Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Need For Speed Proven?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Speed, EA, Rockstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Need For Speed Proven?

30.07.2014 um 23:45
Ich bin als Leser sehr im Sims-Forum aktiv und sah gerade diesen Thread, der gerade erst vor wenigen Minuten erstellt wurde: http://www.simforum.de/showthread.php?t=193138 NFS Proven soll eine Mischung aus Underground 2 und dem alten Most Wanted werden und in einer San-Francisco-ähnlichen Stadt spielen. Die Story soll interaktiv sein und die Spielwelt dynamisch.

Was meint ihr dazu? Echt oder Fake? Da sich das Geschreibsel zu schön um wahr zu sein anhört, tendiere ich aber eher zum Fake. :( Vor allem, da ja nicht mal eine Quelle angegeben wurde (andererseits macht diese Tatsache das Ganze wieder mysteriöser).

Anzeige
melden

Need For Speed Proven?

30.07.2014 um 23:59
Was ist los hier? Hat niemand was dazu zu sagen? :D


melden

Need For Speed Proven?

31.07.2014 um 00:03
Interesting-Cat-Meme-Feels-Safe-Inside-I


melden

Need For Speed Proven?

31.07.2014 um 00:06
@Joghurtbecher
Wenn es war währe, wären schon 15 DLCs erschienen für das Spiel, bevor die eine Ankündigung machen


melden

Need For Speed Proven?

31.07.2014 um 00:07
@RobbyRobbe
Zuzutrauen wäre EA das. :D


melden

Need For Speed Proven?

31.07.2014 um 00:39
@Joghurtbecher
http://de.needforspeed.wikia.com/wiki/Gesicherte_Domains
Naja, hat Nix zu Bedeuten.


melden

Need For Speed Proven?

31.07.2014 um 01:11
Klingt wie Blödsinn, denn sich jemand ausgedacht hat.
Warum sollte sich ein Leak wie PR gesabbel lesen?
Bspw. werden sich 120 km/h auch wie 120 km/h anfühlen und technische Daten von Fahrzeugen wie Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit oder Bremsweg werden originalgetreu sein. Man wird die PS des Fahrzeugs förmlich spüren können.
Nochdazu denke ich kaum, dass nochmal die Chameleon Engine zum Einsatz kommt. EA will doch alles in der Frostbyte Engine machen. Rivals war ja auch schon Frostbyte.

Ausserdem gibts keine andere Quelle ausser diesen Post im Simsforum -> Tales From Ass


melden

Need For Speed Proven?

31.07.2014 um 04:02
Gibt jetzt auch ein Screenshot vom (angeblich) offiziellen Logo: http://www.pic-upload.de/view-24085459/nfsprovenofficiallogo.png.html


melden

Need For Speed Proven?

31.07.2014 um 11:07
Ja, da versucht irgendwer so ein Fake Gerücht in Umlauf zu bringen.
Und ich würde darauf tippen, dass du das bist.
In dem Simsforum und auf Computerbase.de und hier.


melden

Need For Speed Proven?

31.07.2014 um 15:19
Denkst du ernsthaft, dass ich nichts besseres zu tun habe, als irgendeinen Schmarrn zu verbreiten? Ich fand dieses Gerücht einfach interessant und daher habe ich hier diesen Thread eröffnet, damit wir hier darüber spekulieren können.


melden

Need For Speed Proven?

01.08.2014 um 02:25
@Joghurtbecher
Du willst mir also erzählen, dass es Zufall war, dass der Screenshot vom "offiziellen Logo" um 4 Uhr morgens von dem Typen im Sims Forum zu seinem ursprünglichen Post hinzueditiert wurde und du ihn wenige Minuten später hier postest?


melden

Need For Speed Proven?

04.08.2014 um 02:46
Zugegebenermaßen ein unglücklicher Zufall, ändert aber trotzdem nichts daran, dass das Gerücht nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Also unterstell mir nicht irgendwas, was du nicht beweisen kannst.


melden

Need For Speed Proven?

05.08.2014 um 23:42
So, ich habe heute mal geguckt, ob sich was Neues ergeben hat, und gefunden habe ich dieses Video: Youtube: Need for Speed Proven - Unproven
Need for Speed Proven - Unproven
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also wie immer: FAKE.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der E3 2013 Thread
Gaming, 427 Beiträge, am 14.06.2014 von 1.21Gigawatt
1.21Gigawatt am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
427
am 14.06.2014 »
Gaming: Grand Theft Auto V
Gaming, 6.402 Beiträge, am 11.03.2021 von Niederbayern88
brucelee am 17.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 297 298 299 300
6.402
am 11.03.2021 »
Gaming: Offizieller Mass Effect™ - Thread
Gaming, 2.071 Beiträge, am 13.02.2021 von caracarn
Mr.Dextar am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 101 102 103 104
2.071
am 13.02.2021 »
Gaming: Red Dead Redemption 2
Gaming, 272 Beiträge, am 21.04.2020 von Sweet_BoLLard
1.21Gigawatt am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 21.04.2020 »
Gaming: Battlefield 4
Gaming, 1.500 Beiträge, am 18.06.2020 von capspauldin
saki2 am 29.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.500
am 18.06.2020 »