Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

11.07.2014 um 18:13
@Jabberwocky
Also Jetbooster arbeiten relativ gut, nur darf man damit keine Manöver anstellen.
20km senkrecht rauf, absprengen, normale Triebwerke verwenden.
Grad getestet

Anzeige
melden

KSP - Kerbal Space Program

12.07.2014 um 07:51
Hier ein Bild meiner Airbreathing booster

Ich werf die Feststoffraketen jetzt mal weg.... ^^

screenshot57Original anzeigen (1,3 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

12.07.2014 um 07:59
Das beste an der ganzen Sache, das Raketentriebwerk wird erst auf 25km gestartet, vorher wird alles von den Jettriebwerken getragen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

12.07.2014 um 13:01
@Adrianus

Genial :D

Viel effizienter als die Feststoffbooster !


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

12.07.2014 um 13:08
Gestern Abend noch auf den Mun geflogen:

screenshot1Original anzeigen (0,7 MB)


Und vorhin ^^
screenshot7Original anzeigen (0,4 MB)

screenshot8Original anzeigen (0,8 MB)

screenshot9Original anzeigen (0,4 MB)

Eben noch einen Flieger getestet:

Der ging noch auf 1300m/s hoch, bevor die Triebwerke keine Luft mehr hatten...dann fing das Ding an zu rotieren als gäbe es kein Morgen:

screenshot10Original anzeigen (0,8 MB)

screenshot14Original anzeigen (0,8 MB)

screenshot15Original anzeigen (0,8 MB)

screenshot18Original anzeigen (0,3 MB)

Und zum Schluss alle Zeugen vernichten :

screenshot24Original anzeigen (0,5 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

12.07.2014 um 17:30
@ISF
Ohja... SSTO's zu basteln und zu fliegen ist ne kunst für sich.
Hatte damit noch kein Glück.


melden

KSP - Kerbal Space Program

13.07.2014 um 15:15
Gestern hab ich den debug modus entdeckt.
Das macht es iwie langweilig. Klar isses witzig d die Rakete an der Sonne vorbei bis in die "Heliosphäre" zu jagen. Letztlich hab ich das ding terminiert.

Ich habe außerdem an meiner Kkerbal Spacestation weiter geschraubt und mein Spacelab um science module zu säubern, angebracht, sowie den Tank aufgefüllt, der später interplanetare Raumschiffe betanken wird.
Dummerweise hab ich erst kurz vor Wiedereintritt gemerkt, dass einer meiner tanks im Tankschiff noch voll war. gr rrrr


melden

KSP - Kerbal Space Program

15.07.2014 um 13:13
V0.24 ist auf dem weg... 64bit support ENDLICH

64-bit-mal-andersOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

17.07.2014 um 23:48
@Gruselschinken
@ISF
@Ferraristo
@Jabberwocky
@Johnny_Retro
@acc
0.24 IST DA!!!


melden

KSP - Kerbal Space Program

18.07.2014 um 17:16
JAWOLL

Genau darauf hab ich gewartet. Hab noch nie die Karriere angefangen aber jetzt lohnts sich.

Sehr geil Squad :Y:


melden

KSP - Kerbal Space Program

19.07.2014 um 00:08
@Adrianus
@Gruselschinken
@ISF
@Ferraristo
@Johnny_Retro
@acc

Nabend

Ich hab ein Problem und finde nichts darüber im Inet.

Seit dem Update sehe ich beim Start die Stages und das Bild rechts unten von meinem Kerbonauten nicht mehr.

So kann ich keine Decoupler oder dergleichen benutzen oder überhaupt irgendwas auslösen. Leertaste bringt nix und EVA Einsätze gehen auch nicht. Kann nicht mal in die Innenansicht der Kapsel, als wenn keiner an Bord wäre.

Jeb hockt aber definitiv drin weil ich einen Start per Hand gemacht habe. Mit rechtsklick überall drauf und so die ersten Aufgaben erfüllt. Und deswegen weiss ich auch das Jeb auf jeden Fall in der Kapsel hockt, wurde bei der Landung gezeigt.

Aber das kanns ja nicht sein. So kann man net fliegen.^^

Kennt das jemand von euch oder hat davon gehört? Kann das an den Mods liegen? Ich hab da so einige drauf aber noch nie was von gehört das die Stages und das Bild nicht mehr zu sehen ist. Die Mods möchte ich eigentlich nicht missen deswegen warte ich mal auf eine Antwort, oder besser gesagt ich "hoffe". :D

PS: Ohne Mods wäre mein Sandboxspiel wieder weg. *Schlotter*


melden

KSP - Kerbal Space Program

19.07.2014 um 00:54
@Jabberwocky
im KSP forum gibt es eine liste der kompatiblen mods


melden

KSP - Kerbal Space Program

19.07.2014 um 09:46
@Jabberwocky
frag mal im KSP forum


melden

KSP - Kerbal Space Program

19.07.2014 um 15:11
@Ferraristo
@Adrianus

Jo ich hab jetzt die Kosmos Mod mit den Raumstationsteilen runtergeschmiessen und nun klappts. B9Aero, KW Rocketry, Habitatpack und Scansat hab ich noch drauf.

Und schon die nächste Frage.^^

Wie macht ihr das mit dem Bergen von Stages? Ich hab gestern mal an jeder Stage und jedem Zustatzriebwerk das ich absprenge Fallschirme angebracht, weil ich mir dachte die Kohle willst ja zurück haben.^^

Klappt aber so nicht.

Muss ich ein Pod an jede Stufe packen? Also eine Kommandoeinheit?


melden

KSP - Kerbal Space Program

19.07.2014 um 17:19
@Jabberwocky
ich vermute es reicht schon ne flache kommandoweinheit oder sogar der kommandostuhl :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

19.07.2014 um 17:53
@Jabberwocky
Objekte 2,5km entfernt von deinem aktiven Schiff werden nicht mehr gezählt
Ein workaround währe, eine kommandoeinheit wie oben schon erwähnt, zu verwenden, du musst dann jedoch die stage vollständig landen, also vom hauptschiff auf die stage wechseln und dann natürlich zurück.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.07.2014 um 22:21
@acc
@Adrianus
@Jabberwocky
@Gruselschinken
@ISF
@Johnny_Retro


so hab ne mod gefunden , die echt geil ist
fürs retten der ausgebrannten stufen

http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/86691-0-24-DebRefund-v1-0-10?highlight=vendan


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.07.2014 um 23:17
Ich ärgere mich, dass ich meine angefangene Career nicht als Science sondern als Career Modus weiterführen muss...
Savegame hust Editor hust funding husthust.

Egal.
Ich hörte von einem Mod der alle Parts einer Rakete zu einem Part zusammenfasst.
Wie heisst der und gibts den noch? Spaceport is ja zu grmbl.


melden

KSP - Kerbal Space Program

03.08.2014 um 19:19
Den mod hab ich nicht gefunden aber hab jetzt nichtsdestotrotz weiter gemacht.
ich hab jetzt meine erste Sonde kurz vor Duna und freue mich später weiterzumachen.
jetzt kam mit nur was dazwischen. währenddessen steht noch mein Rover auf Eve und ich fahre sie sporadisch auf auf nen See zu, falls das was bringt


melden

KSP - Kerbal Space Program

08.10.2014 um 00:40
@acc
@Gruselschinken
@Ferraristo
@Jabberwocky
@ISF
@Johnny_Retro
0.25 ist da...

achtet bitte darauf eure raketen nicht aufs Space Center fallen zu lassen ^^


Anzeige

melden