Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

09.01.2005 um 00:17
schön das unsere worte nicht nur die wenigen begleiten ?

*Das menschliche Bewusstsein ist ein starrer Behälter, in dem die Wahrheit und ein gesunder Verstand nicht unendlich viel Platz zusammen haben - je mehr von einem hinzukommt, desto mehr schwappt vom anderen heraus*

wie es im leben nun mal oist cerberus...man wir geboren geht in die kita,geht zu schule um für später zu lehrnen..geht arbeiten....ist als ein greis und hat nun endlich zeit zum reisen..doch dann ist es zu spät weil man lieber die zeit in der man hätte dies zu genüge tun können dazu nutze einem staat zu parrieren den man nichtmal zur haustür reinlassen würde wenn er angsschossen davor lliegen würde.....immer im leben spielt dazulernen eine rolle..doch der eine mehr der andere weniger weiss dies auch richtig zu begehen...dazulehrnen nicht mit aufgabe gleich zu setzen...doch je mehr man lehrnt und dazu gewinnt an erfahrung um so mehr scheinen erinnerungen in ein schleier von nichts zu verschwinden den es zu 98% nicht mehr auf zu brechen gelingt.....die stagnation auf einer bestimmten stufe würde nur unweigerlich zur verdummung führen...oder nennen wir es kleinkindwissen!


Ich bin Du bist!

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

24.04.2005 um 00:24
Wird es mal ein stargate geben ?


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2005 um 16:30
Anhang: ErdenSymbol.bmp (63,8 KB)
Eher nicht, zumindest nicht so bald. Vielleicht im Jahre 3422 oder so? Immer natürlich vorausgesetzt das wir nicht schon vorher selbst ausgerottet haben. Man denke an die Globale Erwärmung und ihre möglichen Folgen.

Zum Thema
Das meiste vom Film oder der Serie Stargate ist frei erfunden. Die Serie wurde inspiriert von den verschiedenen Sagen der Kulturen auf der Erde. Maßgeblich natürlich der Sagenwelt von den Ägyptern.
Ich habe auch schon mal gedacht, das es das Stargate wirklich gibt und habe nach Hinweisen gesucht, nicht nur im Internet sondern auch in Ägypten selbst, als ich dort Urlaub machte. Dort habe ich wirklich einen kleinen Hinweis gefunden. Auf einer Säule im Tempel von Luxor entdeckte ich das Symbol der Erde aus Stargate. Wieder hier in Deutschland habe ich dann eine E-Mail von Jemanden erhalten in der stand, das ich das nachforschen in Sachen Stargate lassen sollte. Wahrscheinlich kam diese E-Mail von einen Freund von mir, der mich veralbern wollte!
Schließlich hatte ich dann doch noch herausgefunden, dass diese Hieroglyphe auf der einen Säule im Tempel von Luxor, in der Stargate Serie und im Stargate Film, als Vorlage für das Erden-Symbol herhalten musste!


Jaffa:


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2005 um 16:41
Also ich glaube das es ein Stargate gibt beweisen kann ich nichts aber ich habe gelesen das die Sirianer die erschaffer des Stargates sind und die Amis sich das Stargate von der Erde geklaut haben, die Sirianer wollen das natürlich nicht das die das alles Verheimlichen und das die das für irgendwelche Versuche benutzen den nicht jeder darf einfach so das Stargate benutzen das dürfen nur auserwählte Stämme!!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2005 um 16:48
2012... ist das jenes Star Gate welches in Texas Creek, Colorado liegen soll ?

life is short, play hard!


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2005 um 17:54
wollen wirs hoffen.wäre schon cool!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2005 um 21:10
cerberus....den besten shits gibbet bei uns hier in hannover=))))9.....direkt aus hamburg=))))

glaub mir...^^-...

sehr interessant diese hieroglyphischen zeichnungen.....haben die nciht auch alliens in stein gehauen?!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.09.2005 um 11:54
Das letzte Stargate wurde von Xena und Herkules Zerstort


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Die Stargate-Verschwörung

11.09.2005 um 19:58

Da gehts dann dahin, ohne Antimaterie - Brrrrrrrrrrrr



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Die Stargate-Verschwörung

11.09.2005 um 20:20
Das Stargate - Team, hat alles wieder im Griff....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Die Stargate-Verschwörung

12.09.2005 um 12:27
Sehr interessant was du da erwähnt hast 2012 !
Kannst du mir eine Quelle nennen oder eine Web-Site wo das mit den Sirianern beschrieben wird ?
Meines Wissen kann es um Sirius kein Leben geben da Sirius A ein blauer Riese ist!
Würde mich sehr interessieren.
Danke im voraus und grüße


Noch zum topic :

Ich habe nur erfahren das Roland Emerich sich Informationen von Erich von Däniken geholt hat.
Auch in der Serie haben die Regiseure bei Erich nachgefragt.
Wißt ihr dazu noch mehr ?

Gruß
antigrav


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.09.2005 um 21:18
hm...das mit erich van däniken wusste ich noch nicht o0 das ist doch dieser ufo typ oder ncih?
da fragt man sich was erich van däniken mit stargate zu tun hat...also warum sich emerich bei dem infos holt o0


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 16:12
ich denke nicht, das es das STARGATE in irgend einer weise gibt. Wenn eis eines geben würde, wäre es dann nicht Realistisch, das die Technik auch für uns auf der Erde eingesetz würde, und somit Flugzeuge una andere riesen Abgaser ersetzen würde??


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 16:23
@johnny-kiwi :
Klar gibts das Stargate, oder hast du das Gefühl SG-1 laufen zu den Asgard?


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 16:35
Aber debn Film gibts ja schon lange und zu dieser Zeit als der rauskam hatten wir noch gar nicht die Technologie um so weit zu reisen dass man so was finden könnte, oder? ich kenn mich mit sochen Serien nicht so aus.

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 17:34
@m_m:
Die haben wir ja auch heute noch nicht :-)
Zudem haben wir das Stargate nur in Agypten entdeckt, es wurde von andern auf die Erde gebracht..

Ahhh I LOVE Stargate hrhr. Freu mich riesig auf Staffel 9 !!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 17:36
staffel 9 ist sehr gut nur leider ist Richard Dean Anderson nicht mehr dabei !
Gestern kam die 10 folge von der 9 staffel auf scifi !

gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 18:54
@antigravitation:
Echt? Ich wusste gar nicht dass die schon läuft! Lebst du in USA oder bist du ein *hust*Torrentler*hust*?


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 19:10
Ich bin kein Torrentler !
Ich haße p2p.
Nein ich kann scifi empfangen !
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 19:12
Gut :-)

Ehm Scifi ist doch ein Amerikanischer Sender, oder?
Wo empfängst du den? Satellit? Auf welchen bist du ausgerichtet?


Anzeige

melden