Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmychan, Saints Row Iv, Super Dangerous Wad Wad Edition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.08.2013 um 11:00
Es gibt nur eine "Saints Row IV: Super Dangerous Wad Wad Edition" für Millionen US-Dollar !

Die Super Dangerous Wad Wad Edition beinhaltet:

-> Einen Flug ins All mit Virgin ( Wikipedia: Virgin Galactic )
-> Ein Replikat der Dub-Step-Kanone im Maßstab 1:1
-> Eine Schönheits-Operation
-> Einen persönlichen Einkäufer
-> Sieben Übernachtungen in der Top Royal Suit des Burj-Al-Arab in Dubai
-> Eine Woche im Jefferson Hotel in Washington DC
-> Zwei Erste-Klasse-Flüge nach Washington DC und Dubai
-> Eine „Geiselbefreiungs-Erfahrung“
-> Einen Trainingstag als Spion
-> Ein paar Klamotten, die vermeintlich niemals aus der Mode kommen
-> Einen Lamborghini Gallardo
-> Einen Toyota Prius inklusive Versicherung für ein Jahr
-> Eine Ein-Jahres-Mitgliedschaft bei Super Car
-> Die Commander in Chief-Version von Saints Row IV
(enthält die InGame-Items „‘Merica-Waffe“, „Screaming-Eagle-Flugzeug“ und „Uncle-Sam-Outfit“)

-> der Season Pass für Saints Row IV ist nicht enthalten. ;)

Quelle:
http://www.gizmodo.de/2013/08/11/saints-row-iv-super-danegrous-wad-wad-edition-kommt-mit-flug-ins-all-schonheits-op-und-lamborghini-gallardo.html (Archiv-Version vom 14.08.2013)

Also ich würde sagen das ist die Krasseste Special edition die ich je gesehn hab !

Und hir kann sie kaufen ( E-Mail unten ) ;)
http://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/Product2?msg=&showResultsPage=true&predictiveSearchURL=http://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/AjaxPredictiveSearchView%3FcatalogId%3D10201%26langId%3D44%26storeId%3D10151&langId=44&beginIndex=0&productId=180208&sType=SimpleSearch&pageSize=20&resultCatEntryType=2&searchTerm=Wad+Wad+Edition&pageView=image&searchBtn=Search&catalogId=10201&storeId=10151&searchBtn.x=-1394&searchBtn.y=-17&ddkey=http:AjaxPredictiveSearchView

Anzeige
melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.08.2013 um 11:53
Hundertprozentig nur ein Werbegag. Wenn das wirklich möglich wäre, würden die sich damit selbst ins Knie schießen und den Laden dicht machen, da alles zusammen mehr Wert als eine Million US-Dollar hat.


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.08.2013 um 12:09
@Mereel

Naja es wäre ein gültiger Kaufvertrag :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.08.2013 um 12:29
shut up and take my money


-----------
btw gibts von Grid 2 eine version mit nem ganzen rennwagen :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.08.2013 um 13:19
@Mereel
1 Millionen ist nichts in der Spielebranche.

Bin gespannt wer es kauft :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.08.2013 um 14:07
@soulbreaker
Ich würd ja gerne, aber das nötige Kleingeld fehlt. :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.08.2013 um 16:45
@Ferraristo

Eben erst die News dazu gelesen das sich bisher niemand die Grid2 Version für 140.000€ gekauft hat. Die Publisher selber sagen das es ein Art Pr-Gag ist.

Mfg


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

12.08.2013 um 10:29
Allein die Angebote aus der Edition sind völliger Humbug.


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

12.08.2013 um 18:10
da kriegt man eben was für sein geld


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

12.08.2013 um 21:48
Fuck, das falsche Package vorbestellt ^^


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

02.09.2013 um 21:33
Bitte, schließt diesen Thread. Ist doch total traurig.

9.17.13 :fuya:


1x zitiert2x verlinktmelden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

02.09.2013 um 21:35
@Ford
musst es schon melden


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

02.09.2013 um 21:37
@Ferraristo
Nö, sollen die das erstmal verkraften. :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

03.09.2013 um 08:49
Zitat von FordFord schrieb:Bitte, schließt diesen Thread. Ist doch total traurig.
Kriegst nen Taschentuch zum schnäuzen, dass muss reichen. ;)


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

03.09.2013 um 17:42
gta-5Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 11:07
Gta gta gta


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 11:25
Ach Leute. Beides ist doch gut. Saints Row ist halt nur mit mehr Witz und Sarkasmus dabei. Ich werde wohl beides spielen. Also hört auf mit dem Gehate hier.


1x zitiertmelden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 12:33
Zitat von MereelMereel schrieb:Beides ist doch gut
dafür kommst du in die hölle :}


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 13:13
@suffel
Nö. ^^ Ich mag beides. Das eine, weil ich Gangster spielen kann und mal richtig ein auf Larry mach und bei dem anderen mach ich bewusst nen bescheuert-aussehenden Charakter, Pöbel herum und finde das sarkatisch-komische interessant. :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 13:14
@Mereel

wie kannst du sowas nur sagen :O


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 13:17
@suffel
Weil es so nunmal ist. Ich sehe nicht ein, warum man nur eins der beiden Spielen oder favorisieren sollte. Ist ja genauso wie das Star Trek - Star Wars Gehate. Und ich bin auch von beidem Fan. :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 13:20
@Mereel

es gibt Dinge im leben da musst man sich entscheiden !

du kannst kein Fleischliebhaber und veganer sein
du kannst nicht ne dauerkarte für Dortmund Süd haben und schalkefan sein
du kannst nicht gta und sr mögen

:D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 13:29
@suffel
Also ich bin Fleischesser, habe aber auch nichts gegen veganes oder vegetarisches Essen einzuwenden. Hab sogar zweimal mindestens die Woche fleischlos. :D
Fußball interessiert mich nicht sooo... als ich jung war, war ich Fan von VFB Stuttgart, 1.FC Köln, 1.FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach. Gleichzeitig! Hing aber mit meinen Brüdern zusammen, außerdem fand ich da ein paar Spieler süß.
Und ich mag Saints Row und Grand Theft Auto. :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 13:32
@Mereel

:note: das gibt mir jez aber zu denken, muss ich mir sorgen machen ?! :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

04.09.2013 um 13:33
@suffel
Nö. Aber ich mag Entscheidungen nicht sonderlich. Wenn ich beides mag, dann ist es halt so. :D


Anzeige

melden