Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

25.07.2011 um 14:57
@XSackX
Sag uns doch einfach mal wo Esowatch warum falsch liegt, ist das denn so schwer?

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 15:00
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wenn hier mit esowatch geworben wird und zur Untermauerung der Glaubwürdigkeit noch dargelegt wird das sie ja nur angeklagt und nicht verurteilt wurden.
Dann mag für dich diese Lobbyistenseite als glaubwürdige Quelle gelten aber nicht für mich.
Geworben? Ist aber eh unwichtig, da du schon wieder ablenkst. Du hast dich auf geheimes Wissen bezogen, auf Nachrage, erklärst du, das du kein Einblick hattest. Ende der Story. Ich habe kein Interesse mit dir in deisem Thread über Esowatch zu diskutieren, dafür gibt es wenn einen eigenen Thread.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Das finde ich ein dünnes Argument wenn man sich auf solche Quellen beruft.
Deine Meinung...aber siehe oben, du hast ja noch nicht mal eine Quelle :)
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Ein Beispiel wie die Obrigkeit zusammenknickt und nur ihre eigenen Interessen verfolgt habe ich genannt um darauf aufmerksam zu machen das es nicht einer Verurteilung bedarf um schuldig zu sein, und viele Richter auch korrupt sind.
Verständlich wenn es um viel Geld und unbequeme Wahrheiten geht.
Und wieder ein Platzhalter, alles böse alles Verdorben. Das mag ja dein Bauchgefühl sein, aber mich interessieren nur Fakten.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:okay,ich sag mal stuttgart 21 oder love parade...u.s.w.
Lass gut sein, hier geht es um Harp, wenn du dazu was schreiben willst bitte, aber unsinnige Metadiskussionen die eh nur im OT enden, das muss nicht sein. Zumal zu jedem Thema das du nennst sicher mindestens ein Thread hier existiert.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Ich hoffe die Herleitung war verständlich für dich.
Ja, irgendwie muss alles Zusammenpassen. Um Details kümmert man sich später ;)


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 15:46
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Sag uns doch einfach mal wo Esowatch warum falsch liegt, ist das denn so schwer?
http://promedwatch.blogspot.com/
http://www.spiegelblog.net/blamabel-der-spiegel-prasentiert-die-illegale-webseite-esowatch-als-glaubwurdige-quelle.html
http://www.dgeim.de/page143/page2/page161/page161.html (Archiv-Version vom 28.07.2011)

Wurde hier auch schon ausführlich diskutiert.

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es gibt noch weitere Informationsquellen, glaub mir.
Hoffentlich haben sich die Quellen mittlerweile warm angezogen, wie die europäische Hochsommerernte.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 16:04
Hi,

@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Hoffentlich haben sich die Quellen mittlerweile warm angezogen, wie die europäische Hochsommerernte.
Warum? Bisher hast du noch nichts Substantielles in puncto HAARP gebracht.

-gg


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 16:08
Zitat von XSackXXSackX schrieb:und auf Wunsch des Anwalt, ohne Prozeß, wurden 1.000 Euro Buße, bez. 5 Tage Knast verhängt.
Er hat also 5 Tagessätze aufgebrummt gekriegt? Das heißt, sein Tagessatz wurde mit 200 Euro angesetzt? Was wiederum bedeutet, daß er ein Nettoeinkommen von 6000 Euro hat, was einem Bruttoeinkommen von ca. 10000 Euro monatlich entspricht? Wie kann so jemand in einer Sozialwohnung wohnen?

Ich weiß, auf diese Fragen wird es keine Antworten geben. Die Seite, von der du nachplapperst, bietet eben nicht die Antworten, die du kopieren könntest.

Aber was hat das eigentlich mit HAARP zu tun?

tschüssi
Zäld


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 17:12
@Groschengrab

Die Patente beweisen die langfristigen Forschungsziele.
Die Finanzierung der Darpa beweist das militärische Engagement, dass dahinter steckt.
Die künstliche Aurora Borealis beweist, dass die Anlage aktive Manipulation betreiben kann und betrieben hat.

Du bist auf der Suche nach wissenschaftlich/statistischen Beweisen, die NUR leitende Mitarbeiter von Haarp oder vergleichbaren Einrichtungen aushändigen könnten?!

Tut mir leid aber eher wirst Du die Anthrax-Forscher zu Kreuze kriechen sehen.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 17:41
Hi,

@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Du bist auf der Suche nach wissenschaftlich/statistischen Beweisen, die NUR leitende Mitarbeiter von Haarp oder vergleichbaren Einrichtungen aushändigen könnten?!
Ich erwartete Beweise von Menschen, die nicht an Techniklegasthenie leiden und sich in Physik auskennen. Schade, du gehörst nur zu den Nachplapperern.
Zitat von merowinmerowin schrieb:Die künstliche Aurora Borealis beweist, dass die Anlage aktive Manipulation betreiben kann und betrieben hat.
Ja, siehe http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/248836.html

Leseprobe:
Die Größe dieser deutlich im Telekop sichtbaren künstlichen Nordlichter schätzen die Forscher auf rund 1750 Meter ab.
Echt beeindruckend, diese 1750 Meter, wenn man die Bilder vom echten Polarlicht sieht, die sich über große Teile des Himmels erstrecken. Die Wissenschaftler haben sogar ein Teleskop benutzt, um ihre Lichter zu sehen.
Nochmals: es geht nicht um das, was irgendwann vielleicht mal möglich SEIN WIRD, sondern um das, was AKTUELL EXISTIERT.
Zitat von merowinmerowin schrieb:Tut mir leid aber eher wirst Du die Anthrax-Forscher zu Kreuze kriechen sehen.
Was hat das mit HAARP zu tun?

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 17:59
wenn es dafür kein grund gäbe würde man kein gesetz dagegen machen und 2006 wollte sie es auch schon wieder legal machen,was auch wieder abgelehnt wurde. solange es nicht legal ist wird darüber auch nur gerüchteweise oder wie ihr das sieht verschwörungsweise berichtet...

haarp ist und bleibt eine der grössten und gefährlichsten waffen die es gibt und wenn ein minister sagt das die usa damit japan attackiert hat,frage ich mich ab wo bzw ab wann was für euch glaubwürdig ist.das kapier ich echt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 18:00
@Groschengrab und du laberst auch alles nach siehe dein gespräch mitxsackx also fass dich mal an deine eigene nase.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 18:18
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und du laberst auch alles nach siehe dein gespräch mitxsackx also fass dich mal an deine eigene nase.
Wie lauten denn deine technisch/physikalischen Argumente für die Realität, mit HAARP kriegerische Maßnahmen auszuführen?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und wenn ein minister sagt das die usa damit japan attackiert hat,frage ich mich ab wo bzw ab wann was für euch glaubwürdig ist.
Warum ist denn der Minister glaubwürdig? Er gehört doch zum Mainstream. Also?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das kapier ich echt nicht mehr.
Das brauchst du nicht zu betonen, dessen bin ich mir ganz sicher.

-gg


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

25.07.2011 um 18:26
skyze schrieb:
und wenn ein minister sagt das die usa damit japan attackiert hat,frage ich mich ab wo bzw ab wann was für euch glaubwürdig ist.
Warum ist denn der Minister glaubwürdig? Er gehört doch zum Mainstream. Also?
Die VTler sagen immer das alle Politiker lügen. Nur der Japaner sagt die Wahrheit?

Achnee,nur die bösen Amis lügen.Wie vertrauenswürdig japanische Politiker sind sieht man an der fantastischen Informationsflut der Reaktorkatastrofe.....
Und dieser Furhold ist vertrauenswürdig?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

25.07.2011 um 18:29
...und die Japaner lassen sich wissentlich von den USA derart massiv angreifen ohne Gegenwehr?
Interessant. Oder nutzen die die gleiche Waffe und lassen nun San Francisco absaufen.


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 18:51
@ems ist klar wenn das dein argument dazu ist dann hut ab.

@Groschengrab dann würde ich die einfach empfehlen das du von seite 1 bis seite 59 einfach nochmal zu lesen scheinst ja alles wieder vergessen zu haben.


teschnisch wurde hier alles genannt.physikalisch was ist daran schwer was elektromagnitsche wellen machen das lernt man doch.

du kannst mal mit deine mikrowelle spielen dann weisst du was haarp kann und nicht nur haarp sondern das programm im ganzen.

deswegen kann man sagen haarp kann das alles weil es logisch ist.

schon mal ein haarp nordlicht gesehen ;)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 21:15
Hi,

@Skyze
Den Beitrag Beitrag von sw-films (Seite 2) habe ich nicht vergessen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:du kannst mal mit deine mikrowelle spielen dann weisst du was haarp kann
Ja, was denn genau?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:deswegen kann man sagen haarp kann das alles weil es logisch ist.
Deine Logik hat einen Sprung.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:schon mal ein haarp nordlicht gesehen
Du etwa? Belege bitte.

-gg


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 21:17
@ems

Um nicht ganz so weit auszuholen, Japan ist seit dem 2. WK ein amerikanischer Marionettenstaat.
Die könnten denen auch wirtschaftlich rosa Mützen aufs Auge drücken und wenn die Japaner etwas auszusetzen hätten, heißt das Embargo.
Zitat von emsems schrieb:Wie vertrauenswürdig japanische Politiker sind sieht man an der fantastischen Informationsflut der Reaktorkatastrofe.....
Wiegesagt westliche Demokratie.
Merkt man doch, dass die Politik der Verlogenheit gut funktioniert.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ich erwartete Beweise von Menschen, die nicht an Techniklegasthenie leiden und sich in Physik auskennen. Schade, du gehörst nur zu den Nachplapperern.
Sagte derjenige der weder sein Völkerrecht, noch das Patentrecht von Haarp eines Blickes gewürdigt hat ;)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Echt beeindruckend, diese 1750 Meter, wenn man die Bilder vom echten Polarlicht sieht, die sich über große Teile des Himmels erstrecken. Die Wissenschaftler haben sogar ein Teleskop benutzt, um ihre Lichter zu sehen.
Nochmals: es geht nicht um das, was irgendwann vielleicht mal möglich SEIN WIRD, sondern um das, was AKTUELL EXISTIERT.
Geht es darum wie groß die Aurora war oder dass Haarp die Technik umsetzen KANN und umgesetzt HAT?

Du schließt doch von einem Atomwaffentest nicht darauf wie groß die maximale Detonationskraft sein könnte oder wie?! Mal davon abgesehen, dass es keine Atomwaffen mehr gibt, wenn ich deiner Logik folge. Explodiert ja nix mehr.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was hat das mit HAARP zu tun?
Privatisierte Militär-Forschungseinrichtungen unterliegen nicht dem Freedom of Information Act und können nicht haftbar gemacht werden. Die müssen dem Steuerzahler nix vorlegen außer Schönwetterstatistiken.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 21:19
Hi,
Zitat von merowinmerowin schrieb:Sagte derjenige der weder sein Völkerrecht, noch das Patentrecht von Haarp eines Blickes gewürdigt hat
Was ändert das daran, dass HAARP keine Waffe, sondern ein experimenteller Sender ist?

@merowin
Hast du schon mal ein Patent beantragt?

-gg


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 21:27
Hi,

ergänzend noch:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php

Leseprobe:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 13.07.2011:Diese Signale werden dann in der Ionosphäre absorbiert und aus den Veränderungen kann man auf deren aktuelle Struktur schließen. Der Bereich, in dem das geschieht ist relativ klein; er hat nur einige 10 Kilometer im Durchmesser und einige Meter Dicke aber immerhin besser als nichts ;) Von der ursprünglichen Energie - wird IRI komplett eingesetzt sind das maximal 3.6 Megawatt (das entspricht einer effektiven Strahlungsleistung von 4000 MW) - bleiben am Ende in der großen Höhe nur noch etwa 3 Mikrowatt pro Quadratzentimeter übrig. Das ist verdammt wenig, vor allem, wenn man es mit der Energie vergleicht, die die Sonne auf unsere Erde losläßt - das sind 1367 Watt pro Quadratmeter!
Aber den eingefleischten HAARPler stören solche Fakten nicht.

-gg


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 22:57
@Groschengrab

In der Steuung hast du recht !
Doch man kann es Bündeln und das reicht für einen großen Bums !


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 23:33
@sigi047
Der nicht mal reicht um einen Ei zu braten:shot:


melden

Haarp Projekt

26.07.2011 um 00:23
@ups

aber zum platzen! Da geht es um Vibration !


Anzeige

1x zitiertmelden