Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Verschwörung, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelthread
Seite 1 von 1

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 03:09
hey leute.
nach einer ausgiebigen rechersche und langem nachdenken kaam ich auf die frage ob man uns was vorgaukelt..
was denkt ihr.. ist die kraft des glaubens, in einer welt wie unserer... wo alles nur beim hinsehen existiert, wirklich viel höher als wir denken?
komisch dass alles so manipulativ ist..
komisch dass wir von sooo vielen geheimnissen wissen, denn die welt wird nicht von idioten beherscht auch wenns so aussehen soll. was sind die wahren geheimnisse?
wieso soll geld soo wichtig für uns sein...
egal wer es ist.. aber wir werden mit sicherheit manipuliert. in wieweit können wir uns warscheinlich nicht vorstellen denn wär ich es würde ich das so machen.

ich habe sehr stark das gefühl dass sich leise veränderungen einschleusen.. ich meine erhäbliche.

was wäre wenn wir alle götter wären, die in einer welt leben würden wo das wissen mit gewalt entfernt wurde?
wie würde dann die welt aussehen?
man sollte sehr manipulativ vorgehen und die manipulation sehr intensiv in das leben einbauen..
man sollte möglichst viele ablenkungen einbauen.
das volk spalten.
möglichst oft..
egal was sie verschweigen.. es ist gewaltig bei dem aufwand.
was denkt ihr dazu??

lg grand

ps: sry wegen rechtschreibfehlern. hauptsache man verstehts.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 03:10
Zitat von grandgrand schrieb:was denkt ihr dazu??
Kauf nicht so billigen Stoff.


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 03:16
Sprichst du jetzt etwa von den Illuminaten, von den Juden, den Reptilioden?? Worauf willst du hinaus?
Was für Zeug konsumiert du?? Ich will auch...


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 03:17
ich trinke nichteinmal alkohol...@Branntweiner: äußerst produktiv..


2x zitiertmelden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 03:20
Zitat von grandgrand schrieb:ich trinke nichteinmal alkohol
Warum schreibst du dann so unverständlich? Ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

Ist aber eh wurscht.


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 03:20
@grand
Zitat von grandgrand schrieb:ich trinke nichteinmal alkohol...@Branntweiner: äußerst produktiv..
dann fang schleunigst damit an :D


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 03:25
bestimmte menschen werden es verstehen.. und sollten mir eine pm schreiben... ich tausche mich gerne über erfahrungen aus


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 04:05
Zitat von grandgrand schrieb:nach einer ausgiebigen rechersche
Was sind denn die Quellen für deine Recherche?


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 04:11
Äm warum erstellst du das zwei mal ?

--> realität von heute

Realität von heute (Beitrag von grand)


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 04:11
...zwei Stühle eine Meinung...
wer Behauptungen aufstelt sollte sie auch belegen...und
Realität von heute
doppelt gemoppelt hält besser länger


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 04:13
@grand
Kann es sein das du den film IMMORTAL gesehn hast ?


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 04:56
Das wir manipuliert werden, kann ich nicht zu 100% sagen.
Sagen kann ich nur, dass es millionen von Indizien gibt!


1x zitiertmelden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 05:25
Zitat von geekeygeekey schrieb:Sagen kann ich nur, dass es millionen von Indizien gibt!
Na dann wird es dir ja nicht schwer fallen sagen wir mal 1-2 Indizien aufzuzeigen ?


melden

Wir leben in einer nicht von uns erschaffenen Welt

27.01.2013 um 07:50
ich fürchte du musst deine reschersche etwas ausweiten und deinen eifer noch ein wenig zurück fahren.
das internet ist voll mit seiten, die dir 80% groben unfug unter einem zuckerguß von 20% hörensagen einflößen.
so bist du eindeutig durch die semitheosophischen ergüsse im netz gewatet und scheinst gar begeistert von der idee, die menschen seien götter.
Zitat von grandgrand schrieb:was wäre wenn wir alle götter wären, die in einer welt leben würden wo das wissen mit gewalt entfernt wurde?
während sich meine geschätzten kollegen beherzt auf die folgefrage stürzten, von wem, möchte ich dir hier ans herz legen, diesen philosophischen grundstein, den du aufgeschnappt hast, zunächst von seiner kruste, die sich an spekulation und deutung gesammelt hat, zu befreien und auf den boden der haltbaren tatsachen zurück zu kommen.
dazu höre dir am besten einmal einen kurzen ausschnitt aus einem hörbuch an (bitte zu 19:26 vorspulen)
https://www.youtube.com/watch?v=xwM4PW0Ybso
(ich leg dir auch nah, das ganze hörspiel zu hören)

du siehst, der schluss liegt nahe, dass jemand von platons höhlengleichnus hörte, nicht richtig zugehört und es in den falschen hals bekommen hat, und im internet die pferde scheu macht.
wenn es diese welt der ideen wirklich gibt und sie identisch mit z.b. der keltischen anderswelt wäre, dann mag es sein, dass ominöse kreaturen andere ominöse kreaturen dazu bewegen, den spass mitzumachen und ein dasein als mensch durchzustehen. da können wir unserer fantasie gerne freien lauf lassen.
Zitat von grandgrand schrieb:wie würde dann die welt aussehen?
ein paar vorschläge:
-http://www.youtube.com/watch?v=SKUTs3w9LEk
-http://www.youtube.com/watch?v=OKnpPCQyUec
-http://www.youtube.com/watch?v=takn4FPkId4

PS:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/SIE (Archiv-Version vom 05.09.2012)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Realit%C3%A4t (Archiv-Version vom 01.02.2013)


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelthread