Ferraristo schrieb:die onboard karte bzw bei ner APU wird der Grafikchip extra angezeigt
normalerweise
Yep, hab nochmal ein wenig rumgeguckt und du hast wohl recht. Ist eine Onboardkarte. Hatte bisher immer nur Karten von Nvidia.
Aber The Witcher 2 sollte laufen, und Skyrim müsste mit niedrigen bis mittleren Details auch gehen.
@Vapour Tja das ist blöd. Deine Grafikkarte ist eindeutig der Flaschenhals in deinem System
Kennst du dich mit PC's aus? Ich gehe mal davon aus das du einen Komplett-PC bekommen hast. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie es innen aussieht und ob du überhaupt Platz zum Nachrüsten hast.
Und was mich stutzig macht ist die Nvidia Steuerung. Wenn du die Software für Nvidia drauf hattest, guck mal ob 3D Vision installiert ist. Wenn ja ,auf jeden Fall runter damit.
PC von Balast befreien und vieleicht eine zweite Partition erstellen auf der du nur Spiele packst, wenn du nur eine Partition hast ( C: ). Mach eine zweite, nenn die ( D: ) und da packst du deine Spiele ,Downloads etc hin.
Ausserdem sag mal bitte was der Windowsleistungsindex über dein System sagt, kannst zwar knicken den leistungsindex aber trotzdem.^^ Unter Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ System/ Windows Leistungsindex prüfen
Vapour schrieb:ICH HASSE PC´s mit konsolen hat man diese scheiß probleme nicht ! und punkt.
Ich weiss was du meinst.^^ Wenn ich mal zurück blicke, ach hören se auf.
:D So oft geärgert und getobt. ABER............
Beispiel:
Ich habe mir damals Oblivion für den PC gekauft, und aus Bequemlichkeit Skyrim für meine XBox.
Oblivion spiele ich heute noch, aufgrund etlicher Mods. Skyrim hab ich alles gesehen und das Spiel verstaubt in der Ecke.
Wenns mal klappt dann kann man auch eine ganze Menge mehr Spass daran haben als mit der Konsolenversion. WENNS mal klappt.^^