Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit The Witcher 2

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit The Witcher 2

07.01.2014 um 21:59
@Jabberwocky
@kiwikeks
@Ferraristo
Also ich möchte mich bei euch für die Hilfe bedanken.

Ich bin ja erst heute auf den trichter gekommen das meine Grafikkarte wirklich völlig ungeeignet ist für Games. ich hab ja vorher gedacht es liegt an meinem Problem mit den treibern o.ä.

Jetzt werde ich mir in den nächsten Wochen eine neue Grafikkarte kaufen, dann müßte mein PC eigtl. aktuelle spiele stemmen können.

Anzeige
melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit The Witcher 2

07.01.2014 um 22:17
Ich bitte hiermit um Threadschließung da meine Frage beantwortet wurde.


melden

Probleme mit The Witcher 2

07.01.2014 um 22:18
@Vapour
du kannst die Verwaltung anschreiben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers