorama/cern-vermummte-simulieren-hinrichtung-im-kernforschungszentrum-a-1108282.html

Schon schwierig zu googlen oder?


melden

Cern führt ein Ritual aus

25.08.2016 um 06:36
Ich weiß ja nicht, was du damit bezwecken willst. Aber eine anständige Diskussion wird daraus sicher nicht. Schon im Video wird die Sache als Fake aufgelöst.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage