weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten in der Nachbarschaft?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, Illuminati, Nachbarschaft
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ehrlich? Das kaufe ich nicht...
Seite 1 von 1
Mysterion126
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 14:53
Hallo leute
Ich glaube bei mir in der gegend sind illuminaten eingezogen.Sie verhalten sich wirklich seh komisch und nachts hoere ich immer irgendwas wie ein ritual und als ihre tuer mal offen war,war eij poster vom allwissenden auge zu sehen.ich habe wirklich angst.und jetzt kommts:gerade gestern haben sie mir gesagt unterwerfe dich dem satan!!sie haben immer handschellen dabei und es ist einfach nur gruselig.ich habe illiminaten immer fuer schwachsinn gehalten,aber jetzt...auf ihrem umzugskarton war dieser komischer dämon zu sehen...bitte um hilfe!! ;((


melden
Anzeige

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 14:54
Bilder vom Dämon?
Was ist das für einer?
Und warum müssen Illuminaten Handschellen haben?

(warum ist dieser Thread nicht un UH?)


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 14:58
Das Poster von den Illuminaten habe ich auch.

obvious 2Btroll 2Bis 2Bobvious


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 14:59
@Mysterion126

Dir ist aber schon kalr was Illuminaten sind, oder? Was Du schreibst klingt wie eine Mischung aus Satanisten und Illuminaten oder einfach ganz normale Leute die eben Metal hören oder so.

Sicher guckst Du die extrem blöd (sorry) an wenn sie an Dir vorbei gehen und dann ist klar das so ein Spruch kommt. Ich finds ehrlich gesagt voll witzig...könnte von mir oder meinem Freund kommen.

" unterwerfe dich dem satan!!" und dann schön dämonisch grinsen damit der gegenüber nie wieder so komisch guckt :D


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:00
Mysterion126 schrieb:sie haben immer handschellen dabei und es ist einfach nur gruselig
Keine Sorge das ist die Polizei.


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:01
@Mysterion126

Das Poster hier hab ich z.B. hängen udn ich bin kein Illuminate,ich finde die nur schön anzusehen:

images


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:02
grade als ich dachte "man ist das langweilig heute" kam dieser thread

Made my day :D


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:03
@Mysterion126

Ich glaub nicht dass, das Illuminaten sind.
Wieso sollten die mit Handschellen rumlatschen?


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:05
Mysterion126 schrieb:Ich glaube bei mir in der gegend sind illuminaten eingezogen.
Du glaubst es nur, bist nicht mal sicher. Und die Illuminaten beten nicht den Teufel an.
Es ist eher wahrscheinlicher, dass sie dich erschrecken wollten, da du zu sehr neugierig bist.


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:06
Dr.AllmyLogo schrieb:Und die Illuminaten beten nicht den Teufel an.
Hatte ich auch so im Kopf. ^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:07
Ein Glück dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst wär der nächste Thread fällig.

"Hilfe, der KuKluxKlan wohnt in meiner Nachbarschaft."

Jeder Samstag stehn da nämlich 4 Gestalten in weissen Umhängen mit Kapuzen um ein Feuer und halten eine Versammlung ab.
In der Realität ist es lediglich die Familie, die sich vor dem Kamin trifft in weissen Bademänten bevor sie in die Sauna geht.


melden

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:08
Dr.AllmyLogo schrieb:Du glaubst es nur, bist nicht mal sicher. Und die Illuminaten beten nicht den Teufel an.
Grundsäztlich nur die heilige Vagina.


melden
Anzeige

Illuminaten in der Nachbarschaft?

21.02.2013 um 15:08
Zur Sicherheit würde ich heute Nacht mal an ihren Türen lauschen und bei Gelegenheit durch das Kellerfenster schlüpfen !

Decke die Verschwörung auf, sei ein Held !



P.S.: Wenn du heute noch ein Held wirst, bekommst du die Allmy Premium Mitgliedschaft für drei Monate Gratis.


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ehrlich? Das kaufe ich nicht...
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden