weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge, Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

13.06.2016 um 09:36
Sevus Leute,

wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war von gestern auf heute eine EA Veranstaltung in Los Angeles. Es wurden Trailer und Gameplays von Battlefield 1 gezeigt.

Hier mal ein paar Links für euch:

1. Trailer


2. Gameplaytrailer


3. Gameplay Analyse + Reaktion eines meiner Meinung nach richtig guten Kommentators:

Reaktion:


Analyse (hab ich noch nicht angeguckt):


Was sagt ihr dazu? Muss ehrlich gestehen, ich bin lange nicht mehr so gehypet auf ein Spiel gewesen wie dieses Jahr :D Und ich bin nicht immer leicht für ein Spiel zu begeistern :)

Bin mal auf eure Meinung gespannt :)


melden
Anzeige

Battlefield 1

13.06.2016 um 11:41

Hmmm, erster WK mit Soldaten die unterwegs sind wie Wiesel auf Speed?
Klingt ja sehr.........


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

13.06.2016 um 12:31
Naja ist halt Battlefield mal bisschen anders. Man hat nie behauptet, dass Battlefield eine Simulation sein soll. Man muss halt eher ein Fan der Reihe sein. Wenn man alles total verlangsamen würde, währe es ja kaum noch ein Battlefield :) Allein vom zusehen sieht man, dass dieses Battlefield sich ähnlich spielt aber dennoch etwas anders. :D

Vorallem die Auswahl an Waffen ist der Wahnsinn und was ich bis jetzt gelesen und gehört habe soll es diese Waffen tatsächlich gegeben haben :)


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 14:40
brausud schrieb:Hmmm, erster WK mit Soldaten die unterwegs sind wie Wiesel auf Speed?
Ich hoffe du erwartest kein Realismus in Battlefield. Da wirst du immer enttäuscht werden. Wer will schon mehrere Stunden im Spiel, in einem Schützengraben, ein feindliches Trommelfeuer ausharren.


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 1

13.06.2016 um 15:22
@CthulhusPrison
Ganz deiner Meinung :)


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 15:40
@CthulhusPrison
Nich wirklich, aber in dem Vid. sah es schon mehr nach Battlefield Heroes in etwas Realistischer aus. :D
Falls es manche nicht (mehr) kennen:


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 20:47
@brausud
brausud schrieb:Hmmm, erster WK mit Soldaten die unterwegs sind wie Wiesel auf Speed?
Klingt ja sehr.........
Die wollen ja das die Leute ihr Spiel mögen.
Keine will heute mehr n Shooter Spielen der so lahm ist wie Halo 3 oder ähnliches. Sowas funktioniert heute nicht mehr.

Mal abgesehen davon sind die meisten im 1. WK gestorben ohne jemals überhaupt einen Feind gesehen zu haben. Das als Spiel wäre ziemlich witzlos.


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:02
1.21Gigawatt schrieb:Mal abgesehen davon sind die meisten im 1. WK gestorben ohne jemals überhaupt einen Feind gesehen zu haben.
Das passiert im Spiel sicher auch oft genug^^


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:20
1.21Gigawatt schrieb:Das als Spiel wäre ziemlich witzlos.
Und warum nimmt man dann dieses Setting?
Weil es Cool oder Fresh is?
dS schrieb:im Spiel sicher auch oft genug
Weil wieder jeder 2te meint er muß Sniper sein. Vielleicht sind die ja dann auch Limitiert oder dann im Nahkampf Pfeifen....Ne Halt!-> "Sowas funktioniert heute nicht mehr.". (-_-)


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:24
@brausud
brausud schrieb:Und warum nimmt man dann dieses Setting?
Warum nicht?
Keiner hat mehr Bock auf Zukunftshooter, WW2 ist auch schon ausgelutscht.
WW1 bietet noch viele Möglichkeiten für "freshe" Sachen.

@dS
dS schrieb:Das passiert im Spiel sicher auch oft genug^^
git gud


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:30
Hallo! Ich weiß, das dies hier nicht rein passt, aber ich brauche HILFEEE!!!!
Ich suche GTA san Andreas und Vice City für die PS2 FSK18!!!! Ich finde nur die 16ner Version !!! Kennst sich da jemand mit aus? Es ist wirklich wichtig .!!!!!!! Und entschuldigt bitte!!!! Liebe liebe Grüße


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:40
1.21Gigawatt schrieb:WW1 bietet noch viele Möglichkeiten
Joa, wenn man ihn Orig. umsetzen würde....Aber so?! :D


@BJ1412
Ebay?
:D


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:42
@brausud
Wenn es nur so wäre :( nirgends :/


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:43
@1.21Gigawatt
Das ist doch Unsinn, was soll ich denn da gut werden wenn mich zB in Battlefront auf den ersten Metern so ein Snow Speeder im Sturzflug zerlegt :D
@brausud
Na doch, genau so. Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass dir ein detailgetreuer WW1 Spaß machen würde :D 30 Minuten zur Front fahren, um dann von einer Artillerie oder MG niedergeschossen zu werden ohne dass du weißt, was gerade passiert?
Oder gleich erstmal ein paar Tage lang in Belgien einmarschieren, ohne dass was passiert :D


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:43
@brausud
brausud schrieb:Joa, wenn man ihn Orig. umsetzen würde.
Genau dann eben nicht.
DICE macht das schon ganz richtig.


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:44
@dS
dS schrieb:Das ist doch Unsinn, was soll ich denn da gut werden wenn mich zB in Battlefront auf den ersten Metern so ein Snow Speeder im Sturzflug zerlegt :D
Wie oft passiert das bitte?
Spawn halt nicht immer auf den Squadleader wenn du nicht mitten im Battlefield landen willst.


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:45
@dS
Aber so is des Setting eh wumpe.
Könnte dann jeder andere Krieg sein. ;)


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:48
@brausud
Schau dir doch das Gameplay an. Is ganz anders als BF4.


melden

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:48
@1.21Gigawatt
Oft genug um mich zu ärgern. Dazu der Granatenspam und wenn ich Pech hab n AT-AT. Aber ja, am Rand der Map spawnen ist natürlich ne Lösung, aber man will ja auch Spaß.
@brausud
Es is halt nen Shooter... so gesehen ist alles dasselbe, was dieses Genre hervorgebracht hat. Bissl laufen und schießen und fahren.


melden
Anzeige

Battlefield 1

13.06.2016 um 21:58
1.21Gigawatt schrieb:Is ganz anders als BF4.
Nur weil man jetz nur noch als Panzerfahrer n Panzer Fahren kann/darf?
Und des Gameplay....Hmmmm, war des selbe nur im anderen Gewand und ich hab mir des Vid was ne Stunde geht genau angeguckt.

@dS
Aber dann braucht man es nich sooo Anpreisen als wärs die Eierlegendewollmilschsau von Bieberach. :D
Und Zocken werd ich es auf jedenfall....Nur um zu sehen wie es Umgesetzt is und ob meine Zweifel gerechtfertigt waren. :Y:


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ps4 Ark Survial11 Beiträge
Anzeigen ausblenden