Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:26
@woogli

Das scheint mir ausgerechnet bei all den Geschichten DERJENIGE Arzt gewesen zu sein, der noch nicht konsultiert wurde.
Mal schauen, was für eine "Sonderbegabung" der denn wohl diagnostizieren würde,....

Anzeige
melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:30
@ polyprion:

Ok Junge, du bist kein Mediziner , das wissen wir jetzt - grins

Wenn Du Menschen die einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit haben und ein grosses Einfühlungsvermögen in Weltgeschehen - unnatürliche Geschehnisse lange bevor alle darüber aufgeklärt sind, bereits mit ihren feinen Sinnen wahrnehmen

Paranoide Schizophrenie diagnostizierst

bzw. ein " Sockenschuss "

allen diesen Menschen gegenüber äußerst,

bestätige ich Dir hiemit offiziell , dass Dein Hamster bereits bohnert.

Damit sind wir beide jedenfalls quitt- inwieweit sich das die anderen betroffenen Menschen diese Aussage von Dir bieten lassen- weiß ich allerdings nicht.


*schmunzel*

Sunny


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:34
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Um so mehr ist es für mich verwunderlich, dass ich diese Energien, Strahlen, Wellen-wie auch immer- mit denen sie arbeiten- die für viele anscheinend gar nicht spürbar sind - in einer Intensität wahrnehme, die ich kurzum als die Härte in Dosen bezeichne
Gut, du nimmst also etwas wahr. Sowas passiert jedem. Wie um alles in der Welt kommst du aber auf die Idee, das, was du da wahrnimmst, sei elektromagnetische Strahlung?

Genausogut könntest du behaupten, die Stickstoffmoleküle der Luft seien von den Aldebaranern energetisch so verändert worden, daß die beim Kontakt mit deiner Haut Schmerzen erzeugen. Oder der Feinstaub aus dem Turbodiesel des Nachbarn sei radioaktiv gemacht worden, um dir zu schaden. Oder die vom Mond reflektierte Sonnenstrahlung würde modulierte Mondschwingungen transportieren, um dich verzweifeln zu lassen. Es sind also wahlweise die Aldebaraner, der Mann im Mond oder dein Nachbar für deine Schmerzen verantwortlich.

Wie kommst du ausgerechnet auf die Schnapsidee, die Mikrowellenstrahlung sei schuld, wenn du doch noch nie eine solche Strahlung gemessen hast? Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, wie stark die sein muß, wenn sie doch "definitiv aus weiter Ferne kommt"?

Besorg dir erstmal den Mikrowellenmesser, schalte ihn ein und trage ihn ein paar Tage am Körper. Vielleicht kann dich dieses Meßgerät ja ein wenig "erden".


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:38
@Sunny7
Im Übrigen, -ist das hier der falsche Thread, denn es sollte Dir reichlich schwer fallen, einen Mikrowellenangriff, oder ELF Wellen, oder was auch immer, -faktisch und sachlich einwandfrei mit HAARP in Verbindung zu bringen.

Witzig finde ich, dass es gerade die Ahnungslosen sind, die sich besonders hervortun, weil sie Indigo, -oder Kristalleigenschaften haben, dadurch allen eine Nasenlänge, -mindestens-voraus sind, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Schau stellen, dass es letztlich nur darum geht, aus einem eindeutig vorhandenen Minus ein vorgeschobenes Plus zu machen. So ähnlich, wie die Typen Mensch, die für ihre Figur unmögliche Kleiderkombinationen tragen, weil ihnen einfach keiner ins Gesicht sagt, dass sie damit grottig aussehen....^^

Nochmal zum Mitschreiben, HAARP kann die ihm unterstellten DINGE gar nicht leisten!


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:39
@Sunny7 schrieb:
Wenn Du Menschen die einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit haben und ein grosses Einfühlungsvermögen in Weltgeschehen - unnatürliche Geschehnisse lange bevor alle darüber aufgeklärt sind, bereits mit ihren feinen Sinnen wahrnehmen
Nicht mehr lang, dann wird auch dir geholfen ;)


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:41
@woogli:

Verdammte Hacke, woogli, ich habe keine Stimmen im Kopf- ich empfange unnatürliche elektronische Signale / Töne /Wellen - ein Tinitus ist bereits ausgeschlossen.

Herrschaftzeiten ....... und dazu habe ich stärkste Schmerzen am ganzen Körper- seit 8 Monaten ! - ein MRT hat jegliche Nervenerkrankungen , die damit evt. in Zusammenhang stehen ebenfalls ausgeschlossen.

Und wenn ein Neurologe zu mir sagt: Diese Empfindungen kommen nicht vom Körper , kommen nicht von Innen, nicht von der Psyche, dann ist mir das Beweis genug, das hier etwas UNNATÜRLICHES KÜNSTLICHES ABSICHTLICH ERZEUGTES von Außen auf mich eintritt - übereinstimmend, ganz gemäß aller Zeugenaussagen von anderen Betroffenen, die ich ja auch erst jetzt vor kurzem gelesen habe .


Hohn und Spott- na wunderbar- diese Art der Konversation kann ich mir echt sparen.

Lasst es Euch Wohl ergehen solange es Euch gut geht,
aber denkt dran Jeden kann es treffen-leider............

lg

Sunny


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:43
@Sunny7

Und, warst du jetzt schon nach angeblich diversen Attesten deiner Sensibilität durch diverse Mediziner auch schon mal bein einer medizinischen Fachkraft, die sich z.B. auf Personen spezialisiert hat, die glauben, Stimmen zu hören und Befehle aus dem Äther erhalten?

"bestätige ich Dir hiemit offiziell , dass Dein Hamster bereits bohnert."
Haben dir das die Stimmen aus dem Mindcontrol gesagt?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:49
ach kommt jungs'n mädls ... lasst doch die armen leut in ruh'.

Lasst uns lieber an den geistigen ausgüssen von Munzert laben:
Hallo Herr Stern,

Sie schreiben: "Eine HF[Hochfrequenz]-Bestrahlung während der Tiefschlafphase schwächt und/oder schädigt das Immunsystem. Die Zellen haben nicht mehr genügend Zeit, sich zu regenerieren. Die DNA wird gezielt geschädigt. Dies ist klare Körperverletzung und verdeckter Mordversuch mit Zeitverzögerung!"
Das trifft völlig zu! Siehe auch [www.findefux.de] , [www.findefux.de]
Von einem Insider habe ich erfahren, dass bei den Opfern in Kalchreuth ausserdem versucht wird, durch bestimmte Pulsfrequenzen der Mikrowellenstrahlung Halsschlagadern zum Platzen zu bringen.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.2008 09:18 von Dr. Munzert.
http://www.findefux.de/forum/read.php?84,10118,10128#msg-10128


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:53
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Und wenn ein Neurologe zu mir sagt: Diese Empfindungen kommen nicht vom Körper , kommen nicht von Innen, nicht von der Psyche
... dann ist der genauso Neurologe wie die Kilde Gesundheitsministerin...

Vielleicht ist es bei den Aldebaranern so, daß deren Sinneseindrücke NICHT von deren Sinnesorganen kommen und auch NICHT in deren Gehirn verarbeitet werden. Vielleicht sind die Neurologen vom Aldebaran auch so qualifiziert, daß sie psychiatrische Gutachten abgeben können. Hier auf der Erde würde die behauptete Einschätzung aber nicht einmal als Gefälligkeitsgutachten durchgehen.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 14:53
@Sunny7 schrieb:
Verdammte Hacke, woogli, ich habe keine Stimmen im Kopf- ich empfange unnatürliche elektronische Signale / Töne /Wellen - ein Tinitus ist bereits ausgeschlossen.
Ja, die du in Sprache übersetzen, einordnen, wahrnehmen kannst....
Und nun erzähle nicht, du hättest keine Stimmen im Kopf ;)


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:00
Ich höre neuerdings auch Stimmen. Die sagen, daß sunny7 sich ihre Stimmen nur einbildet.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:03
Ich würde sagen, ist mal gut jetzt, immerhin geht es um HAARP hier und nicht um einen User mit elekromagnetischen Überschmerzen. :)


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:05
@geeky:

Ich finde es lieb wie Du mir versuchst das zu erklären .............

Ich weiss nicht ob es tatsächlich Mikrowellen sind , es kann alles mögliche sein an Wellen , Strahlen, Frequenzen - was weiß ich, vielleicht auch irgendwelche ABC-Waffen
und sonstiger High-Tech-Schnick-Schnack.

Und wer soll mich überhaupt so wichtig und interessant finden, mich auszuspionieren, mich zu foltern,mich zu manipulieren, mich zu maltretieren- ich bin keine Person , die im großen öffentlichen Leben steht, keine Person, die irgendwas mit Sekten oder faschistischen Parteigesinnungen zu tun hat- nein, ich bin ein ganz gewöhnlicher Mensch .

Aber es passiert , es passiert in einer Brutalität, die ich mir überhaupt nicht erklären kann
außer mit den bereits genannten Fakten, Zeugenaussagen, die ich auch erst im Nachhinein für mich allein aus dem Internet zusammengetragen habe.

Ich habe keine persönlichen und keine geschäftlichen Feinde, das macht es ja alles um so mysteriöser !

Die Frage ist:

Was könnten Menschen davon haben andere Menschen, die eigene Spezies mit Mind-Controling, Lausch-Manöver-Angriffen und Elektronischer Strahlen-Wellen Folter zu bearbeiten, krank zu machen bzw. Krankheitssymptome zu verschaffen , sie zu steuern, zu manipulieren , zu quälen ?

Welche Motive könnten denn tatsächlich dahinterstecken ?

Solange wir die Betroffenen immer wieder als geistig bzw.psychisch Kranke einfach in eine Schublade stecken - obwohl die Methoden/Techniken unter

http://www.buergerwelle.de/pdf/strahlenfolter.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)

- ohne damit die Stasi bzw. das CIA zu beschuldigen- bekannt sind


haben kriminelle Syndikate, die heutzutage noch ausgefeilter arbeiten, ein lockeres leichtes flockiges Spiel.............


Ob wir das letztendlich so , wie es jetzt steht , verantworten können, ist für mich inzwischen keine Frage mehr.

lg

Sunny


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:10
@schmitz schrieb:
...mit elekromagnetischen Überschmerzen.
Socken mit eingewebten Silberionen sollen helfen, hab ich gehört :) Ist nur unbequem die Dinger übern ganzen Körper zu ziehen :) :)


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:10
@Sunny7
Mit Deinen Quellen und zusammengetragenen "Fakten(^^)" ist es aber echt nicht weit her. Vielleicht solltest Du nicht so selektiv lesen, mmh?

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Konstantin_Meyl (Archiv-Version vom 02.09.2010)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:11
Gott sei dank weiss ich den wisch MATRIX 3000 - aus dem du das pdf hast - zu nehmen!

http://www.matrix3000.de/

@Sunny7


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:12
@woogli
Ich habe das Lattenrost meines Bettes mit 1024 Magneten präpariert, alle aufeinander abgestimmt und derartig eingemessen, so dass ich von einem magnetischen Wellenkäfig vor jeglichen Angriffen geschützt werde... :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:14
Also wenn Sunny uns jetzt nicht aus Langeweile eine Story in´s Knie schraubt und/oder an ADHS-Syndrom leidet, so sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.
Z. B. mal das Buch von Dieter Broers - (R)Evolution 2012 ansehen. Er beschreibt Strahlenforschung und Feldforschung (nein, nicht Acker!) und was man da bestätigt bekommt ist Stand der Technik. Also wenn heutzutage jemand nicht über Verschränkung, Gravitation, Raum-Zeit etc. Bescheid weiß, so ist er zwar noch in der Lage Auto zu fahren und seinen Kindern was vorzulesen, doch viel von der heutigen Welt weiß derjenige nicht. Er lebt in "der guten alten Welt", die bereits eine ganz andere IST.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:14
Baupläne, Messprotokolle, Anleitungen und Magnete....Infos per PN... :D


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:16
Also bis zu einem gewissen Punkt, komme ich ja noch mit...

Siehe hier:

Wikipedia: Elektrosmog

Alles Weitere scheint mir dann doch eher so eine Art Placebo zu sein, "Ich denke mich krank"


Anzeige

melden