Zitat von satorsator schrieb:exemplarisch dafür ist z.b. die behauptung xbox wäre on par mit ps3 exklusive
oder die auferstehung der wii u (jaja, das wird schon noch)
oder eine definitiv lara croft würde schlechter aussehen als die pc-lara croft
oder "es gibt DDR5", bzw. GDDR5 wäre der behauptung der sonyfanboys nach etwas ultraneues
oder man würde hier kolportieren nintendo würde (von heute auf morgen) pleite gehen
Wie immer alles aus dem Zusammenhang gerissen.
Zitat von satorsator schrieb:es wird auch in zukunft bei dem bullshit den ihr ablasst kontra geben, und das wird so unweigerlich eintreten, wie der bereits begonnene untergang der wii u.
Da sieht man mal wieder worum es dir geht. Deine eigene Meinung mit 2 Sätzen durchzudrücken. Hats eigentlich weh getan soviele Sätze schreiben zu "müssen"?

Du bringst nichts, absolut NICHTS, ausser deinen täglichen Phrasen denen man wohl einfach so glauben schenken muss.
Zitat von satorsator schrieb:wer so provokant und überheblich daherkommt wie du, muss sich nicht wundern, wenn er paroli geboten bekommt.
Ich hoffe das ist jetzt Sarkasmus. Provokant und überheblich sind Leute mit deinem Ton und der Fähigkeit keine Quellen, Beweise odersonstiges zu posten.Du postest deine Vermutungen und Wünsche, mehr nicht. Das geht einher mit dem nächsten Abschnitt.
Zitat von satorsator schrieb:wer kommt dumm von der seite an...
Na gut, abseits des "Du", versuch ich dir das nochmal zu erklären. Wenn man hier diskutiert und dann so wie du reinplatzt und mit Wörtern wie Spacken, Dumm, billigstem Namedropping und Beleidigungen jeglicher Art daher kommst, dann erkennst du vieleicht irgendwann das du hier derjenige bist der "Dumm" von der Seite ankommt. Nein? Erkennst du nicht? Dann ist dir auch nichtméhr zu helfen, tut mir leid.
Zitat von satorsator schrieb:deinen persönlicher feldzug gegen sony und "konsoleros" gibst du hier zum besten. das ist dein kredo. und du versuchst es an allen ecken und kanten, keine gelegenheit lässt du aus.
Da kann man mal sehen wie wenig du liest und wie pauschal du deinen Blödsinn raushaust. Habe oft genug gesagt das ich Konsolen habe, ich hatte sogar ALLE Konsolen seit dem es den Atari 2600 gab, und mir auch eine PS4 holen werde. Schlimmer sind da Mitläufer wie du die mit ihrem überheblichem schwachsinn kommen und nix ranlassen als Sony. alles andere ist sowieso schlecht. Das ist billig und Fanboygehab! Aber das die 100% Sony-Fanboys die mit weitem abstand schlimmsten sind weiss glaub ich jeder auf diesem Planeten. Aber du kennst anscheind nur dieses Forum, deswegen tuts mir leid. Man muss nur mal den Schwachfug in einem TLoU-thread lesen, dann weiss man schon woran man ist.

Ich behaupte es andersrum. Sonyfanboys lassen keine Gelegenheit aus herauszustellen wie überlegen die PS4 gegenüber allem anderen ist.