Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche für ein Remake (Game)

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 04:29
Die Final Fantasy Teile. Parasite Eve, Koudelka, Breath of Fire, Front Mission3. uvm

Anzeige
melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 04:47
Spider (ps1)

Baphomeths Fluch 3&4 aber diesmal im Comic-Stil


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 07:05
M.A.X.

Mechanix Aussault Exploration

War eigentlich ein geiles Strategiespiel mit coolem Basen bau und einer riesigen Auswahl an Maps und Einheiten.
Alles schön Rundenbasiert, da konnte man sich nochmal richtig Zeit lassen mit allem.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 07:05
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Mein Favorit wäre in diesem falle "Terranigma", das mitunter geilste Game auf dem SNES.

Also was denkt ihr?
Ich denke das ich demjenigen in den Hals scheißen würde der versucht dieses Heiligtum zu verunstalten.
Da braucht es kein Remake.
Das ist absolut perfekt so wie es ist.

Topic
Dungeon Keeper und Battlezone 2


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 07:07
@Fenris

Aber man stelle sich doch mal ein Terranigma,
Völlig überarbeitet vor.
Also der Ablauf bleibt gleich, aber alles in 3D zu entdecken wär auch mal geil :)


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 07:14
@SuK4
Nichts für mich.
Den Zeichenstil vieler SNES Games find ich ziemlich einzigartig und macht für mich auch einen grossen Teil ihres Charmes aus.
Davon ab wird Terranigma hauptsächlich von der Story getragen.
Weitere graphische Ausschmückungen würden bei mir wohl die Fantasie behindern.
Subjektive Meinung.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 08:58
@Fenris
Hab mir dazu schon viele Gedanken gemacht. Eine fette Neuauflage weiterhin im alten 2D-Stil, aber nochmal deutlich umfangreicher. So könnte man diese heilige Kuh schlachten.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 12:43
Blade Runner :lv:


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 12:48
Wie nannte man noch gleich die Technik die bei Blade Runner benutzt wurde?
Die Grafik war damals so verdammt cool. Das waren Abfotografierte Hintergründe oder?

Wenn mich nicht alles täuscht soll sogar ein Balde Runner Remake rauskommen.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 12:52
@CthulhusPrison

The legend of the Dragoon wäre der absolute hammer.
man was hab ich das game verschlungen, fand es sogar geiler als FF VIII, allerdings war bei CD 3 zu zerkratzt so das ich es nie zuende bringen konnte -.-"


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:00
Lands of Lore Götterdämmerung.

Nie kapiert worum es in dem Spiel geht, aber irgendwie war es gruselig :D


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:06
@JimboJoe
Du hast das Ende von TLoD nicht gesehen? Da hast du was verpasst. War der absolute Hammer! :D Ich hab noch die Original CDs für die PS. Juhuuu. :D


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:13
@CthulhusPrison
ich hab es mir damals in der videothek ausgeliehen, da ging die cd nicht, dann hab ich es mir aus einer anderen videothek gekauft und da ging die selbe cd nicht, da hätte ich die ps fast an die wand geworfen.
dann hab ich mir vor einiger zeit n ps emulator geholt, aber das das game nirgends gefunden, bzw die versionen die ich fand funzten nicht.

bis jetzt weiß ich eig nur noch das ich rose richtig cool fand, aber ich war gerade dabei irgendwas fieses über sie herauszufinden, und lance der kumpel mit dem windelemt starb und wurde durch diesen scheiß prinzen ersetzt ^^


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:21
Alien versus Predator 2. Das wäre so geil. Bei dem Spiel habe ich mir damals in die Hosen geschissen... Rollos runter, Licht aus und den Sound schön aufdrehen. Das hat mich damals soooo fertig gemacht. :D Aber es war einfach nur geil.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:21
@JimboJoe
Das Ende war so episch. Ich kann mich heute noch dran erinnern. Nachdem man den Bösewicht Lloyd getötet hat, hat man später gegen Darts Vater gekämpft und dann gegen den Oberboss. In diesem Kampf erschien dann aber Lloyd plötzlich wieder und kämpfte auf unserer Seite gegen den Boss. Als Lloyd dann endgültig starb haben wir seine Drachenverwandlung bekommen und seine ganzen Moves womit wir dann den Oberboss gekillt haben. In einer letzten Cutscene dann opferten sich Darts Vater (der eigentlich unserer Feind war) und Rose gemeinsam um den Boss den Todestoß zu versetzen. Im Anschluss fliehen wir. Soooo EPISCH!!! :D


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:23
@CthulhusPrison
hach verdammt, ich muss dass irgendwie nochmal zocken, leider wird es wohl realistischer sein das als ISO zu daddeln als als original game was wirklich schade ist.
wenn man es noch neu und auf deutsch kaufen kann, würd ich mir wegen dem game allein nochmal ne ps zulegen und das game :D


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:27
@JimboJoe
:D Ja spiels besser per Emu. Für ein gebrauchtes TLoD für die PS zahlst du ab 50 Euro. Für ein neues sind mehr als 100 Euro drin. :o:


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:29
@CthulhusPrison
Wenns áuf deutsch ist...ich glaub das game wärs mir wert, das hat mich in meiner kindheit echt extremst gefesselt.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:31
@CthulhusPrison
ok 159 eur sind doch etwas zu heftig für neu...isos oh meine lieben isos


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:32
passend zum thema...

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/50947-final-fantasy-vii-remake-ueber-10-jahre-entwicklungszeit.html (Archiv-Version vom 29.03.2010)


Anzeige

melden