Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampires Dawn

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampires Dawn

13.08.2013 um 16:52
@IncubusWolf
ne ist nur so wenn man noch diese zusätzlichen Patsches Instaliert

Anzeige
melden

Vampires Dawn

14.08.2013 um 20:25
@Division
Ach so
@all die es spielen:
Überall im Internet steht man soll zum Trainieren in diese eine Höhle auf dem Eiskontinent gehen. Aber: Wenn man auf dem Kontinent mit der Anfangsstadt Kelnar Trainiert kommen ja sehr oft 4 von düsen Fliegen, und die geben zu viert mehr Erfahrung als eine so Olle weiße Fledermaus, und die kamen bei mir noch nicht zu viert...

Negativ ist halt nur das die Fliegen einen in Schlaf versetzen. und die geben auch kein Blut.


melden

Vampires Dawn

14.08.2013 um 21:49
@IncubusWolf
jup voralem ist es gut das man den Dieb in jeder Stad verfolgt bis nach Shannar und ihr solltet für Shannar leute finden in Shannar bekommt man dan die besten Items :D voraalem ist dan lustig sich Bilder malen zu lassen die dan im Schloss zu finden sind ich glaube in Valnars Zimmer


melden

Vampires Dawn

16.08.2013 um 18:10
Wen es Interessiert:
Mir ist noch was aufgefallen. Dürfe nicht unbekannt sein, aber egal, schließlich gibt es immer jemanden der es noch nicht wusste^^

Also:

Fällt euch hier etwas auf? Und es geht nicht um die Waren vom Verkäufer.

Ich meine das da:


Seht euch Valnars Haare an. Oben sind seine Haare vor dem rechten Auge, unten aber vor dem linken.



Wenn man rumläuft sind sie immer vor dem rechten Auge, aber wenn man dann Jemanden anredet und das Bild erscheint sind sie immer vor dem Linken.


melden

Vampires Dawn

16.08.2013 um 18:29
@IncubusWolf
lol mir ists nie aufgefallen als Veteran Gammer ein gute beobachtungs gabe hast du gleich mal den Marlex bescheid sagen :D


melden

Vampires Dawn

16.08.2013 um 18:36
@Division
Könnte man, da er seine Mailadresse im Spiel Platziert hat.
Spoiler

Würdest du das machen? Ich nicht, da hat man ja nie mehr seine Ruhe


1x zitiertmelden

Vampires Dawn

16.08.2013 um 18:38
@IncubusWolf
ne er hat was besseres zu tun als den ersten Teil in ordnung zu tun auserdem weis ich nicht wie groser der aufwand ist auserdem will ich auch meine ruhe haben :D er ist mit Kickstarter und Teil Vampires Dawn beschäftigt


melden

Vampires Dawn

16.08.2013 um 18:41
@Division
Mit
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Würdest du das machen? Ich nicht, da hat man ja nie mehr seine Ruhe
Meinte ich eigentlich die Mailadresse in ein Spiel einzubinden. Ich werde da auch nicht hinschreiben, denn wie du sagtest, er hat bestimmt besseres zu tun als den erste Teil zu überarbeiten.


melden

Vampires Dawn

16.08.2013 um 18:44
@IncubusWolf
hmmm könnte man machen


melden

Vampires Dawn

18.08.2013 um 18:31
Noch ein Tipp alle die es noch nicht wussten:

Nachdem Asgars Schloss angegriffen wird geht man ja auf die Suche nach Aysha. Sorgt dafür das ihr Nachts bei dem Gebirge von Kelnar ankommt! Und geht egal was Asgar oder Alaine sagen Trotzdem in die Höhle wo Aysha Umgebracht worden ist. Da ist ein Geist drin. Aber nur nachts und ihr kommt danach nicht mehr dort hin. Nachdem ihr Aysha fandet.Ich wüsste jedenfalls nicht wie, habe es schon versucht. Hoffe der Nam Aysha ist richtig geschrieben, bin mir gerade nicht sicher.


melden

Vampires Dawn

18.08.2013 um 18:42
@IncubusWolf
Bestätigt nur nachts ist der Geist da und nur einmal betretbar


melden

Vampires Dawn

18.08.2013 um 22:17


@all wie findet ihr Valnars Haare besser? grau oder Grün?


melden

Vampires Dawn

19.08.2013 um 22:46
@IncubusWolf
Grau sieht cooler aus. Hab eh ein Fable für graue oder weiße Haare. ;)


melden

Vampires Dawn

20.08.2013 um 19:08
@IncubusWolf
Grüne :D


melden

Vampires Dawn

20.08.2013 um 19:28
Ich kann mich nicht entscheiden, finde beides Cool :D


melden

Vampires Dawn

20.08.2013 um 19:45
Grüne Hare :D


melden

Vampires Dawn

20.09.2013 um 17:51
Hey, ist ja Garnichts los hier, spielt denn niemand in diesem Forum außer uns Vampires Dawn?


melden

Vampires Dawn

20.09.2013 um 17:54
@IncubusWolf
siet so aus :D dies Banausen das ist doch ein stück Spiele Geschichte hier scheint wohl keiner Marlex zu kennen


melden

Vampires Dawn

20.09.2013 um 17:56
@Division
Dabei haben sich hier sogar welche nach den Chars aus dem Spiel Benannt....
nicht mal die Schauen vorbei.


melden

Vampires Dawn

20.09.2013 um 18:04
@IncubusWolf
echt? muss ich mall kukuen


melden

Vampires Dawn

20.09.2013 um 18:05
lol 2 Valnars gibst


Anzeige

melden