Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Sims 4

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, EA, Sims ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Sims 4

10.09.2014 um 11:40
@Trixie
Ich kann Sims 4 eh nicht spielen, da mein Lappi so gut wie kaputt ist. ^^" Aber selbst wenn, würde ich auch erst mal warten. Ich handhabe das so wie du, ich hole mir erstmal alle restlichen Add-Ons zu Sims 3.

Anzeige
melden

The Sims 4

10.09.2014 um 11:42
@Mereel
Ich möchte auch einfach EA nicht dabei unterstützten wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen!


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 11:44
@Trixie
Die wissen einfach, dass es genug Leute gibt, die jeden Kram sofort vorbestellen oder am ersten Tag kaufen. Die wissen einfach, wie sie den Gewinn maximieren können. Würde ich auch nicht anders machen. ^^"


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 11:51
@Mereel
Das ist skrupellos und gemein! :p


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 11:52
@Trixie
Nee kaufmännisch gedacht. ;) Einfache Gewinnmaximierung. :D


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 13:00
Also wenn ich mir so die Bewertungen bei div. Onlineshops zu The Sims 4 durchlese, dann bleibe ich doch lieber bei The Sims 3.
Auch das ein oder andere Lets Play kann mich nicht überzeugen.

Schade.
Aber vielleicht habe ich auch nur auf ein stabiles The Sims 3, mit aufgebohrter Grafik, gehofft.

EA würde es sogar schaffen Tetris [oder ein anderes Spiel deiner Wahl] zu verwursten und in DLC's aufzuteilen.


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 13:01
Ich kann es mir schon vorstellen.

Der L-Block für nur 3,99 €. Dafür aber in individuell gestaltbaren Farben.


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 13:47
@Carmoor
Alles was in Sims 4 fehlt aber es in der 3 gab, wird dir dann als DLC untergeschoben. Typisch EA halt.


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 14:04
Nicht nur EA. Aber da es genügend Leute gibt die es sich kaufen wird es eben gemacht.
Ansonsten gäbe es das ja nicht. Angebot und Nachfrage oder so.

Hab mir bei dem dritten Teil auch alles gekauft. Aber deswegen kommt mir der vierte Teil auch nicht ins Haus. Die Lets Plays dazu sehen furchtbar öde aus.


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 15:52
@Carmoor
Real Life in Games ist immer öde. :D


melden

The Sims 4

10.09.2014 um 15:54
;)


melden
melden

The Sims 4

10.09.2014 um 18:35
@Serpens

Ich hoff viel mehr, dass es ein Versprechen ist, denn Sims 4 ist einfach nur eine kackendreiste Abzocke und ein Witz. Nur dieser Saftladen schafft es immer wieder, selbst langbewährte und populäre Spieleserien mit ihrer grenzenlosen Geldgier vor die Wand zu fahren. Selbst Sims 2 bot mehr Möglichkeiten als dieser aktuelle Teil, den sie so himmelhoch gelobt und dabei allen Ernstes knapp 90 Inhalte einfach rausgenommen haben, darunter solch elementare Dinge wie Autos, offene Spielwelt und Babies, aber auch andere sehr nützliche Features, die es in Sims 3 noch gab, wie z.B. das "Create a Style".

Angeblich musste das alles weichen bloß weil man beschloss, den Sims paar Charakterzüge mehr zu verpassen (WTF? Ergibt das überhaupt irgendeinen Sinn?!) Und für dieses halbfertige Gerippe von einem Spiel verlangen sie auch noch den Vollpreis von 50€. Hinzu kommen dann natürlich die ganzen DLCs zu je mindestens 30€, die sich mit höchster Wahrscheinlichkeit kaum von jenen unterscheiden werden, die bisher für die vorangegangenen Sims-Teile herausgekommen waren. Nur dass es diesmal gewiss u.a. auch all die elementaren Features geben wird, die sie nun im Hauptspiel rausgelassen haben. Damit die doofen Käufer diesmal so richtig Extrakohle blechen um wenigstens ein bisschen Freude an diesem verkorksten Spiel haben zu können.

Ja, so kennen wir die EA... Für paar grüne Scheinchen mehr gehen sie fast über Leichen. Wenn sie diese Arbeitsmoral beibehalten und weiterhin auf die Meinungen der Käufer scheißen, kann man nur hoffen, dass sie uns von ihren geistigen Ergüssen in einem Sims 5 verschonen, da gäbe es definitiv mehr Grund zur Freude als zur Trauer für die restliche Welt.


melden

The Sims 4

11.09.2014 um 11:43
@trance3008

Das Problem ist einfach, dass es noch immer Leute gibt die den Müll kaufen.
Natürlich fasse ich mich auch an die eigene Nase, zumindest bei The Sims 3.
Zwar läuft das Spiel alles Andere als stabil und ruckelt sich gerne mal dahin.
Der Rechner ist Brandneu und auch div. Mods zur verbesserung der Performance (Overwatch zb.) brachten keinen Erfolg.

Und doch fesselt mich das Spiel.
EA weiss das sich mit diesem Spielprinzip gut Geld machen lässt.
Dazu kommt dann noch der Gedanke: "Was schon wieder ein "Addon"? WTF!?!" und man verkneift sich eisern den kauf.
Nach einer guten Weile fände man es aber dennoch geil Funktion XY und Inhalt AZ zu nutzen.
BAM! Schon hat man es gekauft.

So funktioniert EA und genau aus diesem Grund werden sie die Sim-Reihe auch weiter melken.
Immerhin funktioniert dieses Prinzip bei den Jüngeren um einiges besser. :troll:


melden

The Sims 4

11.09.2014 um 12:41
Die sims 4 wird noch! D


melden

The Sims 4

11.09.2014 um 13:42
@Serpens
Das haben auch nicht die Entwickler zu entscheiden sondern der Publisher EA. An solchen Aussagen sieht man schon wie sehr die Entwickler EA nach dem Mund reden.


melden

The Sims 4

11.09.2014 um 14:01
@CthulhusPrison

Selbstverständlich hat da der Publisher die Pfoten drüber und das letzte Wort.
Aber nun mal ehrlich.
Wir wissen doch alle WAS EA für ein Publisher ist. :troll:

The Sims ist eine eierlegende Wollmilchsau.
Egal wie schlecht das Spiel programmiert wurde, EA wird nicht müde werden diese Wollmilchsau bis zum ableben zu melken.


melden

The Sims 4

11.09.2014 um 14:07
@Serpens
Ja Wollmilchsau trifft es ganz gut. :D


melden

The Sims 4

11.09.2014 um 14:57
@CthulhusPrison

Aktuell merke ich ja, mal wieder, wie geschlampert man bei the Sims ist und dessen programmierung ist.
Vor kurzem musste ich mir das Spiel neu installiere und jetzt funktionieren meine "erwachsenen Mods" trotz, richtiger installation etc. natürlich nicht mehr.

Wenn das bei the Sims 4 genauso ist, dann aber gute Nacht.
Immerhin können Mods ein eher schlechtes Spiel doch noch ein wenig aufhübschen.


melden

The Sims 4

11.09.2014 um 17:52
@Serpens
Was ist eine Wollmilchsau?


Anzeige

melden