weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizielle Verschwörungstheorien

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Offizielle Verschwörungstheorien 9 11

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 18:38
Branntweiner schrieb:Du weißt, wie er heißt?
Ich bin aufgrund des Inhalts des Artikels davon ausgegangen, dass seine Identität öffentlich bekannt ist. Anscheinend zu Unrecht.
kuki134 schrieb:Es gibt keine Beweise dafür, dass Bin Laden tot ist genau so wenig als das er noch lebt.
Das musste mal gesagt werden. Vermutlich spielt der Skat mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen. Denn es gibt auch keine Beweise, dass es die nicht gibt. Und auch keine Beweise, dass die momentan keinen Skat spielen.
Heureka, so ist die Betrachtung der Welt gleich viel einfacher.


melden
Anzeige

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 18:41
@kleinundgrün

Leider ist das so mein Lieber ;) Wo ist denn bitte die Leiche, angeblich über dem Meer abgeworfen.
Toll, echt klasse. Und du kannst auch nur wieder deinen Mist fabrizieren.


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 18:45
kuki134 schrieb:Wo ist denn bitte die Leiche
Wo ist denn die Leiche Von Jesus? Etwa schon verottet? Heißt das er lebt noch? Die Theologen werden sich freuen.
kuki134 schrieb:Und du kannst auch nur wieder deinen Mist fabrizieren.
Ja, es ist schlimm, in einer Diskussion auf Logikfehler aufmerksam zu machen. Man kann viel toller argumentieren, wenn man sich um derartige Kleinigkeiten nicht scheren muss. Bitte entschuldige, dass ich das noch nicht erkannt habe. Weitere Beschwerden diesbezüglich bitte an den Weihnachtsmann. Oder Bin Laden.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 18:51
Aniara schrieb:Folglich hast du uns gerade mit deinem Text auch nur angeschmiert?

WO kommt dein paranoides Weltbild her?
Warum denn gleich paranoid werden? Ich wies nur darauf hin, dass man nie an wahre Informationen kommen wird.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 19:04
@kuki134

es waren ja doch einige angehörige von obl bei der liquidierungsaktion anwesend und u.a. seine damalige frau hat die aktion auch überlebt, wäre sicher ein dementi gekommen bzw. ich glaube sogar seine eigenen kinder haben den tod bestätigt ....... kaum vorstellbar, dass es ein fake war


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 19:06
waage schrieb:..... kaum vorstellbar, dass es ein fake war
Richtig. Von Herrn bin Laden selbst hat man seit dem ja auch nichts mehr gehört. Für mich ein untrügliches Indiz, dass er wirklich auf dem Meeresboden liegt.


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 19:07
@waage
du denkst zu logisch !
Der Hardcore VTler fragt sich dabei woher man weiss das Osama überhaupt Frauen Kinder hatte und woher man weiss die waren dabei ....


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 21:36
brummdilda schrieb:dass man nie an wahre Informationen kommen wird.
Mit den richtigen Quellen bekommt man auch die wahren Informationen. ;)


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 21:51
@Aniara

Hast du mit Obama geredet :)


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 22:14
@Aniara
Aniara schrieb:Mit den richtigen Quellen bekommt man auch die wahren Informationen. ;)
Kommt drauf an. Als Beispiel könnte man einen Angestellten nehmen, der nicht mitbekommt was im Konzern in der Chefetage passiert und wenn er es erfährt dann über Erzählungen, so das die Information nicht mehr ganz stimmt, weil sie durch die persönliche Meinung des Erzählenden verändert wurden, oder bewusst falsch/ oder komplett ausgedacht sein könnten.
Das ist eine sehr wichtige Komponente in einer hierarchischen Struktur. Damit meine ich jetzt nicht sowas wie der Papst will nicht mehr oder Angelina Jolie hat wieder ein Kind. Sowas ist nur Unterhaltung.


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 22:26
finde es auch komisch dass von Bin Laden keine Videos oder Fotos zum tod gibt, bei Saddam gab es ja ein hinrichtungsvideo!


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 22:28
@ginko
es gibt Fotos aber die werden unter Verschluss gehalten.
saddams Hinrichtung war Semi öffentlich und wurde mit handykameras gefilmt. das ist kein Vergleich mit einem kommandoeinsatz bei dem alles zack zack gehen muss.


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 22:36
@Nerok
und warum haben die dann Bin Laden nicht auch öffentlich hingerichtet?


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 22:44
@ginko
Weil der Einsatz-Hubschrauber mit Osama Bin Laden drin explodiert ist. Hört sich komisch an, ist aber so.


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 22:47
@brummdilda

Ja, das hört sich sehr komisch an... wie bitte?


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 23:01
Und da soll man diese "offizielle" Version noch ernst nehmen. Ach kommt schon Leute ! ;)


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 23:10
@kuki134
die offizielle Version ist nicht das die Leiche in einem Helikopter explodiert ist..


melden

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 23:16
@querdenkerSZ
querdenkerSZ schrieb:Der Hardcore VTler fragt sich dabei woher man weiss das Osama überhaupt Frauen Kinder hatte und woher man weiss die waren dabei ....
Also mir hat ein VTler mal geantwortet, Frau und Kind wären für ihn nur glaubwürdig als Zeugen, wenn man ihm diese per Ausweis UND DNA-Test identifizieren würde.
Könnten ja Schauspieler der CIA gewesen sein......... oder so ;)

Als ich dann einen DNA-Test von ihm gefordert habe um SEINE Echtheit überprüfen zu können wurde der so seltsam bockig :D


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 23:17
@Nerok
Als die Trümmerteile des Helikopters gefunden wurden, wanderte diese Version kurz durch die Medien, weil die Leiche so schnell beigesetzt wurde.


melden
Anzeige

Offizielle Verschwörungstheorien

13.02.2013 um 23:24
Ist doch eigentlich völlig egal ob Bin Laden tot ist da laufen noch zig weitere Al-Qaida Fürsten rum und die sind genauso gefährlich


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden