Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampires Dawn

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampires Dawn

13.11.2013 um 17:23


Da ist eine Höhle auf dem Weg zu Asgars Schloss! Drinnen ist ein Geist, der will eine Blutphiole haben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampires Dawn

15.11.2013 um 18:19
@IncubusWolf
Hast du sie ihm gegeben? :)


melden

Vampires Dawn

18.11.2013 um 15:50
@Halbu
Ja, aber habe vergessen was dann passiert.


melden

Vampires Dawn

27.01.2014 um 13:41
@IncubusWolf
Es pasiert das du wieder weggeschickt wirst da er über "1000 sachen Nachdenken will"


melden

Vampires Dawn

27.01.2014 um 13:44
@Division
O_O ähm... komisch, daran erinnere ich mich nicht o.o


melden

Vampires Dawn

27.01.2014 um 13:47
@IncubusWolf
Als Belohnung bekomst du glaube ich verlängerte Flugzeit als Fledermaus


melden

Vampires Dawn

01.04.2014 um 17:11
Hab ich im Internet gefunden:


melden

Vampires Dawn

01.04.2014 um 18:38
Asgar :D


melden

Vampires Dawn

05.06.2014 um 19:22
Weiß ZUfällig Jemand wie man diese Krähen in der einen Stadt wegbekommt? Die sollen da vom Dach runter.. Sry weiß grad nicht welche Stadt.

Und noch was: Allmystery RPG Sammelstelle (Seite 282) (Beitrag von IncubusWolf)


melden

Vampires Dawn

05.06.2014 um 19:31
in der Stad wo auch immer das sein soll must du ihn den einen Haus wo die eine Krähe drauf sitzt Feuer machen und dan hate es geschaft


melden

Vampires Dawn

26.08.2014 um 15:39
Hier mal zwei Screenshots:


melden

Vampires Dawn

26.08.2014 um 15:45
Und hier noch Infos zu Gegnern:

Der Höhlenmuck gibt 6 Erfahrungspunkte
und eine Schwache Seele.

Schneefliegen sind mit lv 27 sehr leichte gegner. Sie geben Normale Seelen.

Wasserwächter geben viel Erfahrung und Normale Seelen, sie können sich heilen und sind stark.

Feuerwächter sind selbst mit lvl 28 nicht einfach so zu besiegen. Sie geben 220 Erfahrung und Normale Seelen. Sie können Feuerregen zaubern und sind mit Eis zu besiegen.


Fischmänner geben Normale Seelen.


melden

Vampires Dawn

26.08.2014 um 16:21
Du machst dir ganz schöhn mühe


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampires Dawn

26.08.2014 um 16:31
@IncubusWolf
Ja, gute Arbeit.
Nur, ist das für den S-NES? Das hab ich gar nicht mehr.
Manchmal ist es auch erfrischend, alte Games zu zocken. :Y:
EDIT
Ah, sehe gerade für PC.


melden

Vampires Dawn

26.08.2014 um 20:26
@IncubusWolf
Was bringen einem die Seelen in dem Spiel?


melden

Vampires Dawn

27.08.2014 um 13:33
@Division
Ich hatte einfach etwas Langweile an einem Tag und hab dann Infos beim Spielen gesammelt^^
Ich hab noch ein bisl was aber das war es auch dann erstmal.

@Halbu
Jap für PC :)

@Dawnclaude
Die Seelen braucht man um Seelensteine herzustellen, oder um Speicherstein zu bekommen ohne die man nicht speichern kann. Man kann auch mit ihnen verschmelzen und seine Werte verbessern. Die Seelensteine braucht man für Zauber die für das Spiel teilweise sehr wichtig sind.


1x zitiertmelden

Vampires Dawn

27.08.2014 um 14:26
Jetzt geht es um Uruya:


In Uruya ist oben rechts ein Geist der die Skelletbeschwörung verlängert.



Und es gibt eine Truhe die man nicht sofort sieht. Sie ist hinter dem Pup.



Es ginb in dieser Stadt auch einen Geheimen Laden:



In Uruya in dem Pup gibt es einen Baarmann der eine Flasche Bier haben möchte. Dieses Bier kann man in Valnars altem Haus finden. Wenn man es ihm gibt erfährt man das man dafür eine Menge geld bekommen hätte. Soll man es ihm geben oder nicht?

Wie Gesagt die Infos und Srceenshots hab ich weil ich an einem Tag Langweile hatte..^^


melden

Vampires Dawn

27.08.2014 um 18:40
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich hatte einfach etwas Langweile an einem Tag und hab dann Infos beim Spielen gesammelt^^
Ich hab noch ein bisl was aber das war es auch dann erstmal.
:D Frag doch mich einen alten Vampires Dawn Veteranen :D dan könnte man wieder zocken


melden

Vampires Dawn

28.08.2014 um 18:55
@Division
Meinst du jetzt nach Infos fragen? Wenn ich was nicht kapiere werde ich darauf zurückkommen^^
Aber die Infos hab ich eher gesammelt um sie wie ein Mensch ohne Hobbys hier zu Posten XDDD


melden

Vampires Dawn

28.08.2014 um 19:03
Ich hab noch einen Sinnlosen Screenshot der aus Langweile Entstand. .. Das stammt alles vom selben einen Tag, ich denke wenn das aufgebraucht ist was ich so auf dem PC habe werde ich das nicht noch einmal tun, das ist eine riesige Zeitverschwendung :)


melden