Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der E3 2013 Thread

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Nintendo, Sony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 11:55
@25h.nox
Microsoft hat auch so Serien die es nur auf Xbox gibt, aber die reden da nicht 5 Minuten drüber.
Das Segment hätte man deutlich kürzer gestalten können.
Interessiert ja nicht wirklich jemanden.

Anzeige
melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 12:02
@1.21Gigawatt m$ hat aber weniger intresse an solchen serien, da m$ die einkauft, sony hingegen macht die selbst.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 12:23
@1.21Gigawatt
Was interessiert das die Leute?
Wenn sie schon Werbung für ihre TV Sachen auf der E3 machen wollen, dann wenigsten mit einem Trailer.
Aber das der dicke Typ da über sein Projekt erzählt hatte Null Werbeeffekt. Die Leute, die die Comics kennen freuen sich, aber die hätten das sowieso mitbekommen. Für alle die es nicht kennen und nicht wissen was das wird wars langweilig, da man nichts gesehn hat.
Ich weiß nichtmal ob das Live Action oder Zeichentrick wird...


1x zitiertmelden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 12:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was interessiert das die Leute?
garnicht, aber sony intressiert es nicht ob es die leute intressiert... ein teil des konzerns braucht werbung, und da ist so ne show, da sagt keiner was gegen der was zusagen hat...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich weiß nichtmal ob das Live Action oder Zeichentrick wird...
mir egal, das wird ehh schlecht. soll noch dieses jahr starten und wie es aussieht steht grade mal das konzept.
ich würde mir nen comic in einem archer ähnlichen look wünschen, dann kann die serie was werden...


1x zitiertmelden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 12:59
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ein teil des konzerns braucht werbung
Aber in der Form hat die Werbung gar nichts gebracht.
Bei Microsoft letztes Jahr auf dem Xbox Reveal haben sich die Leute aufgeregt, weil es ausser COD und Forza kein einziges Spiel zu sehn gab und nur TV, TV, TV sonst.
Sony hatte gestern massig Spiele da, nach 90 Minuten Games können sie sich schon mal 5 Minuten für TV nehmen, aber sie haben es einfach schlecht gemacht. TV Zeugs muss ja nicht zwangsläufig langweilig sein. Aber die zwei Projekte die sie hatten... zum einen gabs gar nix zu sehen und zum anderen einen unlustigen Trailer. Da waren die Cutscenes in den R&C Games noch 100 mal besser als das was man im Trailer gesehn hat.
Sony hat ja viele Serien, bspw. Zeug wie Breaking Bad. Die Leute mögen sowas, wieso zeigt Sony nicht was so auf uns zu kommt in Zukunft, einen Zusammenschnitt aus Pilotfolgen oder sowas.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:soll noch dieses jahr starten und wie es aussieht steht grade mal das konzept.
Ist ja auch ne Serie. Da sind 5-6 Monate Full Production ganz normal.


melden

Der E3 2013 Thread

11.06.2014 um 08:21
Uncharted 4 und ein neues Tomb Raider erst 2015 !
Dann bleibt die PS4 auch solange im Regal....


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

14.06.2014 um 13:54
Alles in allem war das meiner Meinung nach eine der besten E3 seit vielen Jahren.
Kann mich nicht erinnern wann jemals so viele, so vielversprechende und so abwechslungsreiche Spiele gezeigt wurden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Welche Spielekonsole benutzt ihr?
Gaming, 207 Beiträge, am 22.07.2016 von Waldkind
Patti15 am 02.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 22.07.2016 »
Gaming: Need For Speed Proven?
Gaming, 13 Beiträge, am 05.08.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 30.07.2014
13
am 05.08.2014 »
Gaming: Bester Spielehersteller
Gaming, 146 Beiträge, am 29.09.2014 von Blue.eyes
magicmanL am 16.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.09.2014 »
Gaming: PS3 vs. Xbox360
Gaming, 597 Beiträge, am 02.11.2012 von FranklinJo
raikon am 10.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 02.11.2012 »