Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmychan, Saints Row Iv, Super Dangerous Wad Wad Edition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:24
@Ferraristo
ich meinte natürlich denn finger xDD oh man

sowas macht wenn mit anderen DVDs :troll:

@suffel
ich mach mein spitznamen momentan alle ehre. GOOFY

Anzeige
melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:25
@FranklinJo

hahaha ja :D

morgen beginnt die längste woche unseres lebens :o:


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:27
@suffel
vielleicht, bei mir Schule ist momentan was los die zeit vergeht schnell, das WE ist nur schlimm.


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:30
Wichtig!!! Am Wochenende NICHT saufen! Denn der Tag danach wird wegen der Übelkeit und dem Kotzen elendig lang. Dazu noch die Warterei auf das Spiel.

Immernoch komisch, dass wir schon auf Seite 4 sind, während SR IV nur die halbe erste Seite gepackt hat.


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:32
@FranklinJo

ich schreib diestang so ne scheiß englisch prüfung bei der IHK das versaut die freude noch etwas :/

@Ford

kla mwird am we gefeiert :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:33
@suffel
Feiern ist ja in Ordnung. Aber man darf nur nicht zu viel trinken. Dieses Wochenende wird eher so eins, bei dem man sich über die betrunkenen Freunde kaputtlacht.


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:33
@Ford
Ich war noch nie sturz besoffen nur angetrunken

@suffel scheiss englisch :D da kann ich ein lied von singen. :D


1x zitiertmelden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:35
@FranklinJo
Echt noch nie? Das gehört doch zu einer Erfahrung, die man mal durchgemacht haben muss. Bin auch ungerne sturzbesoffen und war es zuletzt vor 3 Monaten. Davor lange Zeit nicht.


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:41
GTA V - Thread - Entkräftungsthread? :D

Dienstag: Nach der Schule sofort in die Mall das Game holen. Zurück rasen und ab 14 Uhr, 10 Stunden Insta zocken :bier:


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:44
@Ford
Doch letztes jahr im Urlaub, waren zu viele Cocktails. :D


1x zitiertmelden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:46
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich war noch nie sturz besoffen nur angetrunken
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Doch letztes jahr im Urlaub, waren zu viele Cocktails. :D
Na was denn jetzt? :D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:48
@Ford
ich war auch noch nie riochtig besoffen, ich hasse nämlich das gefühl desa betrunken sein, auch wenn mir alk schmeckt


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:49
@Ford

ne bei mir nicht :D

@FranklinJo

ja das trübt meine stimmung :(


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:50
@suffel
Viel Spaß mit dem Tag danach. Berichte mir davon, wie es ist, den ganzen Morgen lang total im Eimer zu sein und so kurz vor GTA V zu warten.


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:51
@Ford
Ich war schon sturz besoffen aber nicht in der Disko, sondern beim verwanden treff. xD


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

08.09.2013 um 19:51
@Ford

da muss schon viiiiiiel passieren bevor ich im eimer bin :D
kater hab ich eig nie :P:


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

10.09.2013 um 23:24
GTA RULES!


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.09.2013 um 07:46
Leute bleibt beim thema, hier gehts um gta v


1x zitiertmelden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.09.2013 um 09:18
Zitat von MadaraMadara schrieb:Leute bleibt beim thema, hier gehts um gta v
:D


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

11.09.2013 um 15:51
Haha geil


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

13.09.2013 um 22:55
Noch vier Tage, Leute!


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

14.09.2013 um 01:07
GTA....GTA.....GTA !!


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

14.09.2013 um 11:25
GTA GTA , ich hatte die Nacht feuchte Träume wegen GtA


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

14.09.2013 um 13:14
Wieso heisst dieser Thread hier eigentlich Saints Row IV? Hier geht es um GTA V! @Mods könnte jemand diesen unglücklich gewählten Titel bitte ändern?


melden

Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition

14.09.2013 um 15:37
@Celladoor
Das ist schon richtig so. Schau mal auf Seite 1.
In diesem Thread wurde vorher über Saints Row IV diskutiert. Da das Spiel die Konkurrenz zu GTA V ist, haben wir GTA V Fans den Thread erobert. :troll: Es gab nichtmal Widerstand von den SR-Spielern.

SR IV ist bereits erschienen und hat nur eine halbe Seite geschafft, bevor es von GTA V eingenommen wurde. GTA V ist noch nicht erschienen und hat über 270 Seiten erreicht.
In diesem Thread diskutieren wir über GTA V, um uns über die SR-Fans lustig zu machen.

Und GTA V hat im SR IV-Thread bereits 3,5 Seiten.


Keine schlafenden Hunde wecken. Also keinem Mod bescheid sagen, was wir hier treiben. Sonst schließen die uns diesen Thread. ;)


Anzeige

melden