Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Gamer
Wärmflasche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 17:37
Hey,ich frage mich wie die neuen Konsolen so sind,hat einer von euch die dinger,wenn ja sind sie Grafik mässig so geil ?

Hält da ein High end pc mit ?

LG


melden
Anzeige

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 17:40
Schau dir doch einfach ein gameplay an auf hoher Auflösung ... Und die Grafik der aktuellen Games hält nicht mit High ned PCs mit


melden
Wärmflasche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 17:43
Also meinste Pc hat keine Chance,Grafik mässig?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 17:48
Ja. Das meint er.


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 18:43
So wie am PC vor 5 Jahren


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 18:44
Mich haun die gerade rausgekommenen Games nicht mehr vom Hocker. Die PS4 hat bestimmt noch Potential nach oben. Aber ich hab mir mehr erhofft. Wir leben im Jahr 2014 bald und die PS4 ist genauso klobig wie die 3er, die Games sehen fast genauso aus mit etwas besseren Texturen.. die Spielmechanik ist dieselbe. Wat solln das? Hallo?


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 20:39
@Wärmflasche
@n0skillz93 Meinte genau das Gegenteil. Mein Alter Rechner hat Mehr Power als die 2 Kisten.
Und dank Aufrüstbarkeit Platz nach Oben.


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 20:40
Natürlich mein ich das Gegenteil steht doch deutlich da :D


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 20:40
naja, kenne die Ps4 nur von den Mediamarkt/Saturn austellern, und so wirklich begeistert hat mich der mist nicht. Kaum Graphische Verbesserung und für sowas zuviel Geld ausgeben? Nee danke^^
Dann bleib ich bei meiner Ps3 und bin zufrieden mit dem was ich habe =)


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 20:42
@n0skillz93
Hab ich doch Geschrieben. Lesen Bildet!


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 20:46
@brausud
Also eins vorweg.. Ich kann sicher besser lesen als du .... Zumal das nicht im Bezug auf dein Beitrag war... Man sollte sich nicht immer angesprochen fühlen!


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 20:53
@n0skillz93
Ja wenn Du des Kannst, dann hast aber SICHER auch Gelesen das ich den TE auch Angesprochen hab.
Und Dein Nick ist auch Selbsterklärend! ;)


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 21:00
@brausud
Also jetzt sinkt das Niveau um Kilometer ... Wo ist denn dein Problem das ich mein Standpunkt nochmal erläutert hab? Ist das jetzt ein Grund für dich hier son Kindergartenstress vom Zaun zu brechen? Find ich peinlich. Bin raus hier:)

Ach übrigens, was viel peinlicher und armseliger ist, ist Leute anhand ihres Nicknamen zu beurteilen.

In dem Sinne, frohe Weihnachten!


melden

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 21:05
@n0skillz93
Wenn ich was Falsches Geschrieben hab Tut es mir Leid, und wenn es soooo Schlimm war Kannst es ja Melden?!

Hmmmmm also meiner Meinung nach hatte es Gepasst?
Dir auch ein Frohes Fest.


melden
Wärmflasche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 21:45
Habe paar Videos geguckt ,klar ist Sie nicht schlecht z.b Forza 5 für die One hat mir Hammer gefallen...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 23:22
Die Spiele auf der XBox One sehen nett aus - doch etwas besser als die 360er Spiele. Aber sicher nicht so fortschrittlich, dass man die neue Generation wirklich "next gen" nennen dürfte und auch keine 500€ wert.

Ryse hab ich da. Sieht wirklich schick aus. Aber ein typisches Crytek-Spiel. Würds als Grafikdemo einstufen, denn das Gameplay ist sowas von unterdurchschnittlich.

Zoo Tycoon sieht gut aus für eben eine Zoo-Simulation. Nur nach einigen Gehegen ist das Limit erreicht und man darf Gehege abreissen und mit neuen ersetzen. Und es sind wirklich nicht viele Gehege, die man bis zum Limit platziert. Ist wohl so ein Problem wie beim neuesten Sim City.

Battlefield 4 - jaaaaaaaaaaa, ok. Man darf endlich mit 63 anderen Spielern am Server rumhüpfen. Die Kampagne ist einfach da. Braucht man nicht und es bleibt auch kein atemberaubendes Erlebnis zurück.

Bessere Grafik macht Scheiss-Spiele einfach nicht besser :D

Einzig das Jump and Run Max (Arcade-Titel) ist ein wunderschön designtes Logik- und Hüpf-Spiel.
Killer Instinct - der Name sollt eigentlich die Glocken klingeln lassen - ist ein Desaster. Hässlich, grausam zu spielen.

Das Spielangebot ist derzeit wirklich noch dürftig und die Spiele sind leider noch sehr bescheiden. Man kann also getrost warten mit dem Kauf.

Hab die XBox One seit ca. 3 Wochen, aber noch kaum darauf gespielt. Da sitz ich lieber bei einem 360er Spiel, und zur Zeit gibts tolle Weihnachtsangebote.


melden
Wärmflasche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 23:28
@Bodo

Also ich habe noch keine Spiele Konsole,so wie du sagst ist die One ja nicht viel besser wie die 360 ,lohnt es sich die 360 zu zu legen ?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 23:32
@Wärmflasche
Vielleicht kommen die wirklichen Knaller noch auf der neuen Generation. Derzeit hab ich aber noch keinen gefunden :)

Was für eine 360 spricht: Die bekommst wirklich schon um wenig Geld, es gibt zig Millionen Spiele, die storytechnisch weit mehr zu bieten haben als die aktuellen Topseller. Die sollten auch um wenige Euros zu bekommen sein.

Die meisten XBox360 Spiele sind schon gepatcht, wird vermutlich nicht mehr passieren, dass die Savegames zerstört werden etc. :D

Problem könnte das Online-gamen sein. Ich hab einige Spiele daheim, die kein Schwein auf dem Planeten mehr online spielt. Also da muss man etwas aufpassen :D


melden
Wärmflasche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 23:35
@Bodo

Okay,ja ich hatte mal bei einem Typ zuhause Xbox 360 auf einen Riesen Tv gezockt und musste ,sagen die Grafik war schon Geil.

Hmm...Ich würde sagen näschsten Monat steht eine 360 bei mir daheim :D

Online ,ne da hab ich kein Bock will lieber Story :)


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sind die neuen Spielekonsolen Xbox One/PS4 ,wer hat sie?

24.12.2013 um 23:37
@Wärmflasche
Wir suchen uns immer Spiele, die man online im Coop spielen kann. Bei Borderlands und Borderlands 2 kann man die Story im kooperativen Modus durchzocken. Das ist echt kurzweilig und man macht einfach die bescheuertsten Sachen. Da kann auch die Story ab und zu mal etwas langweilig sein :)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An die PS3 User...42 Beiträge
Anzeigen ausblenden