Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:34
Unmittelbar vor seiner geplanten Abreise in die USA landete der bekannte Diplompsychologe Munzert auf gerichtlichen Beschluss im [extern] Klinikum am Europakanal in Erlangen, welches er diesmal nicht als Therapeut, sondern als psychiatrisierter Patient betreten musste. Politische Justiz? Politische Psychiatrie? Die Klinik muss um ihren Ruf fürchten.
Gefunden bei http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13185/1.html
Lesenswert! :D

Aua!

Anzeige
melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:34
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Zeugenaussagen von betroffenen Menschen sind genügend Beweise
Es gibt genügend Zeugenaussagen- da kannst Du dich drauf verlassen.
Laut Zeugenaussagen der Betroffenen befinden sich heute in den psychiatrischen Anstalten weltweit alleine über 200 Personen, die sich für Jesus Christus halten. Die Zahl der Napoleons soll geringfügig kleiner sein.
Aber du hast recht - von dir Beweise zu fordern wäre vermessen.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:44
"Kilde als Verschwörungstheoretikerin

Kilde ist Verbreiterin zahlreicher absurder Verschwörungstheorien über angebliche, heimliche staatliche Foltermethoden und Mind Control Überwachungspraktiken und Bevölkerungsreduktionsprogramme. Diese verbreitet sie insbesondere im Internet. Sie ist auch auf Veranstaltungen der Anti-Zensur-Koalition des Schweizer Sektengründers Ivo Sasek aufgetreten sowie bei Secret-TV. Auch der Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V lud Kilde zu einem Vortrag ein. Die Massenmedien würden Nachrichten zu diesen Themen unterdrücken, heißt es von Kilde.

Von Kilde kann man so erfahren, dass bereits 1940 das damalige Deutsche Reich erfolgreich Menschen zum Mond geschickt habe und die Amerikaner bereits heimlich auf dem Mars gelandet seien.

Häufig wird Kilde auch mit der Behauptung zitiert, dass es in den USA geplant sei, Neugeborenen heimlich einen RFID-Chip zu implantieren. In Schweden habe der damalige Ministerpräsident Olof Palme 1973 den Auftrag erteilt, Strafgefangene mit RFID-Chips auszustatten.

Die implantierten Chips sollen eine weltweite Ortung durch Satelliten ermöglichen. Auch ließe sich damit die Hirnfunktion des Trägers aus der Entfernung prüfen und künstlich durch "Frequenzänderungen" beeinflussen. Ein 5-µm Microchip (rund ein Zehntel der Dicke eines Haares) solle demnach auch in den Sehnerv implantiert werden und die dort anfallenden Nervenimpulse an einen Supercomputer in Maryland (USA) und in Israel weiterleiten.

Die Alzheimer-Krankheit sei in Wirklichkeit die erwünschte Folge von solchen Mind-Control-Aktivitäten. Das gleiche gelte im übrigen für Krankheiten wie Krebs und Herzanfälle. Als Beweis für diese Behauptung führt sie an, dass diese Krankheiten weltweit zunähmen und passende Patente erteilt worden seien.

Gefahren gingen auch von elektromagnetischen Feldern im ELF- und ULF-Bereich aus, die in Form von Strahlen auf bestimmte Individuen, Gruppen und sogar ganze Bevölkerungen gerichtet würden, um Krankheiten, Desorientierung, Chaos und Schmerzen zu verursachen.

Für die angeführten Mind-Control-Aktivitäten würden staatliche Einrichtungen Handys nutzen. Militär und Geheimdienste könnten so jeden Nutzer verfolgen, ihre Gedanken mit Mikrowellen beeinflussen, gesunde Menschen Stimmen in ihrem Kopf hören lassen und, wenn nötig, ihre Gehirne in Sekunden irreversibel zerstören, indem sie die Feldstärke auf das 20.000-fache steigerten.

Eine weitere von ihr vermutete Aktivität staatlicher Folterkreise, ist die heimliche Vergiftung der Bevölkerung mit bewusstseinsverändernden Drogen durch Lüftungsschächte. Wenn jedoch ein Betroffener sich bei einer staatlichen Einrichtung über eine derartige heimliche Vergiftunge beklage, trete der Staat dieser Person mit einer weiteren heimtückischen Maßnahme entgegen: Der Betroffene würde dann nämlich – laut einer weiteren Verschwörungstheorie von Frau Kilde – mit der falschen Diagnose einer psychiatrischen Erkrankung konfrontiert, da alle Universitäten fälschlich lehren würden, dass solche Beschwerdeführer paranoid seien. Dies gelte perfiderweise besonders dann, wenn diese Person davon überzeugt sei, dass Geheimdienste hinter all dem stecken würden. So würde auch der weltweiten Ärzteschaft die Tatsache vorenthalten, dass in Wirklichkeit solche Operationen überall auf der Welt zum Routinegeschäft von Geheimdiensten gegen ihre Zielpersonen gehöre. Stattdessen glaube man pauschal nie den angeblichen Opfern von Mind Control und betrachte sie fälschlicherweise als psychisch krank. Kilde beschuldigte in diesem Zusammenhang die US-amerikanische American Psychiatric Association. Diese sei, so Kilde, ein heimlicher Partner staatlicher Einrichtungen, indem sie die in 18 Sprachen erscheinende Publikation Diagnostic Statistical Manual IV (DSM IV) herausbringe, die dazu diene, Mikrochip- und Mind Control-Opfer zu diffamieren und ihnen eine paranoide Form der Schizophrenie zu unterstellen."

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Rauni-Leena_Luukanen-Kilde (Archiv-Version vom 27.05.2011)

Wie kann ein gesunder Mensch diesen gequirlten Schwachsinn für bare Münze nehmen?


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:44
@geeky
Und vergeßt nich all die Leute die Elvis gesehen haben.

Und warum sind diese Zeugen immer anonym?


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:47
Ich habe sogar schon mal 24 Elvisse auf einen Haufen gesehen - live und in Farbe! :D
Der King war allerdings nicht dabei :(


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:49
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie kann ein gesunder Mensch diesen gequirlten Schwachsinn für bare Münze nehmen?
Keine Ahnung, alle die diesen Gehirndurchfall vertreten machen allein durch ihr Postingverhalten (z.b. die üblichen argumentationslosen "es ist so" Beitragswiederholungen) deutlich, daß es mit der mentalen Gesundheit (ok, es könnte auch einfach nur Dummheit sein) nicht so weit her ist.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:54
@schwa :

Belege...............

vielleicht hilft Dir das weiter, wenn es Dich wirklich interessiert

http://mindcontrol.twoday.net/stories/2448203/ (Archiv-Version vom 11.01.2010)

http://www.mindcontrol-opfertreff.de

Im übrigen nenne ich mich nicht Opfer sondern Betroffene- das Wort *Opfer* betrachten sie als ein Zeichen der Schwäche, der Unterwerfung.


Dieses zu brisante Thema spöttisch zu belächeln - es mit Paranoia oder paranoider
Schizophrenie abzutun - trotz der gesamten tatsächlichen Fakten - ist insgesamt menschenverachtend.

War das damals zur Zeit Hitler auch so ?

Wie traurig- da wurden MENSCHEN vergast und die Bevölkerung lachte sich über gewisse
- falsche- vermeindliche *Gerüchte* halbtot, hm...........

Na ja , ich tröste mich damit , dass Mind-Controlling sowohl suksessiv als auch excessiv durchgeführt wird- das erklärt dann den Großteil der Reaktionen, die sich hier bedauerlicherweise gezeigt haben.


lg
Sunny


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:59
Die Frage, -eine sehr sachlich Formulierte-, könnte lauten, warum ausgerechnet einige "Vollpfosten", auf Neudeutsch auch "Crackpots genannt, die "Betroffenen" einer Mindcontrolkampagne sein sollen?

Wenn man wenigstens mal Ärger mit der Staatsgewalt hatte, oder dem Verfassungsschutz auffällig geworden ist, oder Totalverweigerer bei der Bundeswehr war/ist, dann mag das noch halbwegs einleuchtend klingen, -aber so? Nö, hat wirklich eher etwas von einem Krankheitsbild und die Betroffenen sollten sich in dieser Richtung auch öffnen und sich helfen lassen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:59
@Sunny7

Deine quellen weisen unter anderem auf Kilde hin.
Zu Rauni Leena Kilde wurde oben schon was gepostet und von ihr halte ich nichts. Demnach sind auch deine verweise absolut unglaubwürdig.

Wieso befasst ihr euch nicht mal mit den leute skeptisch die so einen mist verbreiten. Die einzigen die nix mehr peilen sind so leute wie du liebe sunny.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:01
@schwa

Zu Munzert finde ich diesen Forenbeitrag bei Heise am interessantesten:
http://www.heise.de/tp/foren/S-Konspiratives-Treffen-mit-Herrn-Dr-Munzert/forum-33199/msg-9272840/read/


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:01
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Dieses zu brisante Thema spöttisch zu belächeln - es mit Paranoia oder paranoider
Schizophrenie abzutun - trotz der gesamten tatsächlichen Fakten - ist insgesamt menschenverachtend.
Von was für "Fakten" redest du? Da hast ja bis vor kurzem sogar noch nichtmal gewußt, daß man elektromagnetische Wellen mit Meßgeräten nachweisen kann. Dann behauptest du, daß du die minimalen Magnetfelder, um die es hier geht, "bereits schmerzhaft spüren und hören" kannst, obwohl sie dich völlig kalt lassen, wenn sie 3000mal so stark sind.

Also: WO sind deine "gesamten tatsächlichen Fakten"?


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:03
Zitat von geekygeeky schrieb:Von Kilde kann man so erfahren, dass bereits 1940 das damalige Deutsche Reich erfolgreich Menschen zum Mond geschickt habe und die Amerikaner bereits heimlich auf dem Mars gelandet seien.
Erzähle dass mal den Mondlandungsleugnern :) :)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:04
An einem heißen Tag im Juli dieses Jahres traf ich Herrn Dr. Munzert
in Nürnberg in der Straße der Menschenrechte. Mein erster Eindruck
war: "Der Mann hat einen Sonnenstich". Bei strahlenden Sonnenschein
und postkartenblauen Himmel eigentlich kein Wunder. Während meiner
längeren Diskusion mit ihm wurden die Reichweiten der
Mikrowellenwaffen immer größer. Außerdem hielt er mich für einen
Geheimagenten des bayerischen Innenministerims. Er glaubte ich hätte
den Auftrag, ihn zu einer Straftat anzustiften, damit man ihn
verhaften und verurteilen könne.
LOOOOOL Geile scheisse @voidol


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:07
Und da frage ich mich jetzt halt, was so verwerflich daran ist, einem Menschen, der angibt, immer und überall Stimmen zu hören und Befehle zu erhalten, den Hinweis zu geben, dass es ein Krankheitsbild namens "Paranoide Schizophrenie" gibt, das quasi wie die Faust aufs Auge zu den beschriebenen "Symptomen" passt.

Und mal salopp: Ein Sockenschuss scheint mir wahrscheinlicher als Strahlenexperimente der bösen Weltregierung....


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:12
@polyprion schrieb:
Und mal salopp: Ein Sockenschuss scheint mir wahrscheinlicher als Strahlenexperimente der bösen Weltregierung....
Also, wer fest daran glaubt es gäbe soetwas wie Mindcontrol und es wird an ihn/ihr angewand, der/die hat definitiv einen an der Waffel!


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:14
@woogli
@geeky

Geise kriegt das alles unter einen Hut, kein Problem:
ich lade sie und alle aus diesem Forum zu meinem Vortrag "Die deutschen Flugscheiben - gab es sie wirklich?" nächsten Samstag in Dortmund ein.
Näheres unter http://www.glgeise.de/html/kontakt/termine/flugscheiben.html
Bei diesem Vortrag geht es auch um die Fragen, ob die Nazis vor den Amis auf dem Mond waren, was die Apolloastronauten auf dem Mond tatsächlich entdeckt haben und warum eine bemannte Mondlandung bis heute unmöglich ist.

herzlichen Gruß
Gernot Geise
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,1044912,1044921#msg-1044921


:D :D :D


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:16
@geeky:

Ich bin von Natur aus ein Mensch, der ein sehr niederes , schwaches Schmerzempfinden hat.

Das bedeutet , dass ich bei einem Zahnarztbesuch z.B. nur 1/4 der Betäubungsmitteldosis
benötige , wenn z.b. ein Zahn extrahiert wird .

Ich nehme auch ansonsten keine Schmerzmittel.

Um so mehr ist es für mich verwunderlich, dass ich diese Energien, Strahlen, Wellen-wie auch immer- mit denen sie arbeiten- die für viele anscheinend gar nicht spürbar sind - in einer Intensität wahrnehme, die ich kurzum als die Härte in Dosen bezeichne- diese Form der Schmerzen kenne ich nicht.

Ich habe, wie mein Ohrenarzt mir unlängst bestätigt habe einen ausgesprochen gut
ausgeprägten Hörsinn - gerade die hohen und tiefen Töne sind überdurchschnittlich

Das widerum erklärt mir warum ich diese elektronischen Töne/ Wellen/Frequenzen mehr wahrnehme als andere Menschen- warum ich sie aber in Sprache übersetzen kann, bzw. genau einordnen , wahrnehmen kann , was gerade gewollt wird bzw. was man mir einflössen will, versucht einzuflössen - etwas was gar nicht meiner Natur entspricht - das kann ich mir nicht erklären.

Für mich sind die neuen unnatürlichen künstlichen Schmerzen und die neuen unnatürlichen künstlichen Geräusche/Töne ein Zeichen davon, dass hier etwas unnatürliches Künstliches - eindeutig etwas n.i.c.h.t Natürliches - vor sich geht.

Dr. Runi Kilde hat mir mit ihrem Vortrag nur bestätigt, dass sich hier weltweit etwas *aufgesetztes * Künstliches abspielt , was weltweit nicht als normal betrachtet werden darf.

lg
Sunny


3x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:17
Ich hab noch ein vom munzert:
Mikrowellen-Verbrechen und Psychiatrie
Reinhard Munzert

Mikrowellenverbrecher verfolgen oft eine Doppelstrategie: Bestrahlen
und das Opfer für verrückt erklären. Ein Beispiel: Jemand möchte
seinen Nachbarn (Doppelhaushälfte) loswerden oder dessen Haus billig
kaufen. Er bestrahlt ihn von seiner Seite aus mit einer manipulierten
Mikrowelle oder MW-Sendern (das geht auch von geparkten Vans oder
PKWs aus, die technischen Einzelheiten lasse ich hier besser weg).
Der Nachbar hält es nach ein paar Tagen in seiner Haushälfte nicht
mehr aus und erzählt anderen oder der Polizei, daß er vom Nachbarn
irgendwie bestrahlt werde (die Polizei kennt dieses Verbrechen noch
nicht und hält das Opfer für sensibel oder verrückt).
Der verbrecherische Nachbar wendet sich nun an den Bürgermeister oder
die Gesundheitsbehörden und erklärt, sein Nachbar behauptet, er
bestrahle ihn, sowas ginge doch gar nicht usw., der solle mal auf
seinen Geisteszustand überprüft werden. Bald wird das Opfer auch noch
für verrückt erklärt; Psychiater, die von Technik keine Ahnung haben,
gibt es genug.

In Süddeutschland sind auf diese Weise schon Opfer in die Psychiatrie
gebracht und aus dem Leben geworfen worden. Das perfekte Verbrechen:
Bestrahlen und das Opfer für verrückt erklären. Polizeiliche
Aufklärungsquote: 0%
Der man hat mehr als'n sockenschuss!

@Sunny7 und ihr verweist auf solchen idoten? Tut mir leid, da kann man euch nur auslachen.

Der irrsinn hat einen namen - TOLZIN MUNZERT KILDE !


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:20
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Dr. Runi Kilde hat mir mit ihrem Vortrag nur bestätigt, dass sich hier weltweit etwas *aufgesetztes * Künstliches abspielt , was weltweit nicht als normal betrachtet werden darf.
Wir dir nicht klar, dass die tante heftig ein an der klatsche hat?


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:23
@Sunny7 schrieb:
Ich habe, wie mein Ohrenarzt mir unlängst bestätigt habe einen ausgesprochen gut
ausgeprägten Hörsinn - gerade die hohen und tiefen Töne sind überdurchschnittlich

Das widerum erklärt mir warum ich diese elektronischen Töne/ Wellen/Frequenzen mehr wahrnehme als andere Menschen- warum ich sie aber in Sprache übersetzen kann, bzw. genau einordnen , wahrnehmen kann , was gerade gewollt wird bzw. was man mir einflössen will, versucht einzuflössen - etwas was gar nicht meiner Natur entspricht - das kann ich mir nicht erklären.
Du solltest dich vieleicht mal statt zum Ohrenarzt zum Psychater begeben. Der hat sicherlich ein paar gute Argumente für die Stimmen bei dir im Kopf ;)


Anzeige

melden