Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

31.01.2010 um 15:40
Zitat von Thor09Thor09 schrieb am 13.01.2010:muss es doch nicht wie im Film aussehen
Das kann es auch gar nicht, wie bereits gesagt, da gibt es einige Logikfehler.
Zitat von Thor09Thor09 schrieb am 13.01.2010:vll erfindet man so "STARGATE" um durch die Kontinente zu reisen oder besser noch von stadt zu stadt.
Eine solche Erfindung stelle ich mir toll vor. Währe schon ziemlich bequem sich nur nach einer Sekunde bzw. einem einzigen Schritt auf der anderen Seite der Erde zu befinden anstatt zum Beispiel eine stundenlange Bus- oder Bahn- oder was auch immer- Fahrt auf sich zu nehmen. Die Reisezeiten würden sich schon stark verkürzen. Aber wenn ich mir dann vorstelle dass es von Stadt zu Stadt eine Menge Wurmlöcher gehen würde... tausende von diesen Dingern überall auf dem Planeten verteilt... das könnte vielleicht schon etwas gefährlich werden^^ eine ständige Veränderung in der Raumzeit würde bestimmt nicht ohne Folgen bleiben...
Was würde eigentlich passieren wenn sich zwei Wurmlöcher kreuzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

31.01.2010 um 19:44
@Sockenzombie

Als alternatives "Fortbewegungsmittel" wäre das Teil aber ziemlich unpraktisch.
Der X-51A Scramjet soll 20000 km/h schaffen, wenn man das Teil dann noch zum Transport der Zivilbevölkerung einsetzt, dann schrumpft die Welt wirklich zu einem Dorf zusammen :D
In 2 Stunden einmal um die Welt....*g*


melden

Die Stargate-Verschwörung

31.01.2010 um 19:46
test


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 13:20
Guten Tag,
als erstes wollte ich sagen, dass es durchaus möglich wäre, dass so eine technologie existieren würde.
zunächst an die kritiker: Tommy..., nameleless39,&&
@nameless39: wir haben s verstanden, was du sagen willst: realität =/= hollywood...
is ok, hör bitte auf damit, es geht i-wann auf die nerven.
@tommy"keine ahnung noch was": falls du keine sinnvolleren beiträge schreiben kannst, lass es lieber ..."Wer zum Kriechen geboren ist, taugt nicht zum Fliegen". angekommen?
und jetzt nun zum eigentlichen Thema:
die technologie wäre möglich, natürlich nicht aus der sicht der heutigen wissenschaft,denn:
ich habe schon öffters die meinung gehört, dass die menge an energie einfach riesig wäre( einer sonne gleich) und dass es unmöglich ist...naja, was das verhältnis von menge und der größe betrifft:
vor 50 jahren war es noch undenkbar gewesen, einen computer in seinem zimmer zu haben
(dabei meine ich computer vom typ "Colossus","Mark", ,etc.
erst mit der erfindung der mikrochiptechnologie kam der durchbruch: man speichert eine große informationsmenge an einem sehr kleinen träger..
und wie bereits einige von euch( hoffentlich ) wissen, man experimentiert bereits mit den quantenprozessoren, die um einiges( 100X bis 1000X) leistungsfähiger sein sollten, als die normalen mikrochips( natürlich befindet sich diese technologie erst am anfang der entwicklung, aber der erste schritt ist am wichtigsten ;)

deswegen wäre ich hier nicht so skeptisch, was die wissenschaft betrifft( als quelle habe ich die zeitschrift "spektrum der wissenschaft" und "unterricht Chemie" verwendet, also durchaus geprüffte fakten

und jetzt zum weiteren aspekt: i-jemand hier hat behauptet, dass die energie, die für die krümmung des universums nötig wäre...", blablabla...

wisst ihr denn alle ganz genau wie das universum aufgebaut ist? und dass man auch NUR 4 koordinaten dafür braucht?
1. im idealfall bräuchte man nur 3 koordinaten und + einen ausgagnspunkt (elementare vektorenrechnung, womit man den standort jedeen belien´bigen punkts im raum beschreiben kann) wenn man den raum um uns als etwas greifbares vorstellen...
falls wir aber von der "Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit" ausgehen...
da könnt ihr selber nahlesen, falls ihr wirklich wissenschaftlich vorgehen wollt:

http://de.wikibooks.org/wiki/Die_Stringtheorie:_Eigenschaften_der_Raumzeit_in_der_Stringtheorie#Calabi-Yau-Mannigfaltigkeiten

Wikipedia: Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit

p.s.: ich weiss, Wikipedia als Quelle wird nicht gern gesehen( spreche aus eigener erfahrung...)

wie ich schon sagte: es wäre nicht undenkbar( von Einstein hat man es auch behauptet, dass es schier unmöglich sei, was er entdeckt, und heutzutage ist seine quantenphysik die grundlage der modernen forschung)

als letztes wollt ich nur ein paar leute darauf hinweisen(cryotek, o.ä.) die behauptet haben, ".. ihr solt euch lieber hobbies suchen", oder so etwa in der art..
ich kann natürlich nicht für alle hier im forum sprechen, nur im bezug auf mich:
damit du/ ihr es wisst: ich habe genügend hobbies( bin ein musiker(spiel seit mehreren jahre klassische/e-gitarre), mach gern Playboating, in meiner freizeit lern sprachen( zurzeit Französisch), bin grade dabei mei ABI zu machen und, falls alles gut läuft, geh im wintersemester Ägyptologie studieren.. ach ja: freischaffender künstler bin ich auch ;)

ja, und um objektiv zu bleiben: was die ganzen bücher betrifft, die sich mit versch. verschörungstheorien befassen - davon halte ich nicht viel..
oder besser gesagt, ich hab noch nie so ein buch gekauft, oder gelesen( abgesehen von Däniken, womit ich auch nicht einverstanden war.. zu viele lücken...)

an @Fedaykin :
die vermutung, dass die ganze sache vertuscht wird, falls so eine technologie existiert, halte ich für sehr wahrscheinlich, denn:
fast jedes land macht i-welche waffenversuche, entwicklung von neuen technologien, und es wird nicht an jeder ecke erzählt, worum es sich handelt.die annahme, dass man mithilfe der serie die sache vertuschen will, ist allerdings zimelich waage( es gibt bessere und sicherere methoden menschenzu beeinflussen und/oder zum schweigen zu bringen( siehe StaSI, KGB, Stalinismus ( spreche "fast" aus eigener erfahrung - meine oma hat mir davon erzählt und sie kommt ursprünglich aus Russland--> hat des miterlebt... sie hat selber in einer fabrik gearbeitet, die unterirdisch angelegt war, und wo man waffen herstellte( man durfte nicht mal zuhause erzählen, worum genau es geht...)
soviel zum thema geheimhaltung...
und um auf die These" man glaubt alles, was man im fernseher sieht"..
EBEN NICHT!!!
abder dieses gefühl habe ich, wenn ich mir manche menschen betrachte. einfaches beispiel( wurde auch hier paar mal erwähnt: globale erwärmung.
absoluter bullshit!!!
niemand konnte es eindeutig bewesisen, dass es sowas gibt, bzw. es gibt einen klimawandel, dies wurde aber nicht durch mescnhen verursacht:
ne kurze überlegung: man behauptet, methan(CH4, wasserdampf, und CO2) wären an der erderwärmung schuld...
ne gegenfrage: methan entsteht ( als ein nebenprodukt) durch die verdauungsprozesse, und wird, sozusagen von jedem lebewesen( dabei beschränke ich mich auf höhere tiere/menschen) produziert...
ok, und im gegensatz zu CO" wird es nicht von pflanzen abgebaut/verbraucht( siehe Hell/Dunkel reaktion der photosynthese)
die einzige möglichkeit mehtan zu verbrauchen wäre die verbrennung, was im normalen zustand in der luft nicht so oft vorkommt
und jetzt kommt die frage:
falls es wahr ist, und dass die ersten säugetiere schon vor millionen von jahren existierten, und ständig( wenn auch in kleinen mengen) CH4 produzierten, dann müsste das klima langsam aber stetig, kontinuierlich steigen.. aber ist es nicht so, dass erst vor 100.000 begann, was im bezug auf das erdalter, sozusagen vorgestern war?
wie erklärt man diese tatsache? und damals gabs noch( laut der öffentlichen meinung) keine menschen, die mit ihren" ach so umweltunfreundlichen" errungenschaften die luft vergifteten :/:/:/

..oder aber auch die schweinegrippe - massenhisterie, verursacht durch die pharmakofirmen, wobei jetzt es behauptet wird, dass die konder nicht genügend impfstoff haben, weil das ganze geld in die grippe impfstoffherstellung gesteckt wurde :(:(
blödsinn ist das!!!

*nun aber zurück zum ursprünglichen thema, zusammengefasst( ich weiss, bin etwas davon abgeschweift)

also:
ich halte die existenz einer solchen oder ähnlichen technologie für möglich, obwohl der,noch nicht 100% entwickelte stand der heutigen wissenschaft, es für unmöglich, bzw. nicht umsetzbar hält. ich betone: heutiger Stand der wissenschaft!!!

und wenn man schon ganz genau bei der sache bleibt:
ich glaube nicht( besser gesagt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich), dass alle leute hier, die nur an etwas greifbares glauben, alle Atheisten sind..
denn, wenn es nicht der fall ist, und ihr glaubt an (einen bestimmten) gott/götter, dann wäre diesr glaube auch ungenügend begründet und somit nicht existierbar


p.p.s.: zum schluss will ich auch, fairerweise,sagen: zugegeben, manche aussagen, die ich
hier gelesen haben, sind einfach nicht ernst zu nehmen...
"z.b. die vom @obi"

entweder handelt es sich um einen scherz, oder er glaubt tatsächlich an das, was er behauptet und seine aussagen sind somit nicht objektiv genug, um darauf rücksicht zu nehmen...
@Thor09
dürfte ich mal fragen, wie alt du bist...
es tut mir leid, aber du wirst oft von den anderen einfach verars..ht(was von den anderen als "ironie" bezeichnet wird) und merkst es nicht.
es ist zwar gut, den anderen zu vertauen, aber die überschüssige Naivität wird oft ausgenutzt.. gib acht ;/

joa, dann, bedanke ich mich bei allen, und freue mich auf den weiteren SINNVOLLEREN ablauf der Diskussion.


1x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 13:56
na da fällt mir doch der SPruc ein

Fasse dich kurz


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 14:56
@kj88
"...is ok, hör bitte auf damit, es geht i-wann auf die nerven...."

Ebenso gehen einem die immer gleichen dummen Sprüche und Vergleiche auf die Nerven. Einen Computer kleiner und leistungsfähiger zu bauen ist nun doch etwas anderes, als einen Materietransmitter zu konstruieren!
Kommt ein neuer Fulm bzw ein neues Buch auf den Markt finden sich sofort Leute, die das alles für echt halten. Sei es Matrix, 2012, V-die Ausserirdischen Besucher, Stargate oder auch Sakrileg, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Es kommen immer genau die gleichen "Beweise" für die Richtigkeit, immer genau die gleichen Beispiele. Da kann ruhig drauf hingewiesen werden, dass die Vergleiche hinken und irgendwie nix damit zu tun haben, aber irgendwie wird das immer übersehen. Bestes Beispiel dann immer wieder - "früher dachte auch keiner, dass man fliegen kann". Nur scheiterte das fliegen halt an ganz anderen Dingen als zb ein Stargate bzw Materietransmitter.
Da wird dann von alten Legenden gelabert aber auf Nachfrage wird keine einzige Legende genannt.
Ihr wollt nicht ernsthaft diskutieren, ihr wollt euch nur mit Geichgesinnten gegenseitig auf die Schultern klopfen und habt keinerlei Interesse daran, etwas wirklich zu ergründen...


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 16:04
amen


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 16:44
@Fedaykin:

"na da fällt mir doch der SPruc ein

Fasse dich kurz"

es gibt themen, die einer ausführlichen erklärung bedürfen...
mit der Theodizee Frage beschäftigt man sich schon seit Jahren, obwohl es doch so einfach ist/scheint zu sein

@nameless39:

die filme/bücher, die du aufgezählt hast, halte ich keinesfalls für echt, habe ich auch nie behauptet, und die alten legenden bleiben auch legenden, das habe ich niemals angesprochen( falls du mir nicht glaubst, schau dir bitte nochmal meine post an)
ich habe lediglich gesagt, dass es sowas möglich wäre.
sakrileg, oder ähnliches habe ich nie gelesen: wieso soll ich etwas lesen, was ich auch selber rein interpretieren kann ;/
und falls es dir aufgefallen ist, habe ich nicht mit gleichgesinnten diskutiert, manche hypothesen/vermutungen fand ich sogar ziemlich.. naja, ich will nicht sagen, lächerlich, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein( an den Fall mit obi denk, im gerichtssaal, oder so, kann mich nicht so genau erinnern, auf jeden fall es war schon ziemlich absurd :D
ich bin nur für viele dinge offen, geh damit aber auch kritisch um
leider musste ich schon oft feststellen, dass viele menschen eine geläufige meinung unterstützen, und nicht den mut dazu haben, zu sagen: was wäre wenn ich mich irre?
es ist genau das problem der heutigen gesellschaft: verschlossenheit und inakzeptanz einer etwas anderen meinung:--> vorurteile--> religionsunterschiede--> Hass &&&
ich kann auch nachvollziehen, dass du(oder i-jemand, der damit nicht einverstanden ist) behauptet, es ist nicht möglich.
genauso gut könnte ich einen Muslim davon überzeugen wollen, dass jesus der einzige sohn des WAHREN gottes sei..
ich sag nur: viel spaß :D


p.s.:

du sagtest:" Einen Computer kleiner und leistungsfähiger zu bauen ist nun doch etwas anderes, als einen Materietransmitter zu konstruieren! "

ja, genau
aber das sagst du nur deshalb, weil es schon lange funktioniert und für uns so verständlich ist, wie für die menschen früher zu telephonieren( was i-wann auch eine Neuerung war...)

aber würdest du versuchen es vor dem 1.WK zu behaupten, man würde dich im besten fall für einen/eine visionär/in halten, im schlimmsten fall für einen verrückten... und ich rede von der zeit ,wo es durchaus flugzeuge gab, technik, etc. und aus der damaligen sicht war es nicht möglich.heutzutage wissen wir aber, dass es auch anders geht.

ich will nicht behaupten, dass, falls so eine technologie existieren würde, auch im fernsehen zu sehen wäre, vor allem in der form, wie man es im TV sieht.
aber theoretisch gesehen wäre es möglich, wenn auchtechnisch (noch) nicht umsetzbar
( zumindest offiziell)





ma ne frage, als ne anregung zum nachdenken ;/:

nehmen wir an, es wäre möglich einen perfekten impfstoff herzustellen, oder ein auto, das absolut keine fossilen brennstoffe bräuchte...
glaubt ihr es würde eine zukunft haben, solange man von der ausbeutung des menschen ausgeht?
die verluste der Pharmakauindustrie wäre enorm( im bezug auf die impfstoffe), und was wäre mit solchen ländern wie Russland, oder VAE, die nur davon leben, erdöl und gas zu verkaufen? es wäre ein vernichtungsschlag für deren wirtschaft...

genauso mit "stargate, wie einer schon angesprochen hat " für reisen auf kurze Distanzen:

angenommen, es wäre möglich,m doch es würde nicht funktionieren, wenn man all die verluste der wirtschaft dazu zählt, auch die kontrolle wäre fast unmöglich, was keine zustimmung einzelner länder finden würde...


und zum guten schluss: warum ich das alles sage?

sapere aude!!!
denkt mal nach, was das für euch bedeutet...


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 17:24
"...ja, genau aber das sagst du nur deshalb, weil es schon lange funktioniert und für uns so verständlich ist, wie für die menschen früher zu telephonieren( was i-wann auch eine Neuerung war...)"

der Computer ansich war aber nicht unmöglich oder widersprach der Physik oder anderen elementaren Gesetzen! Das Telefon übrigens auch nicht. Teleportation ist ein bissel was anderes.
Und nun kommt wieder -" ja, jetzt ist es etwas anderes aber wer weiß was in hundert Jahren sein wird..."
auch in 100 Jahren werden bestimmte Gesetze noch immer so sein, wie sie es jetzt sind!


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 17:34
man hat jedoch bewiesen, dass die physikalischen gesetze, wie wir sie kenne, im weltall ganz anderes ablaufen, wasunseren bisher gewonnenen physikalischen wissen widerspricht( zumindest hat es mir mein lehrer ( Dr. Renhardt) erzählt ( mei physik lehrer,und der hat es immerhin ein paar jährchen studiert( mathe, physik und informatik)

ich weiss nicht: hast du einen doktor abschluss in der angewandten teilchenphysik?

wie dem auch sei, wir können stundenlang darüber diskutieren, was richtig(beweisbar, oder erfüllbar sei), solange es keine kompetente meinung ist, bleibt es nur reine spekulation
( fakten,die man aus Wikipedia bezieht, sind für mich leider nicht ausreichend geprüft worden, falls du mir jedoch eine andere quelle nennen würdest, würde ich gern selbst recherchieren..

p.s.: ich weiss nicht ob du schon was vom "Stephen Hawkings Universum" gehört hast...
ist ne Doku reihe, die ein paar deiner fragen vllt beantworten könnte..


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 18:20
Ihr wisst aber hoffentlich das "Stargate" nur ein Film bzw. eine Serie ist?


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 18:39
manche scheinbar nicht


------------
man hat jedoch bewiesen, dass die physikalischen gesetze, wie wir sie kenne, im weltall ganz anderes ablaufen, wasunseren bisher gewonnenen physikalischen wissen widerspricht
-----------------------------------------------
Echt? Dann sag mal was, mir fällt da nämlich nicht wirklich was ein.


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 19:17
@Dhope:
ach ne, wirklich.. bist wohl a ganz heller, was?!?!?
etwas sinnvolleres konntest voll nicht schreiben. tut mir leid (eigentlich nicht), aber es ist nun mal so...

---------------------------
Echt? Dann sag mal was, mir fällt da nämlich nicht wirklich was ein.
-----------------------------
@Fedaykin:
würde ich, halte es aber für reine Zeitverschwendung.
ich will keinen aufklären, oder belehren, dazu fehlt mir einfach die zeit/lust...
und schließlich geht es hier nicht um das Widerlegen von physikalischen Prinzipien.
wer was erfahren will, soll lieber im unterricht aufpassen, bzw. sich selber weiterbilden.

bin zwar kein Moderator, aber BTT...

für mich ist das Thema abgehackt:
Die Stargate-Verschwörung. mit dem Gesamtkonzept bin ich zwar nicht einverstanden( Serie als Tarnung, namen der Crew als hinweis auf Existenz von..., etc), manche wissenschaftliche Ansätze wären aber durchaus möglich und zumindest in der theoretischen Teilchenphysik erfüllbar.
mehr brauche ich dazu nicht sagen - wer mit mir einverstanden ist - ist ok, wer nicht, tja, wenn alle der gleichen Meinung wären, wäre es entw. Utopie, oder die Hölle...


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 19:30
Gott sei Dank haben wir so phantasievolle Autoren, die so schöne Traumdinge wie Warpantrieb, Impulsantrieb, Tachyonen, Laserwaffen, Raumschiffe wie Enterprise, Wurmlöcher, Stargates usw. erfunden haben, denn sonst hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren.

Aber wenn das nicht erfunden ist, was dann, dann muss irgendeiner den Autoren diese Dinge gesteckt haben.
Und warum, bestimmt nicht, das der Mensch neidisch wird, sondern um die Menschen vorzubereiten, auf das was kommen wird.

mfg obi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 19:33
Und überlegt mal, nicht Hollywood hat Sci-Fi erfunden, das gibt es schon lange. Ich habe mal von einem Mönch gelesen, der bereits vor langer Zeit geschrieben hatte, das er von Fremden in einem Raumschiff mitgenommen wurde. Habe leider nicht den Namen. Aber ich weiss, das dieses Buch im Vatikan liegt.

mfg obi


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 19:56
@kj88

man merkt wieder das die Wahrheit weh tut oder nicht? aber naja dann lass ich dich halt im glauben das es "Stargates" gibt..wenn du eins gefunden hast sag mir bescheid..dann reisen wir durch raum und Zeit.
wenn du MacGyver triffst (der ja jetzt durch die Stargates reist) sag ihm auch einen schönen Gruß von mir :D


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 20:05
also, bei allem respekt.... dies ist nun mal wirklich ne reine spekulation....
bücher im vatikan, vorbereitung auf das unbekannte...
und wer sagt, dass diese autoren wirklich das schreiben, wie es möglich sein könnte...
tut mir leid, aber das kann ich nicht abkaufen( obwohl ich der meinung bin, dass eine stargate-ähnliche technologie durchaus existieren könnte, falls man das nötige wissen dafür hätte...)

vorher hab ich gesagt, hab mich nie mit diesen büchern á la van helsing, oder von däniken beschäftgt..)
hab des ma als e book gefunden, einen auszug, und was mich am meisten stört: ein bekannter von mir, dessen namen ich nicht nennen darf, hat eine person, die im pentagon eine weitere person hat..."
also wenn ich diese person oim Pentagon wäre, würde ich NIEMALS solche informationen preisgeben
1. landesverrat
2. verlust der arbeit--> schluss mit der Karriere
3. man kann nie wissen an welche 3. personen die information weitergegeben wird
4. wieso zum teufel soll ich die geheimnisse, die nationale sicherheit betreffen, an i-einen buchautor weitergeben?

merkst was?

das kann doch unmöglich wahr sein, dass solche" sensationelle fakten" einfach so weiter erzählt werden in einem buch für 12,99€

ich sehe im "Stargate" eher eine Anregung zum nachdenken," was wäre, wenn so etwas ähnliches möglich wäre/ existieren würde, und wie man desen existenz begründen könnte", aber Vatikan, entführte Mönche, etc...( letztendlich stecken sowieso die Illuminaten dahinter :D:D:D:D)

nee, tut mir leid, da fehlt einfach jegliche logik, vor allem: angenommen, es wäre wirklich so, wie derjenige autor dies beschreibt...
meinst du,es würde an jeder ecke stehen, dass es so ist?

... kirche - eine organisation mit einer tausendjährigen tradition und enormen Einfluss hätte es nicht verhindern können???
naja... kein kommentar mehr...^^


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

11.02.2010 um 20:06
@Dhope
lies bitte meine kommentare durch, und bilde DANN deine meinung...


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 10:07
@kj88

Im Kern gebe ich Dir recht...aus heutiger Sicht ist zwar Vieles rein spekulativ, aber
nicht zwingend unmöglich, nur weil unser heutiges Wissen noch nicht soweit ist !

klar ist es ein Unterschied, ob ich einen PC entwickle oder ein Wurmloch etablieren
möchte, aber - mal vorausgesetzt, wir zerstören uns nicht selbst - wird unser
Wissen in zB 1000 Jahren Aspekte beinhalten, an die heute keiner zu denken wagt
und in zB 5000 Jahren sieht das nochmal ganz anders aus, kann mir kaum vor-
stellen, daß in 5000 Jahren noch ein benzingetriebenes Auto mit 6L Verbrauch/100km
durch die Gegend fährt.

Und ich bin auch davon überzeugt, daß wir in vielen Bereichen heute schon wesent-
lich weiter sein könnten, wenn es nicht die wirtschaftlichen Verstrickungen gäbe,
die das dann ausbremsen, weil damit finanzielle Verluste einhergehen würden, in
der Folge dann ggf. auch der Verlust von Arbeitsplätzen - man stelle sich vor, es
gäbe das "1L-Auto", da gehts schon los...der Staat hat weniger Steuereinnahmen,
die am Ölgeschäft beteiligten setzen weniger ab usw., die haben also gar kein
Interesse an so einer Technik.

Der Begriff "Verschwörung" hat ja inzwischen schon einen anrüchigen Charakter,
dennoch kann ich mir nicht vorstellen, daß wir in Kenntnis aller Dinge sind und da-
mit meine ich jetzt nicht irgendeine neuartige Rakete o.ä. .


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 10:24
:) Hier ist es ja nett.


Ich verstehe den Sinn dieser Page nicht :)

Der name ist " Allmystery " .

Was hier so alles diskutiert wird, hat mal garnichts mit Mysterien am Hut.

Stargate.....

Ich bitte Euch. Ich veröffentliche mal ein Buch, indem ich schreibe, dass Kühe die Weltherrschaft an sich reißen werden.
Als quelle gebe ich an : Wikipedia, Youtube oder irgendwelche Eso-seiten.


Danach wäre ich nicht nur stein reich, sondern auch auf dieser Page in aller munde.

Dann haben se alle Fliegende Kühe gesehen.

Es ist doch immer das gleiche.....

Ich glaube niemandem, der/die mich über Biologische, Physikalische oder sonstige Fachrichtungen aufklären möchte, ohne einen Titel zuhaben ( somal die meisten hier noch net mal 18 sind ).

Zum Glück glauben se net an Transformers...., die die Welt erobern wollen.... ( was spricht denn dagegen ? )


Anzeige

melden