Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:36
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Ich verlange Dass Du Deine Aussage - gegenüber allen Menschen, die diese Vorgänge ebenfalls, wie ich, als Kriegserklärung empfinden sofort öffentlich zurücknimmst.
'Kriegserklärung' scheint eine deiner Lieblingsvokabeln zu sein:

"Das was ihr hier wissenschaftlich erörtert, besprecht kann ich bereits schmerzhaft spüren und hören(elektronische Funksignale, Befehle ) So weit sind die schon- welche eine Scheiße! Welch eine Anmassung -über ländergrenzen hinweg - entgegen unserer demokratischen Verfassung ! Viele nennen das eine Kriegserklärung"

Wirst du deine Aussagen bezüglich der von dir ohne jeden Beleg behaupteten und "gegen unsere demokratischen Verfassung" gerichteten Aktivitäten öffentlich zurücknehmen? DU unterstellst wildfremden Leuten, daß sie tagtäglich die übelsten Straftaten begehen - und hier spielst du dich auf wie Mutter Theresa?

Dabei steckst du doch sofort den Kopf in den Sand, wenn du auf Fragen triffst, die dich ein wenig zum Nachdenken bringen könnten:

Nutzt du eigentlich die üblichen elektrischen Haushaltsgeräte? Wenn du einen Handmixer oder einen Haarfön in der Hand hältst, setzt du dich damit einem Feld aus, welches 3000 mal so stark ist wie der Maximalausschlag im obigen Diagramm. Vielleicht merkst du daran ja, in was für wirklichkeitsfremde Fantasievorstellungen du dich hineingesteigert hast.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:39
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Ich wußte nicht dass es so etwas überhaupt gibt- es wird erzählt die Wellen, Strahlen etc. könnte man noch nicht überprüfen.............
Natürlich müssen diejenigen, die dich und deine Schmerzen für ihre widerlichen Zwecke mißbrauchen, sowas weltfremdes behaupten. Andernfalls könnte sie ja jeder als gewissenlose Betrüger outen.

Den Detektor findest du übrigens auf www.TROTEC24.com.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:52
@Sunny7

Hast du eigentlich schon mal Geld von Munzert bekommen? Er bettelt es sich immerhin auch in deinem Namen zusammen:

"Mit hohem persönlichen Aufwand und laufenden Kosten stellen wir unsere Website seit Jahren allen Opfern und Menschen, die sich informieren wollen, kostenlos zur Verfügung. Sie gilt weltweit als beste Website zu dieser Thematik.
Wer sich an den Kosten beteiligen möchte, kann der IG bitte eine Spende über obiges Konto zukommen lassen, Verwendungszweck: Spende.
Letztlich hilft jeder gespendete Betrag den Opfern selbst!
Ich bedanke mich schon mal herzlich im Namen aller Opfer!
Reinhard Munzert"


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:59
@Sunny7
Ich weiss gar nicht was dein geplapper mit ferndiagnose und nichtmediziner soll. Jeder halbwegs gescheite mensch erkennt, dass du an wahnvorstellungen leidest. Und das tust du solange, bis es wissenschaftliche belege für deine aussagen gibt. Und wenn es leute gibt, die genau so denken wie du, dann leiden sie ebenfalls darunter. Um sowas zu äussern und zu erkennen braucht man kein medizinisches studium. Insofern stimme ich @polyprion zu mit seiner aussage.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:01
@Geeko:

Nein, werde ich nicht- Mind-Controlling wird ländergrenzüberschreitend vorgenommen- das persönlich betrachte ich - und viele andere Menschen auch - verfassungsfeindlich .
Das ist keine Beschwerde an die BRD , die bereits alle entsprechenden Ermittlungen eingeleitet hat, sondern eine weltweite tragische Geschichte im Jahr 2010 !

Meine Schreiben stützen sich im Übrigen auf die öffentliche Aussagen von Dr. Runi Kilde, eine finnische Gesundheitsminiterin, die dies durchaus seriös auf einer grossen Tagung in der Schweiz -auch welweit bekanntgegeben hat.

auch nachzulesen - samt des ausführlichen Video-Material im Forum:

http://www.mindcontrol-opfertreff.de

Es ist ein grosser Unterschied , ob öffentliche persönliche medizinische Fehldiagnosen gestellt werden oder politische bzw. kriminelle Tatsachenbestände bekanntgeben werden, die der breiten öffentlichen Aufklärung dienen sollen -ansonsten müssten wir jetzt auch Dr. Runi Kilde verklagen - und das kann ja wohl nicht in unserem Interesse liegen , dass wir uns hier alle einen Rechtsanwalt besorgen, nur weil hier Dinge ausgesprochen werden , die nicht gerade alltäglich sind , aber von grosser Bedeutung auch im Hinblick auf unsere gemeinsame Zukunft.

Wir haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung- ich habe keinen Menschen persönlich angegriffen und auch keine bestimmten Gruppen diskriminiert- sondern von Kriminellen Syndikaten gesprochen.

Soll hier Kriminalität etwa stillschweigend akzeptiert und eventuell auch noch legalisiert werden ?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Natürlich nutzte ich normale übliche Elektrogeräte- die von da aus gehenden Energien kann man mit denen, die ich hier in elektronischer Folter, Mind-Controling -Folter zu spüren bekomme nicht im Geringsten vergleichen.

lg
Sunny


3x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:02
Dr. Reinhard Munzert, Lehrbeauftragter an der technischen Fakultät Erlangen, sollte eigentlich am 6. September auf einem Kongress in den USA über Mikrowellenwaffen referieren. Daraus wurde nichts: Mitte August wurde er wegen "Mikrowellen-Wahn" gegen seinen Willen in die Erlanger Psychiatrie eingeliefert. Und zwar in die geschlossene Abteilung.
http://www.tolzin.de/e-smog/munzert/ (Archiv-Version vom 24.08.2007)

MUAHAHAHA, weisse bescheid!

Tolzin ist auch klasse.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:03
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Natürlich nutzte ich normale übliche Elektrogeräte- die von da aus gehenden Energien kann man mit denen, die ich hier in elektronischer Folter, Mind-Controling -Folter zu spüren bekomme nicht im Geringsten vergleichen.
Damit wiedersprichst du dir aber gewaltig!


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:05
@schwa:

Ok, wenn ihr 2 dieser Meinung seid, kann ich das nicht ändern.

Ich habe Euch gesagt , was zu sagen ist - bereits an vielen Stellen

öffentlich bekannt ist -

und das war`s dann schon.

Ich weiss, was ich weiss - viele Menschen wissen es bereits.

lg
Sunny


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:11
@Sunny7
Ich gib dir einen guten rat! Enspannt dich!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:11
Es sprach ein nicht mediziner. :D


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:14
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:entweder bist Du Mediziner und wagst es Dich hier mittels einer Wikipedia- Beschreibung
ungerechtfertigt entgegen aller Gesetze, Ferndiagnosen = Fehldiagnosen zu stellen

oder Du bist kein Mediziner und wagst Dich Diagnosen zu stellen,- was nur Ärzten , Medizinern nach gründlichen eingehenden , persönlichen sehr aufwendigen Tests, Untersuchungen aus rechtlichen wie zivilrechtlichen Gründen vorbehalten ist und bleibt !
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Wir haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung-
Also wenn du sie "kriminelle Syndikate" zusammenfantasieren ist das als Meinung ok, aber wenn es um sie selbst geht, ist es auf einmal aus mit der Meinungsfreiheit...

Merken sie noch wie verblödet sie rüberkommen?


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:16
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Merken sie noch wie verblödet sie rüberkommen?
Das mit dem SIE muss ich mit merken. @rambaldi


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:17
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Ich habe Euch gesagt , was zu sagen ist - bereits an vielen Stellen
öffentlich bekannt ist -
sie plappern zwar wie ein Papagei immer denselben Mist, aber eben nicht mehr.
Das Wort "Beweise" verstehen sie wohl nicht...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:17
@geeky:

Ich bin Dr. Munzert `s Verein noch nicht beigetreten und habe das auch nicht vor.

Es gibt viele andere Vereine gegen geheime Experimente, gesetzeswidrige Versuche mit

Menschen - letztendlich ist es moderner *Menschenhandel *,

die unter dem weltweit geheimen Vorwand "FORSCHUNG" wie bereits gesagt , sehr gut -

überdurchschnittlich gut- von und an Kriminelle bezahlt werden .

Es wird übrigens auch fälschlicherweise in arglistiger Täuschung behauptet, diese

betroffenen Menschen - auch in Deutschland- hätten sich als freiwillige gut bezahlte

Probanden zu Verfügung gestellt, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht.

lg Sunny


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:24
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Ich bin Dr. Munzert `s Verein noch nicht beigetreten und habe das auch nicht vor.

Es gibt viele andere Vereine gegen geheime Experimente, gesetzeswidrige Versuche mit

Menschen - letztendlich ist es moderner *Menschenhandel *,

die unter dem weltweit geheimen Vorwand "FORSCHUNG" wie bereits gesagt , sehr gut -

überdurchschnittlich gut- von und an Kriminelle bezahlt werden .

Es wird übrigens auch fälschlicherweise in arglistiger Täuschung behauptet, diese

betroffenen Menschen - auch in Deutschland- hätten sich als freiwillige gut bezahlte

Probanden zu Verfügung gestellt, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht.
Jetzt noch die belege von deinen aussagen und gut is!


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:24
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:sie plappern zwar wie ein Papagei immer denselben Mist
q.e.d.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:25
@rambaldi:

Zeugenaussagen von betroffenen Menschen sind genügend Beweise

Es gibt genügend Zeugenaussagen- da kannst Du dich drauf verlassen.

Es gibt auch genügend Zeugen , als zeugende Nicht-Betroffene .................

Insgesamt ist alles bereits in der Aufklärung.


lg Sunny


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:26
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Meine Schreiben stützen sich im Übrigen auf die öffentliche Aussagen von Dr. Runi Kilde, eine finnische Gesundheitsminiterin, die dies durchaus seriös auf einer grossen Tagung in der Schweiz -auch welweit bekanntgegeben hat.
Du meinst den AZK-Kongress des Sektengurus Ivo Sasek, bei dem führende Scientologen, Virenleugner, Reichsdeutsche, Germanische Neumediziner und andere "seriöse" Bauernfänger auf der Rednerliste standen?
Rauni Kilde war übrigens nie "finnische Gesundheitsministerin", sondern lediglich "provincial chief medical officer", und auch das ist sie seit 25 Jahren nicht mehr, weil sie seitdem ein gewaltiges Problem mit der Realitätswahrnehmung hat.
Wikipedia: Rauni-Leena Luukanen-Kilde


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:26
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Insgesamt ist alles bereits in der Aufklärung.
Na da sind wir ja mal gespannt, wo das endet. Ich kann's mir denken! :D


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 13:29
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Zeugenaussagen von betroffenen Menschen sind genügend Beweise
Ich war Zeuge bei einem Angriff der Killertomaten. Habe die Aussage auch bei vielen Freunden gemacht. Ist das jetzt der Beweis für die Existenz von Killertomaten? o,O

*blubb*


Anzeige

melden