Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Sims 4

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, EA, Sims, NEW, Sims 4

The Sims 4

11.09.2014 um 19:51
Ich habe mir auch sims 4 gekauft und bin vom erstelle einen sim begeistert und von der gelungenen Grafik.

Aber paar Sachen fehlen mir schon, zum einem wäre das der Designtool( weil ich eigentlich immer individuelle Häuser einrichte ( IKEA style ;-)) und baue) die kleine Umgebung + man kann in der Stadt auch nicht soviel machen, Kleinkinder fehlen..

Zu den positiven Sachen:

Die Emotionen gefallen mir sehr gut und die multitaskingfähig, die sims,das wars dann auch..

Ich hoffe das EA die fehlenden Futures noch per Addon nachreichen wird


melden
Anzeige

The Sims 4

11.09.2014 um 20:17
@Lucymeinschatz
Lucymeinschatz schrieb:Ich hoffe das EA die fehlenden Futures noch per Addon nachreichen wird
Ernsthaft? Die werden nichts anderes mit dem Spiel machen als Addons und DLC und was weiß ich ^.^


melden

The Sims 4

11.09.2014 um 20:54
Sims 4 ist dem originalen Sims schon ziemlich nahe. Nur skins ändern kann man nicht und auch nicht modden.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Sims 4

12.09.2014 um 10:27
@Trixie
Eierlegende Wollmilchsau (auch eierlegendes Woll(milch)schwein) ist eine umgangssprachliche Redewendung, mit der etwas (eine Sache, Person oder Problemlösung) umschrieben wird, das „nur Vorteile bringt, alle Bedürfnisse befriedigt, allen Ansprüchen genügt“.[1] Die Redensart benutzt zur Beschreibung dieser Eigenschaft das Bild eines Nutztiers (Hybridwesen), das Eigenschaften von Huhn (Eier legen), Schaf (Wolle liefern), Kuh (Milch geben) und Schwein (Fleisch) in sich vereint.
Quelle: Wiki

Der Vergleich zu dem Spiel The Sims (Reihe X) hinkt vielleicht.
Und doch lässt mich der Eindruck nicht los, dass EA mit der Spielreihe genau an dieses Tier denkt.

Immerhin gibt es genug Fans, welche ohne zu hinterfragen, alles von EA konsumieren.
Und mit denen macht die Firma vermutlich den großen reibach.

Am Ende bleibt nur der komplette Verzicht auf die Produkte, oder aber man nimmt die seltsame Geschäftspolitik in kauf.


melden

The Sims 4

12.09.2014 um 11:18
@Serpens
Ah vielen Dank... man lernt doch ne aus!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Forza Thread678 Beiträge