Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:27
in die umlaufbahn vom mond kommen.. wird tricky..
edit:
jaein, direkt landen würde vllt gehen.. das ding bewegt sich nur sehr schlecht.. deswegen wollte ich wissen in welchem winkel ist auf dem mond treffen soll?

Anzeige
melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:27
na das ist einfacher als direkt landen :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:30
soweit bin ich gerade
c49079 2013-04-23 00016

und wie soll ich daraus eine feste umlaufbahn machen?

edit:
ehm mir ist gerade was eingefallen, so sieht die neue route aus.. -.- * schande über mich

2013-04-23 00017


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:33
einfach entgegen die orbitrichtung stellen und burnen bis der kreis zu ist

oder mechjeb orbital operations CIRC


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:38
ok.. ehm nun bin ich mal pauschal dem blauem kreuz im hud gefolgt und der kreis hat sich geschlossen... nur auf der mun zugewandten seite ist der nur noch 28k entfernt...
also ich brauche selbstverständlich eine feste umlaufbahn.
welche wäre geeignet?
2013-04-23 00018


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:40
eigentlich wärs das grünse symbol mit dem X gewesen ;)

achso, ja klar, mit dem manövertool gehts natürlich auch


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:41
blau sieht auch gut aus. ^^
na gut, dann nehme ich das grüne.^^
ist es immer grün?


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:50
nun hat mechjeb all meine triebwerke gezündet.. >:-(


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:52
76ac2f 2013-04-23 00019

aha, der freut sich.. ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:52
blau ist immer vom manöver das ziel, grün ohne kreuz ist dein kurs nach vorn, grün mit kreuz ist dein kurs nach hinten.

joa, sieht doch gut aus.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 13:56
ne feste umlaufbahn habe ich nun um den mun gemacht.. und der lander zudem auch eine docking oben drauf. :)
also muss ich das ding ja "nur" noch einsammeln und auf den mun bringen..
soweit ist ja alles da.
edit: die solarpanels sind draußen und das ding hat mitsamt angeschaltetem licht genügen strom... nur die kerbanauten haben kein kabelanschluss! :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 14:13
so, ich glaube es geht "schneller" wenn ich ne station um kerbin bastel als um den mun. ^^

ich schicke nun ne station auf 100km dann kommen weitere. :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 14:21
672t sind zu der station am kerbin unterwegs.. mal gucken, habe sowas noch nie gemacht..


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 15:04
bis jetzt sind meine englischkenntnisse für das manual vom mechjeb ausreichend. ich poste euch dann mal das bild rein, wen ndie station im orbit steht. :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 15:20
@acc
für eine orbit rakete muss ne schlankere her? deine ist ja eher was für langstrecken gedacht?
nun, magst du mir noch eine für den orbit bitte zeigen? :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 15:29
gleiches prinzip vom aufbau her, nur mit 2m-teilen


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 15:29
ich verstehe noch nicht ganz, was du mit den 2m teilen meinst.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 15:30
na der durchmesser der teile, vom tank :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 15:32
ah gut. nun hats gefruchtet. ^^ danke. ;)


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 15:59
wenn das so weiter geht, habe ich in jeder erdenklichen höhe eine station rumsegeln... -.-

2013-04-23 00025Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden